MP4 videos auf Navigation gucken

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute.
Ich habe mir ein bisschen gedanken gemacht warum der DVD players im navi professional eigentlich keine musicvideos oder sonstige dvd abspielen kann..
Und da stellt sich mir doch die frage ob es ein Format gibt welches der DVD player erkennen kann? z.b. MP4.
Hat jemand von euch erfahrungen mit verschiedenen formaten und die spielbarkeit?
Ich habe weder TV funktion noch DVD abspiel funktion um zetti.
Ich habe schon ein paar module gefunden aber die kosten ein vermögen...
Also falls jemand von euch ahnung hat bitte melden :)

Mfg
Morten

Ich bin der Meinung, das Thema hat es hier schon mal gegeben. Ergebnis: No Chance, mit der vorhandenen Hardware

blöd :( verstehe nicht wie man einen DVD player dazu bringen kann nichts abzuspielen....
Irgendwie unlogisch das sich BMW so viel mühe gibt etwas untauglich zu machen...

blöd :( verstehe nicht wie man einen DVD player dazu bringen kann nichts abzuspielen....
Irgendwie unlogisch das sich BMW so viel mühe gibt etwas untauglich zu machen...

also ich würde mal behaupten, dass die hardware es auf jeden fall kann - das sollte nur ne sache der firmware sein und diese kann man bei jedem dvd spieler zu bringen, dass er andere formate liest. die firmware könnte man auslesen, aber dazu müsste man mal so nen navirechner bisschen zerlegen.

also ich würde mal behaupten, dass die hardware es auf jeden fall kann - das sollte nur ne sache der firmware sein und diese kann man bei jedem dvd spieler zu bringen, dass er andere formate liest. die firmware könnte man auslesen, aber dazu müsste man mal so nen navirechner bisschen zerlegen.

Okay, das würde ich natürlich nicht ausschließen wollen, über diesem Weg zum Ziel zu gelangen. Mir würde das durch fehlendes Wissen nicht gelingen.
Das wäre aber der Bringer, wenn es jemand mal täte und sich dann hierüber auslassen würde. Damit bist jetzt natürlich nicht Du gemeint! Weil ich ja weiß, dass Du Dich mit einem MK 4 nicht beschäftigen musst ;)

Damit bist jetzt natürlich nicht Du gemeint! Weil ich ja weiß, dass Du Dich mit einem MK 4 nicht beschäftigen musst ;)

zumindest hab ich schonmal nen mk4 "wiederbelebt" - das war bis heute aber mein einziger kontakt damit und wenn ich an die "problemchen" in dem zusammenhang denke, bin ich auch ganz froh darüber. aber hier gibts ja noch paar andere freaks für die das auch ein kinderspiel sein sollte - den nutzen von so nem umbau mal komplett aussen vor gelassen :t

Zurück
Oben Unten