Mqp für Passat hergegeben

Hockeyspeedyy

Fahrer
Jetzt wars also so weit.
Ich hab mein qp für einen Passat hergegeben.
Ich muß ehrlich sagen das die 5 Jahre mit den qp´s verdammt schön waren, aber jetzt heißt es erstmal "mehr Platz" und 2 Töpfe mehr. :M
Ich glaub ich werd das qp ab und zu vermissen......................aber nächste Woche Montag hab ich ihn wieder! :7

Der W8 geht in Zahlung (20.03.) und wir haben noch >500km zum fahren bis die angegebene KM-Zahl erreicht ist. Da mein alter Herr die nie und nimmer erreicht hab ich gesagt "naaagut, dann nehm ich ihn für ne Woche". Er hat solang mein qp. Hoffe er kommt mit dem Heckantriebe und mitohne :d Fahrhilfen zurecht!? :#

Aber....was mir schon mal dicke auffällt! Der M ist im Vergleich zum W8 ein Diesel! :j

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 279
AW: Mqp für Passat hergegeben

Hi,
ich denke er meint die Laufruhe und das Drehmoment.

Atze schrieb:
Hi,
ich denke er meint die Laufruhe und das Drehmoment.

Na das glaub ich eher nicht!
Laufruhe hat der W8 deutlich mehr, aber vom Drehmoment sind sie kaum auseinander (361Nm/370Nm).

Das Schiff schluckt wie ein Loch! :O
Dagegen ist der M vom Verbrauch her echt ein Diesel! :t

Ganz ehrlich find ich, wo du jetzt in die Jahre kommst, das du einen Kombi oder einen Van fahren solltest :M !!!! so ein MQP ist ja ansich schon ein Sportwagen. Aber einen 75ps TDI steht dir sicher auch,... sehr !!!!!!!!!!!!!!! :7 !!!!

Bei mir ist es ja auch schon so weit, hab einen Kombi dazu %: !!!!

Gruss
Michi :d

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Ganz ehrlich find ich, wo du jetzt in die Jahre kommst, das du einen Kombi oder einen Van fahren solltest :M !!!! so ein MQP ist ja ansich schon ein Sportwagen. Aber einen 75ps TDI steht dir sicher auch,... sehr !!!!!!!!!!!!!!! :7 !!!!

Bei mir ist es ja auch schon so weit, hab einen Kombi dazu %: !!!!

Gruss
Michi :d

hi michi,

denke du hast recht.....

p.s.
habe mir mal ein profil angesehn...
wozu soll das bild eigentl. einladen??????????????????

Der W8 war eh net so der hit b: . Naja die 500KM wirst du schon rumbekommen :X

Z3m_coupe schrieb:
hi michi,

denke du hast recht.....

p.s.
habe mir mal ein profil angesehn...
wozu soll das bild eigentl. einladen??????????????????

Der Ben meint immer, ich sei ein Arsch !!!! letztes Jahr beim Harz Treffen hat er gleich die Chance genutzt, ein zu mir passendes Foto zu machen !!!! :M !!!! da man ja einen Künstler schätzen muss %:, hab ich es dann bei meinem Profil eingefügt !!!! ;)

Gruss
Michi

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Der Ben meint immer, ich sei ein Arsch !!!! letztes Jahr beim Harz Treffen hat er gleich die Chance genutzt, ein zu mir passendes Foto zu machen !!!! :M !!!! da man ja einen Künstler schätzen muss %:, hab ich es dann bei meinem Profil eingefügt !!!! ;)

Gruss
Michi

ok, denke ich mache nun doch noch ne umfrage wie die zzz fahrer gepolt sind..

Hmmm,

würde ja fast fragen, ob Du den Passat net auch für den Harz bekommst... :s Könntest ja dann die Verpflegungsstellen machen, oder Pannanhilfe geben, oder... :M

ND-Z3-M-COUPE schrieb:

Gruss
Michi

Jepp, das meint der Ben!!! :t
Michi ist ein Arsch und um seine Person in einem Bild wiederzugeben hab ich eben ein Photo von seinem Heck geschossen! %:

Wartet auf die Photos die in diesem Jahr noch folgen!!! uhhhhhh :b

@Z3m_coupe:
Ok, dann fanf ich mal an.................. Ich steh auf muskulöse Athletenärsche............ einfach schön das Z3 Coupe! :b

@Energie man:
Hast schon Recht. Im Vergleich zu anderen V8ern (Audis 4,2 ; BMW´s 4,4i)
ist der W8 eher eine "Fehlkonstruktion". Untenrum doch leider etwas schlapp und säuft wie ein Loch..... aber wer den W8 dreht der hat doch erstaunlich viel Spaß! Auf der BAB ist er goldrichtig aufgehoben! :t

@Barönsche:
:s
Pannenhilfen? Hast wohl schon bedenken ob dein qp hält, was?

Hockeyspeedyy schrieb:
@Barönsche:
:s
Pannenhilfen? Hast wohl schon bedenken ob dein qp hält, was?

Kloar ! Des Ding is megazerritten, klar, bei den Stößen die der Beifahrersitz abfangen muss... :b

Also für ein paar Sekunden war ich geschockt, als ich das gelesen habe, aber dann :d

Wieso langsam Alt genug für einen Kombi!???:j

M Qp is doch`n Kombi!!!!!!!!;):b

Zwar nur für 2 & Hund aber dafür umso schöner und schneller.........

Gruß André

hk7 schrieb:
Wieso langsam Alt genug für einen Kombi!???:j

M Qp is doch`n Kombi!!!!!!!!;):b

Zwar nur für 2 & Hund aber dafür umso schöner und schneller.........

Gruß André

Der Ben ist ja schon 25 geworden :M !!! jetzt wird´s zeit für ein Family Car %:

Zurück
Oben Unten