MQPE eigentlich sollte er ja unbedingt schwarz sein....

AW: MQPE eigentlich sollte er ja unbedingt schwarz sein....

Hallo Jens Glückwunsch, der sieht echt super aus. Mir gefällt er sehr gut.:t:t:t:t:t:t

Glückwunsch?

Hast Du diesen Wagen gekauft? Wenn Nein, dann mal ran an den Speck. Der Wagen sieht klasse aus und das rot stört mich gar nicht. Im Gegenteil :t

Was ist das denn für eine Farbe? Wurde der neu lackiert? Imolarot ist auf jeden Fall dunkler....

Ansonsten paar schöne Felgen drauf und Spaß haben. Die wenigen Kilometer würden mich auch reizen. Dafür ist der Wagen recht günstig. Nur die komische Farbe würde ich mal ansprechen. Vielleicht individual? Wäre natürlich noch besser.

imolarot ist das auf keinen fall. schließe mich da viktor an. die bilder sind zwar überbelichtet aber trotzdem...
ich denke mit dem auto kann was bei dem preis nicht stimmen. mit dem kilometerstand sollte der bei fairen 27000-28000€liegen.

Ein wunderschönes QP:) Wenn alles stimmt, dann so schnell es geht kaufen;)

Was meint ihr zu dem Lenkrad, ist das original ?

Nein, das ist nicht das original M-Lenkrad. Sieht aus wie ein nachrüst RAID-Lenkrad... was vom Durchmesser etwas kleiner ist als das BMW-M Original.

Lässt sich aber problemlos wieder entfernen und ein Originallenkrad einbauen.

Das QP sieht zumindest auf den Fotos gut aus... würde sich sicherlich mal lohnen, dort vorbeizuschauen und vorher auch mal dort anzurufen.

es ist imola, aber 10 Jahre alt.
(Rot auf M ist immer imola)

frisch aufpoliert ist schon möglich, dass es imolarot ist ....

kommt ja auch immer auf die Kamera an ...

... schönes MQP :t

es ist imola, aber 10 Jahre alt.
(Rot auf M ist immer imola)

Das ist eben das "Problem"... Es scheint kein Imolarot zu sein. Deshalb stellt sich die Frage nach der Nachlackierung.

Nicht original ist noch der Schaltknauf, Handbremshebel, Fahrwerk und die Auspuffanlage!!

Schaltknauf und Handbremshebel sind von AC Schnitzer, damit habe ich kein Problem.

Das Fahrzeug soll angeblich das original M-Fahrwerk sein....

Auspuffanlage habe ich noch nicht nachgefragt....

Das Inserat ist noch frisch und die Nachfrage angeblich hoch, glaube ich auch, wenig Laufleistung. Soll das Auto vom Senior-Chef sein, mehr im Ausstellungsraum als auf der Straße gewesen....

am besten anrufen u. nachfragen, was es auf sich hat. An sonsten sieht das Fahrzeug sehr gepflegt aus. Jedoch 27-28 Tausend, wie hier erwähnt, währen etwas übertrieben. Auch achten würde ich darauf, ob der Wagen gebörtelt wurde an den Kotflügeln (durch die 19 Zoll Reifen u. evtl. Fahrwerksänderung).
LG

aber schlecht sieht er nicht aus oder ?

Das ging ja schneller als gedacht mit der Flexibilität ;););)

Aber zum Auto:
Sieht klasse aus! Ich denke auch, dass es Imolarot ist und nur wegen der Lichtverhältnisse und einer Überbelichtung der Fotos etwas heller wirkt. In rot ist das QP wunderschön :9 Hatte ich auch und der Wagen sieht viel sportlicher aus als in schwarz. Auffällige Autos vertragen auch kräftige Farben. Fair eingepreist ist der ausserdem. Ich würde den an deiner Stelle auf jeden Fall anschauen!
Gruß,
Thomas

Ist das mit den Rädern überhaupt noch richtig fahrbar?
Sieht für mich schon sehr knapp aus.

Scheinbar muss der ganze Fuhrpark des Chefs raus. Naja, Krise eben. ;)
Drei Klassiker, alle drei gleich gepimpt - da könnte was dran sein.

Yo...850, Z1 und das MQP.... denke die Story macht Sinn oder ?

Ich denke, wenn du sowas suchst, dann zöger nicht und schlag zu.
Auch wenns heisst dass Z3 Coupes schwer zu verkaufen sind, gute exemplare sind dennoch schnell weg...

Rot ist Geil, Schwarz gibts viele

habe mir das Teil reserviert und zu 90% zugesagt....warte noch auf weitere Fotos und Papiere zur Historie (Werkstatt,....)

und dann geht es auf nach Cottbus....

geile Kiste, marsch marsch kaufen!!!!! :t:t:t:t:t

habe mir das Teil reserviert und zu 90% zugesagt....warte noch auf weitere Fotos und Papiere zur Historie (Werkstatt,....)

und dann geht es auf nach Cottbus....

..laß dich nicht verrückt machen - meiner ist auch imolarot und ich hab mindestens 30 Fotos daheim, wo er genau so rot wie der auf dem Foto aussieht - bin mir also ziemlich sicher, daß es imolarot ist !!

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen, solche Angebote gibt's mittlerweile selten !

und zur Farbe: bei den vielen silbernen, schwarzen und blauen coupes schlafen einem ja die Füße ein - wenigstens ein Farbklecks sollte bei den Treffen schon dabei sein - diesen Part erfüllst dann Du !! :X:b

Gruß
Alex

Dachte auch immer "für dich gibt es nur schwarz".

Aber als ich mal nen Roten (2,8l - daher nicht das schönere Imola Rot) probegefahren bin, habe ich festgestellt, dass Rot den geilen Arsch noch mehr betont.

Warum ich den dann nicht gekauft habe? - Hatte andere Gründe :w

Wenn er dir gefällt und alles ok ist, sollte das rot dann wirklich kein Hindernis sein :t

ist Imolarot II, steht zumindest in der Beschreibung(Fahrzeugdaten).

Sieht wirklich top aus!
Ich persönlich finde schwarz suboptimal auf dem Coupé, schluckt einfach zu stark die tollen Konturen.

Nachtrag:
Anzahl Sitzplätze 4 &::d

Komme gerade mit der Familie aus Cottbus wieder...QP gekauft !!!! Hole es 25.06.09 ab.... AU/HU, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wird noch neu gemacht..... Reifen müssen wir noch schauen, soll sich der TÜV ansehen, sind halt aus 2000.... belegt für mich aber wiederum (zusammen mit Serviceheft und Werkstattrechungen) die Historie - keine 32.000 km - glaubhaft. Ich finde es super und konnte mich nur schwer für eine (letzte) Woche trennen....

Farbe sieht übrigens im Tageslicht wirklich anders aus, dunkler- lag am Blitzlicht.

Gruß

Jens

Zurück
Oben Unten