MSchu - Ich hatte eine Panne ;-))

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Einige kennen sicher noch die Mercedes Werbung

"Es tut mir leid, ich hatte eine Panne"

Die Reaktion der Angetrauten war damals eindeutig, schlagkräftig und saß :d

Mercedes1.jpg

Jetzt wo die Formel 1 in die Pause geht, frage ich mich, ob der gute MSchu sich wohl überhaupt noch nach Hause traut. Der sechste Ausfall nach einer erbärmlichen Leistung, da kamen ja früher die BRM oder Lola Piloten häufiger ins Ziel.

Mercedes2.jpg Mercedes3.jpg

Bei uns läuft zur Zeit eine Werbeaktion der Polizei:
Alte Leute, die den Führerschein abgeben, bekommen einen kostenlosen Fahrschein für den ÖPNV...

Der sechste Ausfall nach einer erbärmlichen Leistung, da kamen ja früher die BRM oder Lola Piloten häufiger ins Ziel.

Alte Leute, die den Führerschein abgeben, bekommen einen kostenlosen Fahrschein für den ÖPNV...

Ihr seids böse!
Aber Ihr habt recht!!!

Das geld, was ihm in den Rachen gestopft wird ist eher ein Geschenk.... :t

Er hätte lieber auf sein Comeback verzichten sollten
jetzt wird er zur Lachnummer....

Er hätte lieber auf sein Comeback verzichten sollten
jetzt wird er zur Lachnummer....

Ich bin alles andere als ein Fan von ihm, aber auch ganz neutral betrachtet, hast Du Recht!
Wieso muss man sich sowas antun, wenn man zuvor doch schon alles erreicht hat und finanziell ausgesorgt haben sollte?
Ich versteh´s einfach nicht!
Wäre er weg geblieben aus der F1 hätte man nur von seinen Erfolgen gesprochen, jetzt spricht die ganze Welt nur von seinen Lachnummern ... und was sagt er?
Der :y fährt F1, weil´s ihm Spass macht.
Nun ja, vlt. stellt seine :K ja zu hohe Ansprüche, für die die Rente nicht reicht? :D

Seid doch fair, oder wenigstens nachsichtig. Er fährt immer noch besser, als alle hier im Forum, und er bekommt dafür sehr viel Geld. Falls es ihm dazu noch Spaß macht, ist dieser Deal kein Schlechter. Auch wenn er damit nicht die Ansprüche einiger Sofahelden erfüllt.

Ich glaube sein Problem sind die Reifen er fährt einfach zu aggressiv bei vergleichsrennen im Kart war er immer noch der schnellste ;) gib dem Mann ein gutes Auto + Reifen und er gewinnt wieder....

Und das sagte ein Kimi Räikkönen Fan :D

Ps: Kimi wird Weltmeister :D

Leider scheint das Paket Mercedes-Pirelli diese Saison selten bis nie zu funktionieren. Auch Nico Rosberg muss weit unter seinen Ansprüchen bleiben. Bei Schuhmacher kommt noch ein heute nahezu unglaubliches Ausfallpech dazu.
So erntet der Rekordweltmeister, und in meinen Augen beste Fahrer aller Zeiten, in seinem Volk von Neidern, Nörglern und Besserwissern nur Spott und Häme. Schade.
Hoffentlich verlängert er und kann sein Potential mit wettbewerbsfähigem Material nochmals beweisen.
Der Werbespott ist übrigens genial.

Ich glaube sein Problem sind die Reifen er fährt einfach zu aggressiv bei vergleichsrennen im Kart war er immer noch der schnellste ;) gib dem Mann ein gutes Auto + Reifen und er gewinnt wieder....

Und das sagte ein Kimi Räikkönen Fan :D

Ps: Kimi wird Weltmeister :D

Das ist nicht richtig, es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am falschen Öl...

Ich bin davon überzeugt, dass ein M. Schumacher immer noch zu den schnellsten Fahrern im Feld gehört. Die Tatsache, dass er auf identischen Autos oder Karts meist schneller als seine Mitstreiter ist, belegt das doch eindrucksvoll.

Jeder, der noch selbst kein F1-Auto gefahren ist (und das dürfte hier im Forum ja die Mehrheit sein :d) kann sich vielleicht nur schwer vorstellen, dass es ganz feine Nuancen am Fahrzeug sind, den die Ausschlag darüber geben, ob die Runde schnell, oder langsam ist. Wenn es dann an diesen ganz feinen Nuancen hängt, kann es eine wahnsinnige Herausforderung sein, genau die Stellschraube zu finden, die das Auto schneller macht (oder im negativen Falle eben auch lngsamer).

Ich mag M. Schumacher und halte die Häme über ihn für überflüssig. Seine Erfolge sprechen einfach für sich! Und auch gehört Mut dazu, sich nach eben solchen Erfolgen wieder auf diese Herausforderung einzulassen. Allein dafür hat er sich Respekt verdient.

Und ich bin ja mal gespannt, was passieren wird, wenn er plötzlich anfängt, Rennen zu gewinnen :t. Dann haben es natürlich alle (außer Andreas, der konsequent seinen Standpunkt vertritt, was ich gut finde :t) wie immer im Vorfeld gewusst :d.

Rennen fahren macht süchtig.

Mehr gibt es dem Grunde nach nicht zu sagen und erklärt einfach alles.

Zurück
Oben Unten