MTEC H8 V3 Angel Eyes Corona Ringe LED, SOFORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mick70

Längs- beschleuniger
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Paar nagelneue MTEC H8 V3 Angel Eyes, z.B. für den Z4 E89, aber auch E92 und viele ander BMWs, auch 1er etc.

Es sind exakt die gleichen, die $ubZer0 in seinen Sammelbestellungen organisiert, ich habe diese Lampen letzte Woche auch von ihm bekommen. Nur eine der beiden Lampen war für fünf Minuten eingebaut, also sind beide Lampen i.E. neu bzw. neuwertig.

Ich verkaufe sie wieder, weil ich bedauerlicherweise nur die eine Lampe auswechseln konnte, die andere vorhandene Lampe (Lux V4) habe ich ums Verrecken nicht mehr aus der Fassung heraus bekommen. Immerhin konnte ich so links/rechts vergleichen und ich halte nun die Mtec V3 im Vergleich mit den Lux V4 für die klar besseren Lampen: Sie sind heller, besser verarbeitet, werfen einen deutlich gleichmäßigeren Lichtkegel und es sind nur LEDs in einer Farbe verbaut (kein Mischlicht wie bei den Lux). Hilft aber nix, wenn ich nicht beide vorhandenen Lampen ausgebaut bekomme.

Da die Lamen wie neu sind, die Packung aber natürlich schon einmal geöffnet war, würde ich für das Paar noch 150€ nehmen, versicherter Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands inklusive (Ablieferung ggf. auch beim Nachbarn), Bei Zahlung mit Paypal sind es nochmal 3,9% (die Zahlungsgebühr bei Paypal) obendrauf.

Originalbilder:

2014-04-05 14.38.16.jpg 2014-04-05 14.38.33.jpg

Bitte PN bei Interesse.

Gruß

Mick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten