MUC-STT am 11.04.2010

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
So es ist endlich wieder STT-time:b

Wie immer beim "Alten Wirt"
Glonnerstr. 11
85640 Putzbrunn

Ab 18:00

Wenn das Wetter passt, können wir eine kleine Tour vorab fahren.:9

Wetterprognosen für Rosenheim/Kufstein 6° und Schneeregen:O:g, also leider nichts mit Vor-STT-Tour schade:#. Sehen uns dann am STT:t
Bitte wieder kurz anmelden, wer kommt, damit die Reservierung passt:t

Teilnehmer:

z-fan mit :K
didge mit :K
yoda
Energy
Niks_m (?)

anbei
RHSimNet
Readytotack
Rennsau

QP girl und Cohiba
geronimo
Franze30QP

AW: MUC-STT am 11.04.2010

Wir kommen auch und freuen uns schon.:):)

Gruß
Wolfgang und Uschi

dabei.. diesmal hoffentlich mit Ausfahrt!!

...na Martin, ich werde wohl auch nicht widerstehen können, bei soviel netter weiblicher Beteiligung muss ich auch dabei sein, oder wer sonst soll die Damen in den Rauchpausen unterhalten! :w

Gruß
Hannes

Danke Hannes:t

Gruß
Wolfgang

bin dieses mal leider nicht mit von der Partie, da ich in Zürich bin um eine rüstige amerikanische Ladie zu fotografieren... Eleaonre :D

bei mir wirds eng von der Zeit, aber ich probier um 6 in Putzbrunn zu sein, bis bald!

Wir werden diesmal wohl keine Zeit haben, ja wir wissens wie die beiden letzten male auch...aber im Mai wieder HOCHUNDHEILIGVERSPROCHEN (kein Versprecher!! Achtung Verwechslungsgefahr:d)

Hi,

Ausfahrt weiß ich noch nicht genau, weil meine :K da eigentlich auf einem Turnier ist und ich die Kidzzzz hab. Mal schaun' - vielleicht gibt's ne Lösung (Omi oder so :d).

Stammtisch sollte klappen - freu mich schon - endlich mal wieder nen platz-vollen Bauch :9.

Schöne Oster-Grüsse,
Rudi

Hallo,

zur Tour werden wir`s nicht schaffen, aber beim Stammtisch sollten wir dabei sein

Servus Martin,
ich wäre wieder mit Beifahrerin dabei! Eine kleine Tour vorher könnte nicht schaden, wann wird das besprochen?

Bis dahin
Peter

Bezüglich Ausfahrt würde ich gern den Freitag abwarten und die Wetterprognosen, aber wenn es nicht """" würde ich Start so gegn 13:00 vorschlagen.
Neues dann immer im 1.Beitrag.

Ui, is`s schon wieder soweit! :O
Chris bzw. Cohiba und ich sind mit dem Silberling dabei... :t Der Grüne darf bald raus, aber bis Sonntag wird das nix... Genauso, wie mit der Tour! :-( Sorry, aber abends sehen wir uns ganz sicher... :t

LG, K. & C.

Können jetzt doch kurzfristig bei der Tour mitmachen, so der Wettergott denn ein Einsehen hat und die Tour zulässt. Ansonsten sehen wir uns in Putzbrunn.

Würden natürlich zu zweit kommen, damit die Damenwelt ausreichend vertreten ist und meckern kann, dass wir uns nur über Autos unterhalten.

Hallo zusammen,
bei mir müsste es auch mal wieder klappen. Also ich wär dann höchstwahrscheinlich auch da.

Freu mich.
VG
Robert

Momentane Wetterprognose 6° und """" im Raum Kufstein/Rosenheim. Was nun, sollen wir eine Ausfahrt wagen?? Was meint Ihr??

Also wir kommen nur zum STT. Bei event. Ausfahrt sind wir nicht dabei.
Brannenburg ist am Sonntag teilweise Schnee angesagt.

Gruß
Wolfgang

Also wir kommen nur zum STT. Bei event. Ausfahrt sind wir nicht dabei.
Brannenburg ist am Sonntag teilweise Schnee angesagt.

Gruß
Wolfgang

Nein Schnee gibts keinen mehr:w:w...............aber bei """" und 6-8° machts auch keinen Spass. Möchte aber morgen noch abwarten, vielleicht küßt uns ja der Föhn:b

Poste doch einfach am Sonntag Morgen, wie es aussieht. Wir stehen in den Startlöchern und wären dabei, wenn das Wetter mitspielt. Würden uns dann ganz kurzfristig entscheiden und Bescheid geben.

... erm ... eher nein. :P

Weiterhin auf allen Wetterseiten für Rosenheim/Kufstein ca. 6° und Schneeregen bzw. """":g:g
Also fällt unesere Vor-Stt-Tour leider wieder ins "Wasser";(;(

Sehen uns dann am STT:9

Zurück
Oben Unten