MUC-STT am 13.01.2013

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Auch im neuen Jahr natürlich wieder MUC-STT:D

Wie immer im "Gut Keferloh" ab18:00:t

Hoffe mal, Ihr seid alle gut rüber gerutscht und wir sehen uns, in alter Frische" am Stammtisch:t

Bitte, auch wie immer, kurz melden wer kommt, hoffentlich gaaaaaaaaanz viele;)

Teilnehmer:

z-fan mit :K..............noch mit ???????
anbei
egros mit :K
InGoD
Hrvat
F1Schumi mit :K
Zfreak mit :K.......................ist das ein "Neuer";):K
XRobsX mit :K
Yoda
didge mit :K
RainerW
Batschi
Layro mit :K
Readytotack mit

So das Wetter diesmal mitspielt, werde ich euch mit meiner Anwesenheit beehren.

Ich gehe davon aus, daß wir auch kommen werden; zumindest liegen meines Wissens nach keine anderen Pläne und Termine vor.

Wenns ned grod wieder zum Schneim ofangt umra 3
dann samma desmoi a dabei :t:D
Des reimt sich ja fast...
naja, bei Dir wohl eher Zufall... :frech:

@ Martin, des wird dieses Jahr bei uns auch noch was, ich denk' an Euch und trink ein Weißbier in Detroit auf Euch (wenn ich eins krieg...)

PS:
Man beachte, wer der gute Engel war und an den Termin erinnert hat... und das als Rei'g'schmeggder... :b

Ich würde dann meinen Vorsatz für´s neue Jahr gleich in die Tat umsetzten und auch vorbeikommen!;) Mit :5kiss2z:

Gruß
Marco

Na da dürfen Geli und ich natürlich nicht fehlen. Wir kommen auch.
@ Martin: Endlich ist unser neues T-Car da; wir werden mit dem neuen Luxuskleinwagen einlaufen.
Hasta la Vista, Senores.

So, sicher gelandet, eben noch an der Bar mangels Weißbier ein schnödes Heinecken getrunken...
Naja, morgen geht's an den Eriesee ein paar Bilder machen.

Dann setz ich mich in Ann Arbour in eines der alten Diner und ess einen Burger, von dem Ihr alle satt worden wärd :b:D

Grüße über'n großen Teich,
Timo

PS:
Wer die Ayse lieb hat, ruft sie nächste Woche mal an.
Wer mich lieb hat, sagt ihr, dass sie ihren Hausfreund am Samstag Morgen wieder heim schickt. ;)

:K-chen schwächelt heit :(, aber ich komme dann halt alleine.:)

Muss leider auch absagen :( muss nen freund beim abschleppen helfen fahren ist heute wieder schlimm mit den Noteinsätzen -.-

Bin noch auf dem Heimweg vom Skifahren, hoffe es wird nicht zu spät für mich!!! Ich Schau was sich machen lässt denn die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne hoffentlich bis später.

Grüße Ingo

Zurück
Oben Unten