Mp3´s abspielen geht tadelos

Hubraum

Testfahrer
Hallo Zusammen,

reiner Info Thread:
Ich hatte schon in zahlreichen alten Threads Diskussionen über die Abspielfäigkeit von MP3 Dateien gelesen und meine mich zu erinnern dass immer von Problemen geredet wurde.
Da ich momentan noch am studieren der Innereien meines neuen Zettis bin habe ich natürlich heute morgen gleich mal schnell mit Nero eine Mp3 Daten CD gebrannt und in mein CD Laufwerk (Business Werksradio) geschoben. Er hat sie tadellos abgespielt.:t Hat es BMW jetzt endlich mal hinbekommen ?! :X
Wichtig ist übrigens wohl (laut Anleitung) dass die MP3´s mit dem Frauenhofer Codec reripped wurden.
PS: Der CD Wechsler kann Mp3 Cd´s nicht lesen.

Gruss Hubraum

AW: Mp3´s abspielen geht tadelos

Hubraum schrieb:
Wichtig ist übrigens wohl (laut Anleitung) dass die MP3´s mit dem Frauenhofer Codec reripped wurden.
Wichtig ist auch, dass es ein neuer (ab Baujahr ?... vergessen) Zetti ist ;-) Meiner (04/04) kann's leider nicht :-(

99% der Radios mit schwarzer Blende können MP3's abspielen ...

"99%", weil es am Anfang des Einbaus noch ältere Radios in neuem Gewand geben könnte. ... und natürlich gilt das auch umgekehrt - 99% der Radios mit grauer Blende können keine MP3's abspielen.

Gruß, Frank

Hubraum schrieb:
war mal eben auf Deinem geposteten Thread. Dort steht dass es mit Nav nicht geht. Also, ich habe Nav Proff. mit Hifi Proff DSP usw. und es funzt wie gesagt tadellos :M
Also stelle ich jetzt meinen Kalender auf 10/06 vor?! :+ :d

...also meiner ist von 02/05 und kann auch mp3s von CD-Rs abspielen. ABER: von CD-RWs kommt nur die Rückmeldung "CD ERROR". Habt ihr das Prob. auch? Mein Freundlicher sagt, das ist normal...

Grüße vom Vatti

Vatti71 schrieb:
...also meiner ist von 02/05 und kann auch mp3s von CD-Rs abspielen. ABER: von CD-RWs kommt nur die Rückmeldung "CD ERROR". Habt ihr das Prob. auch? Mein Freundlicher sagt, das ist normal...

Grüße vom Vatti

hab's noch nicht probiert, aber bei den CD-R preisen
- wozu braucht man da CD-RW's...? :s :X

mfg

Hi,
bei laufen CD-RWs ohne Probleme (Modelljahr 2005).

Gruß devious

devious schrieb:
Hi,
bei laufen CD-RWs ohne Probleme (Modelljahr 2005).

Gruß devious

Kann ich bestätigen CD-RW machen keine Probleme.

Einzigstes Problem das ich hatte:
Mix-CD als eine große MP3-Datei mit variabler Bitrate gerippt -> ne Weile angehört und mal von MP3 auf Radio gewechselt, später wieder zu MP3 und es wurde nicht an der Stelle fortgesetzt an der ich aufgehört hatte die MP3-Mix-Datei zu hören.
Jetzt rippe ich mit konstanter Bitrate und das Problem ist weg.

Zurück
Oben Unten