MUC STT am 12.07.09

• Ersteller Ersteller Mr. & Mrs. ZQP
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. & Mrs. ZQP

Guest
MUC STT am 18.07.2009

Hallo Liebe Leute;

es gibt eine Änderung...wie oben steht. STT wird um eine Woche verlegt zur Ehrung der Baliner Besucher.
Treffpunkt:

"Zum Bauern in Agg", Tatzelwurmstr. 40
83080 Oberaudorf Ortsteil Niederaudorf

Um 19 Uhr!!

Bitte Bescheid geben wer kommt!! Ausser den Besuchern die schon bei der Berlin-Bayern Tour mit sind, diese sind schon mit eingeplant!!

AW: MUC STT am 12.07.09

servas.....
da alex an dem we frei hat könnte es gut möglich sein das wir auftauchen:w

mach mal ein fragezeichen dahinter, da ja das darauffolgende we das bayern-berlin-we ist:t

Ich würde sehr gerne kommen...aber muss genau am 12.07 Beruflich für 3 Monate nach Hamburg ;( falls der termin allerdings vorher steigen würde, wäre ich diesmal dabei... ;)

Grüße
Ingo

Ich meld mich mal unverbindlich mit einem Beifahrer(in) an :) :t

Das ist der Sonntag nach dem "VWL-Gau" an dem die Vorbereitungen für den "Recht-Gau" beginnen, da muss ich euch leider allein lassen :#

Servus Simon,

da wünsche ich Dir gaaaaaaanz viel Glück bei Deinen Prüfungen!

Das ist der Sonntag nach dem "VWL-Gau" an dem die Vorbereitungen für den "Recht-Gau" beginnen, da muss ich euch leider allein lassen :#

VWL-Gau?? Ohje, des kenn ich nur allzugut! %:

Wünschen Dir auch viel Glück!

Achja, an dem WE haben wir keine Zeit, da wir die Bärlin-Bayern-Tour abfahren werden (nochmals zur Sicherheit).

Ciao Miri+Pekka

Da so viele keine Zeit haben, mal ein Vorschlag:

Den STT auf den 18.07. verlegen und zusammen mit den Berlinern einen schönen Abschieds-Abend nach der Tour verbringen.

Da so viele keine Zeit haben, mal ein Vorschlag:

Den STT auf den 18.07. verlegen und zusammen mit den Berlinern einen schönen Abschieds-Abend nach der Tour verbringen.

Das möchte ich doch mal ausdrücklich unterstützen:t

Vor allen mal am Samstag.....

Gruß
Wuchtl

oh je oh je dann bin ich leider schon in Hamburg ;( und erst das folgende WE wieder in der Heimat!!!

Grüße
Ingo

Für den neuen Termin sage ich hiermit zu - ob meine :K mitkommt muss ich noch vorsichtig anfragen, sonst :11smashz:.

:ywuchtl

Achtung "Neuer STT-Thread" mit Datum

18.Juli

Bitte Bescheid sagen, ob Ihr kommt.

Merci

Zurück
Oben Unten