MTEC H1+H7 SuperWhite Glühlampen 55W

Danjo

Fahrer
Hallo,

hab bei Ebay folgendes Set gesehen H7 & H1 mit E-Prüfzeichen.

Link-> http://cgi.ebay.de/MTEC-H1-H7-Super...0261?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a0eeb2e45

Habe im Forum schon den ein oder anderen gelesen der die Mtec superwhite empfiehlt.

Hat jemand Standlicht und Abblendlicht gegen diese Mtec gewechselt?
Sieht das aus oder funkelt meine Front dann in einem billigen weiß/blau Licht?
Vielleicht hat jemand ein Foto?

Gruß,

Daniel

also, ich habe im e34 das standlicht verbaut, das abblendlicht hab ich wieder rausgeschmissen, da war ich echt nachtblind mit unterwegs, vorallem wenns """". das standlicht ist reinweiss, das abblendlicht war weiss mit einem minimalen blauschimmer, sah extrem gut aus. die leuchtkraft war jedoch bei 55w einfach zu schwach für dieses weiss/blau.

Kann mich Runner nur anschließen! Fürs Abblendlicht ungeeigent. Bei """" siehst du mit ner Taschenlampe mehr ,)

Warum zur Hölle wird R E G E N immer so""""" angezeigt ???? Ich finde das alte Layout besser

Ich hab die Philips xtreme Vision drin. Sind deutlich heller und leuchten richtig weiß.
In den nsw hab ich Osram bightbreaker plus. Die sind auch richtig weiß.

Was hast du eig mit der H1 Birne vor?

Ich hab die Philips xtreme Vision drin. Sind deutlich heller und leuchten richtig weiß.
In den nsw hab ich Osram bightbreaker plus. Die sind auch richtig weiß.

Was hast du eig mit der H1 Birne vor?

Hätte vermutet das die Birnen für das Standlicht sind aber das ist wohl wieder ein anderer sockel.

Dann sollten das Bundle doch perfekt sein.

http://cgi.ebay.de/Philips-H7-X-tre...8360?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45f7383118

Ein gelbstich haben die sicherlich noch oder?

Also ich nutze die Mtec Superwhite im Z4 und kann eigentlich nichts negatives behaupten. Der Farbton ist genau derselbe wie Xenon. Ich erkenne keinen Unterschied.
Die Lichtausbeute ist genauso wie mit den Originalen. Meiner Meinung nach nicht mehr aber auch nicht weniger...

Wenn du mehr Licht willst, bist du an der falschen Adresse. Solls aussehen wie xenon und du willst nicht unbedingt mehr sehen, dann bist du, zumindest meiner meinung nach für den preis dort bestens aufgehoben! kaputtgegangen sind sie bis jetzt noch nicht... (fast 1 jahr im Auto...)

Habe sie als abblend- und fernlicht.

Hatte diese in meinem Ex-MINI Cooper. Sind heller als normale Birnen aber noch meilenweit von "Xenon"-Look entfernt, solltest du soetwas wollen:w
"Xenon"-Look bekommst du nur durch diese Taiwan-Dinger. Sind übrigens gut und haltbar, habe ich schon für mehrere Freunde bestellt:t

beste Grüße!

Die Birnen aus deinem eBay Link sind die alten, die heißen Power. Ich hab die Vision, das ist die neue generation. Und bei dem Paket ist gleich das Standlicht dabei. Du braucht aber insgesamt 4xH7. Wenn du Abblendlicht und Fernlicht wechseln willst!

@Cooper: ich wollte keinen xenon Look. Ich wollte birnen die nicht gelblich sind, sondern richtig weiß leuchten und die straße besser ausleuchten. Weil ja das halogenlicht vom zzzz nicht gerade das beste ist... Ich bekomm mit den Philips zwar nicht so eine Ausleuchtung wie mit xenon, aber besser als die Standard Birnen sind sie alle mal!

Zurück
Oben Unten