Mr. Wash in Frankfurt

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

weiß jemand, ob Mr. Wash in Frankfurt auch die Innenraumreinigung mit anbietet?
oder stellen die da nur die Sauger zur Verfügung?
(bin zu faul dort anzurufen :d :d :d )

thx!

AW: Mr. Wash in Frankfurt

Hi,

in Frankfurt gibts leider keine Innenreinigung, die hat Mr Wash nur in

- Münster
- 2x Essen
- 2x Düsseldorf
- Wiesbaden
- Nürnberg

Gruß
malcom q:

ist es nicht sogar so, dass die Sauger inzwischen extra kosten?

Früher war das beim Waschen mit drin, jetzt wohl nicht mehr...:g

Also ich war von denen nicht sooo begeistert.
Die Reinigung war 08/15. Lieber hätte ich etwas mehr Kröten ausgegeben und was "Richtiges" genommen. Naja kommt der Wagen halt, wenn das Wetter wieder beständiger wird, zum Aufbereiter.
Schade eigentlich für Mr. Wash.
Ich bin da auch hin, weil ich im FS einen Bericht gesehen hatte, wo die alles (inkl. Innen) gemacht hatten und auch aussen gründlicher vorgegangen waren.

Aber will ja nicht jammern. Das kommt hlat dabei raus, wenn man zu faul ist, selbst zu putzen.....

Also ich war von denen nicht sooo begeistert.
Die Reinigung war 08/15. Lieber hätte ich etwas mehr Kröten ausgegeben und was "Richtiges" genommen. Naja kommt der Wagen halt, wenn das Wetter wieder beständiger wird, zum Aufbereiter.
Schade eigentlich für Mr. Wash.
Ich bin da auch hin, weil ich im FS einen Bericht gesehen hatte, wo die alles (inkl. Innen) gemacht hatten und auch aussen gründlicher vorgegangen waren.

Aber will ja nicht jammern. Das kommt hlat dabei raus, wenn man zu faul ist, selbst zu putzen.....

um ehrlich zu sein interessiert mich aus gegebenen anlass nur die innenreinigung :M

Ja aus dem Grund war ich ja auch dort gewesen. Weil auch ich dachte, die machen alles. Aber Pustekuchen......

Ja sowas fehlt im Rhein-Main. :(
Die Aufbereiter wissen auch was sie Kostentechnisch wollen:# .
Kommt ja auch darauf an, wie gründlich gereinigt werden soll.
:11sleepin
Mir schwebt da auch sowas vor: Fließband, erst Außenreinigung (natürlich von Hand) und dann Innen. Nur mit den feinsten Tüchern und jedes Stäubchen ist weg. Und kosten darfs auch nicht mehr als 30 Ocken

Hoppla, jetzt bin ich wieder aufgewacht. Alles nur ein Traum :g

Aber zu deinem Thema.
Ich weiß auch nicht, wo man hier in der Gegend für vernünftiges Geld eine gute Innenreinigung bekommt. Wie gesagt die Aufbereiter wollen ja Kohle haben, zu den Stundensätzen fang ich auch damit an...

ohje... raube mir nicht die hoffnung!
ich hab keine lust das selbst zu machen :d

Na ja, so schlimm arbeiten die nun auch wieder nicht (in Wiesbaden). Wichtig ist, dass Du das Auto leer räumst, nichts in den Türfächern etc. hast, denn sonst gehen die da nicht ran. Wenn Dein Auto allerdings komplett verranzt ist, kannst Du es sicher vergessen, aber da kannst Du für die € 10 auch nicht wirklich Aufbereiterservice erwarten. Ansonsten saugen und wischen die Jungs einmal durch und es sieht wieder ok aus.

Bin ja bereit auch 30 Euronen zu löhnen, wenn die Arbeit wirklich o.k. ist.
Nur für 10min durchsaugen und mal mit 'nem nassen Lappen drüberwischen will ich keine 20€ hinblättern. Und die "Profis" verlangen ab 60€.
Was löhnst du in WI (echt 10€ für die Innen, grob ??)

Bin ja bereit auch 30 Euronen zu löhnen, wenn die Arbeit wirklich o.k. ist.
Nur für 10min durchsaugen und mal mit 'nem nassen Lappen drüberwischen will ich keine 20€ hinblättern. Und die "Profis" verlangen ab 60€.
Was löhnst du in WI (echt 10€ für die Innen, grob ??)

Mr Wash nimmt entweder € 17 oder € 20 für Aussen- und Innenreinigung. Die Innenreinigung ist immer gleich, der Preisunterschied kommt durch ein anderes Waschprogramm in der Waschstrasse zustande. Bei € 20 ist mehr Glanz, Unterbodenwäsche oder sowas dabei. Für nochmal € 15 polieren sie dir den Wagen auch noch (in einer seperaten Halle).

Bei euch in WI?
Habt ihr da einen Mr.Wash? Ist zwar ein paar km bis dahin, aber mit einer schönen ausfahrt könnte man das ja verknüpfen.

*Ergänz*
Tatsächlich in der Mainzer....

Bei euch in WI?
Habt ihr da einen Mr.Wash? Ist zwar ein paar km bis dahin, aber mit einer schönen ausfahrt könnte man das ja verknüpfen.

*Ergänz*
Tatsächlich in der Mainzer....

An Samstagen würde ich mir aber viel Zeit mitbringen. Am besten unter der Woche direkt um 9.00 Uhr da sein.

Hi Thorsten,

wenn du Samstags mal ein bischen Zeit hast (mit Lederpflege dauert es höchstens 1 Stunde) kannst du gerne bei mir vorbeikommen, wir zusammen machen die Kiste ordentlich sauber, natürlich umsonst. Produkte habe ich...

Wenn du das nicht magst: Best Carwash bietet auch Innenreinigungen an, die Waschstrasse ist top(besser als bei Mr. Wash), saugen umsonst. Schau mal auf deren Homepage! Und sie ist ja nur ein paar hundert Meter weg, auch auf der Hanauer...

Grüsse,

Armin

Hi Thorsten,

wenn du Samstags mal ein bischen Zeit hast (mit Lederpflege dauert es höchstens 1 Stunde) kannst du gerne bei mir vorbeikommen, wir zusammen machen die Kiste ordentlich sauber, natürlich umsonst. Produkte habe ich...

Wenn du das nicht magst: Best Carwash bietet auch Innenreinigungen an, die Waschstrasse ist top(besser als bei Mr. Wash), saugen umsonst. Schau mal auf deren Homepage! Und sie ist ja nur ein paar hundert Meter weg, auch auf der Hanauer...

Grüsse,

Armin

hallo armin,

es geht ja nicht um den zzz sondern um ein mitgenommenes volkswägelchen. ;)
deswegen wäre es mir meinen persönlicher einsatz nicht wert.
saugen schaff ich noch (oh nein gleich kommt der geist :D :D :D ) aber die sitze würden sich über professionelle shampoo reinigung oder was man da auch immer nimmt freuen...
was ich hier so herraus lese ist, das mr. wash "nur" saugt und die scheibe putzt.
ich hätte erwartet, das es da auch ein anspruchsvolles programm gibt.
das wär mir die kohle dann schon wert :b

Zurück
Oben Unten