Mountainbike im Kofferraum

vampi8239

Fahrer
Servus Zusammen,

ich hab vor Ende April an den Gardasee zum Bikemarathon zu fahren und würde gerne meinen ZZZZ für die schöne Fahrt über die Transitländer :X nutzen... Daher meine Frage. Hat schonmal jemand ein MTB in seinem Kofferraum verstaut?
Ein Rennrad hab ich schonmal auf Bilder gesehen, aber ein MTB???

Wahrscheinlich nur der Lenker noch zusätzlich abgeschraubt wird, oder???

Wenn das Wetter so bleibt zerleg ich das MTB auch in Einzelteile und fahr jedes Kettenglied seperat nach Italien :d:d:d

...über Anregungen würde ich mich freuen...

Gruß Marc

AW: Mountainbike im Kofferraum

Moin,
wie groß ist dein MTB denn? Habe ein Votec F7 grösse M. Das past in den Kofferraum, muss nur den Dämpfer lösen um den Hnterbau zusammen zu klappen. Das Hinterrad muß aber dann nach vorn, wrid zu eng.

Gruß Marco

Fips schrieb:
z4bild29.jpg

Sehr schöne Lösung für eine tolle Maschine: MÜSING - Deutschlands gelungene Antwort auf CANNONDALE:t

Es gratuliert der Z4-Pilot

Hi,

danke für eure Antworten...
Bei meinem Bike handelt es sich um 48'er (Hardtail-) Rahmen. Leider komme ich vor Samstag nicht dazu einen Versuch zu starten (das Wetter ist einfach zu schön... da brauch ich entweder das Bike oder den ZZZZ nach dem Arbeiten ;))

@Fips: Deine Bilder haben mich ja erst auf die Idee gebracht :t Wenn du dein 59'er Rennrad rein bekommst :O hab ich auch noch Hoffnung

Viele Grüße
Marc

Zurück
Oben Unten