MP3 IDs bei Navi Prof.

HKindler

Zickenbändiger
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

heute wurde mein Radio getauscht. Das alte machte manchmal Probleme: es kam ab und zu vor, dass nach dem Einschalten der Zündung kein Ton kam, auch nicht vom Navi. Auch ein Wechsel der Tonquelle (z.B. von CD auf Radio) oder ein Wechsel des Radiosenders funktionierte dann nicht. Die Navi-Funktion war allerdings trotzdem vorhanden, zumindest konnte man das auf dem Bildschirm gut verfolgen. Zündung aus und wieder an hat jedesmal das Problem behoben.
OK, der :) erkundigte sich bei BMW und meinte, dass so ein Problem unbekannt sei. Aber da ja noch Garantie auf dem ZZZZ ist, schlug er vor, einfach einmal auf Verdacht das Radio zu tauschen. Dies wurde wie gesagt heute gemacht.

Jetzt habe ich aber ein Problem: Bisher wurde mir bei MP3-CDs immer schön der ID-Tag angezeigt. Egal ob vom internen Laufwerk oder vom Wechsler. Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Weder das interne Laufwerk, noch der Wechsler zeigen jetzt die ID-Tags an. Es kommen nur noch diese nichtssagenden Nummern (z.B. T02-003 für den 3. Titel in Verzeichnis 2). b:
Leider habe ich das zu spät gemerkt, um mich nochmals direkt mit dem :) in Verbindung zu setzen. Aber vielleicht ist das ja auch nur irgendeine Einstellungssache. Kann man da etwas drehen? Ich möchte eigentlich ungern nochmals dem :) lästig fallen.
Also weiß jemand, wie ich MP3 Titel wieder zum Leben erwecke?

AW: MP3 IDs bei Navi Prof.

Jetzt habe ich aber ein Problem: Bisher wurde mir bei MP3-CDs immer schön der ID-Tag angezeigt. Egal ob vom internen Laufwerk oder vom Wechsler. Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Weder das interne Laufwerk, noch der Wechsler zeigen jetzt die ID-Tags an. Es kommen nur noch diese nichtssagenden Nummern (z.B. T02-003 für den 3. Titel in Verzeichnis 2).
Info-Taste drückeun und dort im Menu "AudioText" einschalten (Hacken dran). Wahrscheinlich haben sie was umprogrammiert, denn die OFF ist die defaulteinstellung.

Grüsse

Zurück
Oben Unten