MR Racing

- Sim -

Fahrer
Einige von euch werden diese Firma ja bereits kennen.

Eisenmann Auspuffanlagen, Auspuffanlagen nach Maß und Kundenwusch.

Felgen ohne ende (eigene Designs - mehrteilig)

Fahrwerke usw.

Das soll nicht unbedingt Werbung für die Firma sein, aber ich kenn die Jungs schon sehr lange (auch zu SAT zeiten schon) und bin immer gut mit Marcel Römer und Nils Urban klargekommen.

Ich kann nur sagen die sind absolut fähig !!!

Fahrt mal vorbei oder ruft an und macht mal eigene Erfahrungen :-)

MR Racing

AW: MR Racing

Sag mal, der Link ist doch falsch, oder?

Kenne die beiden auch noch von SAT, habe da meinen Supersound her.

Aber die Homepage kommt mir sehr spanisch vor...

Finde in Google aber leider gerade auch nicht die richtige Adresse. &:

Grüße,
Christian

oh gott
sorry

und das passiert mit als webmaster der seite.

sorry jungs.

- Sim - schrieb:
Ich kann nur sagen die sind absolut fähig !!!

das sind doch die beiden, die vorher in euskirchen waren und autos so getunt haben, dass sie nicht mehr verkehrsfähig waren. dank guter beziehungen zum TÜV euskirchen wurde da alles abgenommen - wirklich alles.

machen die beiden jetzt in eschweiler damit weiter ? :b

Rolf schrieb:
das sind doch die beiden, die vorher in euskirchen waren und autos so getunt haben, dass sie nicht mehr verkehrsfähig waren. dank guter beziehungen zum TÜV euskirchen wurde da alles abgenommen - wirklich alles.

machen die beiden jetzt in eschweiler damit weiter ? :b

na wenn du meinst.

ich war öfters bei SAT für eintragungen.

der wagen ist auch durch nen ganz "normalen" tüv gekommen nachdem ich bei denen war, also kein problem.

die haben halt nur ne riesen gutachten datenbank bei SAT, erstellen zb mustergutachten für diverse felgenhersteller und fahrwerksbauer.

was ist daran nun schlimm?

- Sim - schrieb:
was ist daran nun schlimm?

also wenn autos so getunt werden, dass sie nicht verkehrssicher sind, dann ist das kein kavaliersdelikt. SAT euskirchen war bereits gegenstand von ermittlungen - da sind beim TÜV in euskirchen köpfe gerollt.

die haben mal einen kleinwagen regelrecht kaputtgetunt. der sah im stand aus, als wenn er platzen würde. die reifen standen breit aus den kotflügeln raus und schleiften was das zeug hielt. der TÜV hat`s dann abgenommen.
kam sogar mal vor einiger zeit ein bericht im fernsehen. da gab es großen wirbel... die tuiningfreaks kamen von überall her. die wussten: wenn keiner was abnimmt, einfach zu SAT euskirchen, da ist alles machbar. alles!

kein wunder, dass die von euskirchen weg sind...

aber: du hast natürlich recht, dass die beiden jungs schon was drauf haben. und man kann nur hoffen, dass sie daraus gelernt haben, nicht jeden kundenwunsch zu erfüllen.

Zurück
Oben Unten