MP3 Wechsler für Becker Indianapolis?

kaisinho

Fahrer
Hallo alle zusammen,

ich suche einen MP3-Wechsler für ein Becker Indianapolis Navi. Becker selber hat keines in Programm. Ich weiss, dass es allerdings von anderen Firmen (Sony, Alpine etc) Mp3-fähige Wechsler gibt. Hat jemand von euch Erfahrungen in Verbindung mit dem Becker Indi? Kann das Indi überhaupt MP3-Wechsler erkennen. Soweit ich weiss hat das Radio eine Wechslersteuerung. Ist die auch MP3-tauglich ?

Gruß

Werner

AW: MP3 Wechsler für Becker Indianapolis?

Eine ganz andere Idee. Hast du schon einmal an einen iPod gedacht? Bei dessen Möglichkeiten vergisst du meiner Meinung nach sehr schnell einen Wechsler. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ihn anzuschließen (siehe HiFi Studio).
Gruß Karl

Hallo,

das Ipod würde aber dann irgendwo im Z3 "rumliegen" oder in einer Halterung in nicht gerade üppig ausgestatteten Z3 Innenraum befestigt. Deshalb wäre mir natürlich ein Wechsler im Kofferraum lieber. Von Becker gibt es nur einen 6-Fach Wechsler (Silverstone). Aber der ist mir eigentlich zu klein. Wenn schon kein MP3-Wechsler geht, würde ich mir wenigstens einen 12-fach Wechsler zulegen wollen.
Der Ipod von Apple mit einer 2GB Festplatte kostet mit Sicherheit mehr als ein Wechsler und ausserdem würde ich noch ein recht teures Interfacekabel benötigen.

Der iPod nano 2GB (Flash-Speicher, keine Festplatte) kostet 190 Euro = 500 Lieder, mit 1GB 159 Euro = 240 Lieder bei amazon. Ein aux-Kabel kostet etwa 8 Euro. Der iPod verschwindet im Handschuhfach (ich hoffe, der zzz hat eines, ich kenn das Fahrzeug zu wenig).
Und du hast einen Player am Strand, beim Sport usw.

Zurück
Oben Unten