Movit 4 Kolben Bremsanlage inc. Porsche Ceramic Bremsscheiben für Z3 Z4

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

verkaufe hier eine 4 Kolben Movit Bremsanlage. Die Anlage befindet sich in einwandfreien Zustand. Die Scheiben haben gerade mal 2000km drauf und sind Orginal Ceramic Bremsen von Porsche 322mm. Alleine die Scheiben kosten ein Vermögen. Sind sehr leicht und sehr standfest! Schaut euch mal in der Bucht an was eine Scheibe kostet!

Über die Bremskraft der Anlage brauche ich nichts zusagen
icon_wink.gif

Laut Gutachten passt die Anlage in folgende Modelle E36,E46, Z3,Z4 mit anderen Adapterstücken mit Sicherheit auch auf andere Fabrikate.

Geliefert werden:

Bremssättel
Bremssattelträger
Bremscheiben 322mm
Gutachten

Neupreis der Anlage 3500€!

1500€

Anhänge

• IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    255 KB · Aufrufe: 134
was soll denn da "ceramic" sein?

das auf deinem bild ist eine komplette 993-turbo-anlage (für vorne).
also BIG RED-sättel mit den dazugehörigen 2-teiligen stahlscheiben.

ist eine der besten bremsanlagen überhaupt - keine frage.

aber mit ceramic hat das leider (oder gottlob) nix zu tun..

mfg

aber mit ceramic hat das leider (oder gottlob) nix zu tun.
Die besseren Bremsen im Porsche heißen PCCB = Porsche Ceramic Composite Brake

Ceramic kann also nicht so schlecht sein. Ob das jetzt oben Ceramic ist weiß ich jedoch nicht.

Hallo zusammen,

die Anlage ist nicht von mir und mir ist ein Fehler unterlaufen. Die Bremsbeläge sind Ceramic Beläge! Die Bremsscheiben sind wie die Sättel auch von Movit.

@ ,,Unterdog"

1. Die Performanceanlage von BMW passt nicht Plug&Play auf den Z3, Z4
2. Kann man die Performance Bremsanlage nicht mit dieser Vergleichen (Klar sie hat 6 Kolben also 2 mehr was aber nicht heisst das sie besser ist)
3. Die Anlage hat nicht ohne Grund einen hohen Neupreis!

Ich bitte darum solche Posts zu unterlassen. Die gehören sich einfach nicht! Wenn die Anlage dir zu teuer erscheint dann denke dir das und poste hier nicht eine achso tolle&billige 6 Kolben BMW Bremsanlage die du mit Sicherheit noch nie gefahren bist.

Danke an die anderen beiden!

Danke JAWS....in der Regel passt die Anlage unter fast jede 17 Zoll Felgen, was bei der Performance auch schwer wird.

Zurück
Oben Unten