MQP mit mattschwarzen CSL

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
So nach dem ich mich den ganzen Winter meinem Z3QP Projekt gewidmet habe wurde wieder am MQP gewerkt.

Aero Seitenschweller sind nun oben. KW3 und Advan Sport auch montiert. Die Front neu lackiert (da ich leider ein paar Steinschläge hatte. Eisenmann SS hatte ich schon im Winter machen lassen.

Carbonumbau innen im 1step fertig - Lenkrad, Türleisten folgen noch

Felgen habe ich jetzt mal mattschwarz machen lassen.
Klar, Nabendeckel und M- Logo auf den Felgen kommt noch rauf. Muss ich mir live ansehen. ..hmm?! Oder ich lass sie noch auf seidenmatt= leicht glänzend ( wie die rechte am letzten Foto?! was meint ihr?

Für ein weißes Z4M-Coupe immernoch die schönste Lösung! (vll noch OZ Ultras, aber die CSL sind auf jeden Fall ganz weit Vorne!)
:t:t:t

ich hätte ehrlich gesagt gunmetal oder sowas probiert.
das schwarz ist sehr häufig und IMHO auch nicht sooo schön.

ich hätte ehrlich gesagt gunmetal oder sowas probiert.

hatte ich davor, war zeit für ne neue Farbe :) Außerdem ist hat die Farbenkombi unser RS Kombi ;)

Hab zwar selbst alles nur auf den o.a Fotos gesehen - das matt ist o.k aber irgendwie tendiere ich fast zu seidenmatt, also leicht glänzend :rolleyes: ...mein lackierer wird mich umbringen :D

jopp, seidenmatt wäre denke ich besser.
aktuell sieht es ein bisschen aus, wie ewig nicht gewaschen... ;)
(ich hätte sie definitiv (seidenmatt-)golden lackieren lassen, wenn ich nen weißen hätte)

goldene Felgen schwirren mir schon seit ich 2010 unseren weissen RS gekauft habe im Kopf herum:rolleyes: , nur getraut habe ich mich bis dato nie :D

Na vielleicht bringt mir der Osterhabe einen 2 Satz 19er Felgen :rolleyes::D , welche ich dann sicher in gold machen lasse :t

das wäre seeehr geil.
bei weißen 11ern sieht man es hin und wieder mal (aber trotzdem noch sehr selten) und ein mattes gold kommt sehr edel rüber.

man müsste es bei der 163 mal photoshoppen. ich hab es bisher fast nur bei ultraleggeras oder ähnlich filigranen felgen gesehen...

Uhhh...bitte nicht Gold zu einem weißen Coupe...:ulrich:
...aber Geschmäcker sind verschieden...

Danke, genau das feeling hatte ich auch als ich gestern als ich die Emmi abgeholt hatte.

Als ich diese Woche die Felgen nur auf den Fotos von Michi gesehen hatte, dachte ich "naja, haut mich nicht um",aber jetzt als ich es live gesehen bin ich absolut happy. Passt nun zu den dunkeln Scheiben und den mattschwarzen Nierenperfekt.

Das KW3 in Verbindung mit den Advan Sport sind zur Serie nun Welten. So agil wie das Ding sich nun einlenken läßt, ist fast schon fast Wiesmann-Level. ;-)

Leider hatte ich noch keine Zeit vom Carbon Innenraum, denn dieser begeistert mich am Meisten:-) Fotos folgen kommende Woche, versprochen.

Jetzt noch die Einstiegleisten und das M Lenkrad in Carbon und ich bin fertig mit der Emmi:-)

Du kennst mich schon zu gut...:-)

Wüsste aber wirklich nicht was ich derzeit noch (sinnvolles) an der Emmi machen könnte. Klar die Antenne in die Heckscheibe zu integrieren und damit die linke Seite so wie rechts "plan" am Kotflügel geistern im Kopf herum, aber ansonsten..hm?!

Es wird noch bißchen am Z3QP die nächsten Wochen gewerkt und dann ist da auch Schluss. Gibt da ja auch nichts mehr was ich machen könnte....;-)
Ach ja, zwar nur eine Kleinigkeit aber am Wochenende habe ich mir neue Fußmatten mit BMW einem kleinen BMW Logo gegönnt.

Bin, da nun beide Autos "fertig" sind, eher auf der Suche nach einem E46 oder einem Compact bei welchen ich mich wieder verwirklichen kann..:-)

P.s goldene Felgen sind vom Tisch

Sag mal hast du hinten Platten drauf oder wirkt das auf den Bildern nur so breit? :D

nee, keine Platten hinten drauf, is einfach so eine fette Flunder :D

vorne 10mm pro Achse wobei ich mit 15mm überlege:rolleyes:

Zurück
Oben Unten