nightflight
Fahrer
- Registriert
- 12 Januar 2006
- Wagen
- anderer Wagen
Nachdem nun doch einige Fragen aufgetaucht sind und das ursprüngliche Thema mit Federn benannt war, hier also die aktuellen Fragestellungen:
Zur Diskussion steht das H&R Gewindefahrwerk, Eintragung und Betrieb wohl ohne Probleme.
Optional gibt es noch das Clubsport Fahrwerk (welches von H&R wärmstens empfohlen wird). Allerdings ohne Gutachten. Wo bekommt man das dann eingetragen?
Auch besteht die Möglichkeit zusätzlich zum Fahrwerk stärkere Stabis zu verbauen - hier wurden jedoch schon Bedenken laut?
Gleiches gilt für eine Domstrebe - auch diese sei riskant?
Wie sieht es mit diesen Themen aus, bezogen auf das Z3 MQP...
Vielen Dank!
Ciao, Harald
Zur Diskussion steht das H&R Gewindefahrwerk, Eintragung und Betrieb wohl ohne Probleme.
Optional gibt es noch das Clubsport Fahrwerk (welches von H&R wärmstens empfohlen wird). Allerdings ohne Gutachten. Wo bekommt man das dann eingetragen?
Auch besteht die Möglichkeit zusätzlich zum Fahrwerk stärkere Stabis zu verbauen - hier wurden jedoch schon Bedenken laut?
Gleiches gilt für eine Domstrebe - auch diese sei riskant?
Wie sieht es mit diesen Themen aus, bezogen auf das Z3 MQP...

Vielen Dank!
Ciao, Harald