MUC-STT am 09.10.11

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
STAMMTISCH IS WIEDA

Wie immer am 2. Sonntag im Monat, also am 09.10.2011 um 18.00 Uhr

Wo? Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn ab 18:00

aufgrund massenhafter Erkrankung

diesmal leider abgesagt

Wie imma war´s schee, wanns schreim daads, wer kummt, damit ma ´s Platzl bstelln kennant.

Z-Fan ohne :K (Gute Besserung von allen!)
Anbei
scarver und :K
Batschi und :K?
Readytotack und :K
yoda
Didge und :K

Oha, hätt ich bald vergessen. Bei dem schönen Wetter waren wir dauernd mit unserem Grauen unterwegs.
Sind natürlich auch beim STT.

Gute Besserung an Karin!!!

LG
Woifei

Bei mir wirds eng. Ich bin so gegen 5 noch in Passau. Wenn ich da nicht pünktlich weg komm, wirds wohl nix.

Schaunmawa, sog I,

servus. mi kenna leider doch ned. hab mia a herbst-erkältung eigfangt. :confused: :gevtl. sinds a nur die touren-entzugserscheinungen. :rolleyes:
mag euch aber ned anstecken:(. deshalb bleiben wir morgen lieber daheim. außerdem müss ma ja nächsten samstag fit sein für fuerteventura. :D
wir wünschen euch aber allen ganz viel spazzzzzz :t mia seng uns dann im november :b

Bei mir wirds eng. Ich bin so gegen 5 noch in Passau. Wenn ich da nicht pünktlich weg komm, wirds wohl nix.

Schaunmawa, sog I,
Dann schau mal, dass Du pünktlich wegkommst. Viel Glück

servus. mi kenna leider doch ned. hab mia a herbst-erkältung eigfangt. :confused: :gevtl. sinds a nur die touren-entzugserscheinungen. :rolleyes:
mag euch aber ned anstecken:(. deshalb bleiben wir morgen lieber daheim. außerdem müss ma ja nächsten samstag fit sein für fuerteventura. :D
wir wünschen euch aber allen ganz viel spazzzzzz :t mia seng uns dann im november :b

Ohje, dann ist Sissi ja nicht allein. Die hat es nämlich auch erwischt.
Ich wünsch Dir gute Besserung, damit es auf Fuerteventura schön für Euch beide wird.
Viel Spaß Euch beiden

so, mich hat es nun auch erwischt :g

zwar noch nicht so richtig, aber sicher ist sicher, ich bleib lieber zu Hause, zum Auskurieren und um Euch nicht anzustecken.
So ein Mist aber auch...

Andi, gute Besserung, da jetzt nur noch 3 Leute evtl. kommen, werden wir auch nicht kommen. Dafür im November wieder mit "voller Mannschaft":t

wenn das so ist :) dann nutz ich die Zeit zum Kofferpacken.. morgen früh im 9 gehts los...

Scheint ja das reinste Lazarett zu sein hier, liebe Grüße aus Kölle...

...drück ab morgen wieder die Schulbank, das ist die schlechte Nachricht der Woche!

Mein Zett bekommt "seine" - oder ist es meine? :w - Fahrwerksabstimmung - das ist die gute Nachricht der Woche! :b

Allen gute Besserung, bis boid moi wieder...

nachdem es fast alle erwischt hat und es so gut wie keinen Sinn macht den Tisch weiter aufrecht zu erhalten, hab ich grad mit Martin telefoniert und wir haben uns entschlossen den Stammtisch diesmal abzusagen.

Wolfi geb ich noch Bescheid, die anderen wissen es hoffentlich.

@Hannes:
viel Spaß auf der Schulbank und Deinem Zetti alles Gute

Zurück
Oben Unten