XRobsX
Dahoam is dahoam
Servus beinander...
Die Abstimmung ist fertig, das Ergebnis relativ knapp, aber so mach ich das jetzt auch.
Die Plätze sind also begrenzt auf ca. sechs Autos/12 Personen (incl. Sandra und mir)
Ich habe bislang weder Route noch Startpunkt, aber die Infos liefere ich diese Woche noch.
Es endet jedenfalls mit Grillereignis und der Möglichkeit Finale zu kucken bei mir zu Hause..
Ihr dürft euch also ab jetzt die Plätze sichern...
LG Bert
AKTUALISIERUNG:
13:30 Schwindegg – Schäfflerstr. 12, Grillgut/ evtl. Salat einkühlen.
14:00 IL Centro Dorfen, lecker Eis
15:30 Abfahrt (3 Std.) Teile Holzland Tour, schöner Stopp ist natürlich geplant.
18:30 Uhr Schwindegg/ Grillen
21:00 Uhr Finale EM? - je nachdem.
Ich würde alles herrichten, für eine angemessene WM-Schau-Möglichkeit sorgen, und die Getränke bereitstellen.
Gegrilltes bringt sich jeder selbst mit – dann können auch Veggies gut für sich sorgen.
Jeder bringt noch was allgemeines mit. (Brot, Salat, kleine Nachspeise) – machen wir aus, wenn wir wissen wer und wie viele wir sind.
Meint ihr, das passt so?
1+2 @XRobsX ..... Robert und Sandra
3+4 @egros ...........Hans und Gudrun
5+6 @BF-Fahrer ... Jörg und Sandra
@Luca's opa...........Torsten und Diana (ohne Nummer weil ohne Grillen :-) )

Die Abstimmung ist fertig, das Ergebnis relativ knapp, aber so mach ich das jetzt auch.
Die Plätze sind also begrenzt auf ca. sechs Autos/12 Personen (incl. Sandra und mir)
Ich habe bislang weder Route noch Startpunkt, aber die Infos liefere ich diese Woche noch.
Es endet jedenfalls mit Grillereignis und der Möglichkeit Finale zu kucken bei mir zu Hause..
Ihr dürft euch also ab jetzt die Plätze sichern...
LG Bert
AKTUALISIERUNG:
13:30 Schwindegg – Schäfflerstr. 12, Grillgut/ evtl. Salat einkühlen.
14:00 IL Centro Dorfen, lecker Eis
15:30 Abfahrt (3 Std.) Teile Holzland Tour, schöner Stopp ist natürlich geplant.
18:30 Uhr Schwindegg/ Grillen
21:00 Uhr Finale EM? - je nachdem.
Ich würde alles herrichten, für eine angemessene WM-Schau-Möglichkeit sorgen, und die Getränke bereitstellen.
Gegrilltes bringt sich jeder selbst mit – dann können auch Veggies gut für sich sorgen.
Jeder bringt noch was allgemeines mit. (Brot, Salat, kleine Nachspeise) – machen wir aus, wenn wir wissen wer und wie viele wir sind.
Meint ihr, das passt so?
1+2 @XRobsX ..... Robert und Sandra
3+4 @egros ...........Hans und Gudrun
5+6 @BF-Fahrer ... Jörg und Sandra
@Luca's opa...........Torsten und Diana (ohne Nummer weil ohne Grillen :-) )
Zuletzt bearbeitet: