MQP (S54) ist wirklich voll Scheisse !!

Peter_S

macht Rennlizenz
Es ist wirklich wahr, was hier immer wieder latent durchklingt:

VolldieScheisse.jpg

Das passiert, wenn man einem M3 E46 an den Fersen hängt und am Kurvenausgang
gestrahlt wird, weil der Gute gerade durch "5 Pfund ohne Knochen" geballert ist :b.

Hatte ich so auch noch nicht, ist übrigens wunderbar symmetrisch-gleichverteilt aufgetragen B;

Kann mir jemand bei der Identifikation des Verursachers helfen..Pferd oder Kuh??

AW: MQP (S54) ist wirklich voll Scheisse !!

normal hätte der M3E46 eigentlich HINTER Dir sein sollen, nicht Du hinterm M3 :X:b:d:d

Super Thread-Titel :t

Ich habe erstmal einen Schreck bekommen, weil ich Dein Spassmobil für einen ECHTEN Klassiker von morgen halte :s:t:b

Der M3 war ortskundig hat daher den Leitwolf gemacht...ich denke aufgrund der Konsistenz auch eher an Kuh %:

Kommt auf dem Foto nur unvollkommen rüber wie verstrahlt das MQP wurde, ich habe erstmal nur braun gesehen und dann gedacht ach Du .....

Gibt es Erfahrungswerte im Bezug auf die Lackverträglichkeit? Ansonsten war die Tour aber echt superschön muß ich sagen, sehr reizvolle Strässchen im hessischen Spessart:t

Der M3 war ortskundig hat daher den Leitwolf gemacht...ich denke aufgrund der Konsistenz auch eher an Kuh %:

Kommt auf dem Foto nur unvollkommen rüber wie verstrahlt das MQP wurde, ich habe erstmal nur braun gesehen und dann gedacht ach Du .....

Gibt es Erfahrungswerte im Bezug auf die Lackverträglichkeit? Ansonsten war die Tour aber echt superschön muß ich sagen, sehr reizvolle Strässchen im hessischen Spessart:t

also da bin ich jetzt schon mal gespannt ... :w %: :d :d :d
sorry ... :X

Bzgl. der Lackverträglichkeit meine ich, Schei**e sei eher schei**e für den Lack.

Tagesbefehl: Abwischen!

Tom

normal hätte der M3E46 eigentlich HINTER Dir sein sollen, nicht Du hinterm M3 :X:b:d:d

das war das erste was mir durch den Kopf schoss.........

Was es ist ist doch scheißegal!
Stinken tut beides ....

Eindeutig Kuhfladen! Mwin MQP sah am Stelvio auch so aus :-)

Wennst das nächste Mal hier so eine Sauerei veranstaltest sag mal Bescheid.

Nur mal so am Rande...
Meiner duftet nach Rosen ;-)

gez. Kuh-P (der auch Andreas heißt, aber kein M hat)

Ansonsten war die Tour aber echt superschön muß ich sagen, sehr reizvolle Strässchen im hessischen Spessart:t

wo warst du den unterwegs, vieleicht kenn ich die kuh, allso wenns die alte emma war die hatte schon immer ein verdauungsproblem gehabt :d

Wenn du dir das nächste mal nen Liter Milch oder ein Pfund Butter in den Einkaufswagen legst, weißt du zumindest wo sie ungefähr herkommt ;-)

Du hättest mal die Scheibenwischer anmachen sollen, dann hättest Du richtig Spaß die Sch**** von den Wischern zu kratzen hahahahaha
schön gefleckt das ganze ;)

Hi Peter
Und ich wunder mich schon über den Thread Titel
:-)

Hi Peter
Und ich wunder mich schon über den Thread Titel
:-)

Ging übrigens einigermaßen gut weg, trotz Erkrankung meines Kärchers.

Das Zeug war irgendwie so komisch faserverstärkt, hat aber nach einigem
Einweichen nachgegeben.

Die Anströmung des Heckspoilers scheint zu passen, selbst da hingen die Brocken%:

Das nächste Mal fahre ich voraus und mit reichlich wheelspin durch den erstbesten HaufenB;

Da gibts ein super Geheimrezept! Einfach altes Zeitungspapier in Wasser eintauchen, das wassergetränkte Zeitungspapier auf der kompletten Front verteilen und für eine ca. halbe Stunde oder Stunde einwirken lassen, danach das ganze runternehmen und die ganz normale Wäsche kann beginnen! Hätte nicht geglaubt das das so viel bringt! Sieht zwar für die Fußgänger etwas belämmert aus aber was solls..........

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten