movie-park-germany..war heute da!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
das war ein echt klasse tag im moviepark-germany (ex-warner bros. movieworld)!
wir haben einen mitarbeiter ausflug dahin gemacht und es war einfach nur riesig! 23 grad, sonne und tooootal leer.....max. anstellzeit: 5 min!

wer war denn da auch schonmal? was ist eure lieblings-attraktion?
also die holzachterbahn (bandit) rockt immer noch tierisch! aber diese kopfüber-teil auch! die stuntshow, ein klassiker, war auch wieder ein hammer! v8-action pur!

da müßte man mal aus dem forum einen tag zusammen planen, weil z-usammen ist´s sonniger!

bestimmt gibt es bessere parks dieser art, aber von mir aus gesehen finde ich das den besten park in der umgebung!:t

AW: movie-park-germany..war heute da!

tja da wollten wir auch vor geraumer zeit hin, hat aber auf Grund der weiblichen Organisation nicht geklappt. Habe mir nur immer eine Frage gestellt...
"Findest du nicht, dass man ab 16 dafür zu alt ist?"
Lasse mich gerne belehren ;)

Vale-Z4 schrieb:
tja da wollten wir auch vor geraumer zeit hin, hat aber auf Grund der weiblichen Organisation nicht geklappt. Habe mir nur immer eine Frage gestellt...
"Findest du nicht, dass man ab 16 dafür zu alt ist?"
Lasse mich gerne belehren ;)

gut dass es bis jetzt nicht geklappt hat! dann wäre ich ja nicht dabei gewesen! :w

aber das mit dem alter ist doch :j ......

wir sind alle über 28 gewesen...hatten alle mächtig spaß. die gefühle, die einen überkommen z.b.: auf dem freefall-tower, bei 61 meter höhe im freien fall mit 98km/h gen erde, die machen jeden viiiiiiiiiiiiiiel jünger als man ist!!!! :b :2balloon3 :11starsz: :4guitaris :ulrich: :11skullz:

verzeihung... war noch nie in nem Freizeitpark daher kann ich es nicht einschätzen. Das ist ja auch der Grund warum ich gefragt habae ;)

Vale-Z4 schrieb:
verzeihung... war noch nie in nem Freizeitpark daher kann ich es nicht einschätzen. Das ist ja auch der Grund warum ich gefragt habae ;)

kann ich dir nur empfehlen, mal sowas zu machen.....riesen gaudi! :t

freizeitparks sind echt goi.. besonders giel ist der heide park in spoltau.. den find ich am schönsten..

kleiner geheimtipp: fort fun im suaerland.. die ham sonne sommerrodelbahn.. auch sehr geil.. vor allen dingen, wenn man die geschwindigkeitsbeschräänukungen dort überschreitet... :)

MarZ4ell schrieb:
kleiner geheimtipp: fort fun im suaerland.. die ham sonne sommerrodelbahn.. auch sehr geil.. vor allen dingen, wenn man die geschwindigkeitsbeschräänukungen dort überschreitet... :)

Meine Zustimmung :M Aber blaue Flecken auf eigene Verantwortung...

Zurück
Oben Unten