Muc-STT 11.Juli 2021

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus beinander...😎

Die Abstimmung ist fertig, das Ergebnis relativ knapp, aber so mach ich das jetzt auch.
Die Plätze sind also begrenzt auf ca. sechs Autos/12 Personen (incl. Sandra und mir)

Ich habe bislang weder Route noch Startpunkt, aber die Infos liefere ich diese Woche noch.
Es endet jedenfalls mit Grillereignis und der Möglichkeit Finale zu kucken bei mir zu Hause..

Ihr dürft euch also ab jetzt die Plätze sichern...
LG Bert

AKTUALISIERUNG:

13:30 Schwindegg – Schäfflerstr. 12, Grillgut/ evtl. Salat einkühlen.

14:00 IL Centro Dorfen, lecker Eis

15:30 Abfahrt (3 Std.) Teile Holzland Tour, schöner Stopp ist natürlich geplant.

18:30 Uhr Schwindegg/ Grillen

21:00 Uhr Finale EM? - je nachdem.

Ich würde alles herrichten, für eine angemessene WM-Schau-Möglichkeit sorgen, und die Getränke bereitstellen.
Gegrilltes bringt sich jeder selbst mit – dann können auch Veggies gut für sich sorgen.
Jeder bringt noch was allgemeines mit. (Brot, Salat, kleine Nachspeise) – machen wir aus, wenn wir wissen wer und wie viele wir sind.

Meint ihr, das passt so?

1+2 @XRobsX ..... Robert und Sandra
3+4 @egros ...........Hans und Gudrun
5+6 @BF-Fahrer ... Jörg und Sandra
@Luca's opa...........Torsten und Diana (ohne Nummer weil ohne Grillen :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat sich das mit Finale schauen auch ziemlich erledigt?
Die Möglichkeit kann ich natürlich trotzdem bieten, wenn gewünscht....
 
Deshalb schaue ich mir ein Spiel nur dann an, wenn es nichts besseres zu tun gibt oder mir ein Spiel besonders interessiert, wobei es da nicht auf die Nation ankommt (außer vielleicht mal die Niederländer, aber das auch nicht unbedingt)
 
Also das gemeinsame Essen und Zusammensein hat Vorrang, wenn dann nebenbei ein Fernseher läuft ist das durchaus OK und man kann ja gelegentlich einen Blick darauf werfen. :) :-) Ich freue mich auf den Abend mit euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten + Diana würden sich (möglicherweise) ab start in dorfen mit dranhängen, ohne grillen danach
 
@XRobsX Das klingt schon mal gut so, mir gfrein uns scho
ich würde ein Schälchen selbstgemachte Grillsoße (nennt sich Teufelsoße) aber die mache ich nicht so teuflisch, sonst eher etwas aromatischer, mitbringen.
:) :-):9:9:9:) :-)
 
Hallo STT-Freunde, leider kann ich nicht am nächsten STT teilnehmen. Die Freundin meines
Bruders feiert am Sonntag ihren 83zigsten Geburtstag bei dem wir eingeladen sind. Ich muss leider den Grillmeister machen.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Viel Spass bei euren Grillen.
Uschi und Wolfgang
 
Hallo ihr Lieben,
wir dachten, wir schaffen es doch noch. Die Gelegenheit des etwas anderen Treffens war schon sehr verlockend. Leider geht es sich nicht aus und Hetze am Sonntag muss nicht sein. Danke An die XRobsX‘s für die Einladung und vui Spass euch allen.
 
Sandra hat's erwischt. Naja, eigentlich kränkelt sie schon die ganze Woche (logisch, wir hatten ja Urlaub 🙄), aber es wird eher schlechter als besser. Das heißt, ich komme alleine. 😔
 
Danke euch für den schönen Tag und jetzt kann ich noch die Verlängerung ansehen.:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein kleines aber sehr feines Treffen. Robert als lebendes Navi auf dem Beifahrersitz war eine neue Erfahrung für mich und um einen Drehwurm bin ich gerade noch so herum gekommen. :whistle::D. Dabei haben wir uns bestens über Gott und die Welt unterhalten. Und die Erkenntnis gewonnen, dass auch ein Geistlicher mit Schönwettergarantie Reɡen bekommt, wenn er es nur lange genug provoziert. :sneaky:

Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft, Sandra und Robert! :thumbsup:

Ich war übrigens um 1 Uhr daheim. Die Autobahnen waren herrlich frei aber die günstige Tankstelle bei Euch im Osten musste ich dann doch noch ansteuern... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten