MUC STT am 14.06.2009

Cohiba101

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen!

Ja, es ist wieder soweit, wir haben unseren monatlichen Umtrunk.. ehm.. Stammtisch wieder. :d

Details:

Alter-Wirt,
Glonner Strasse 11
85640 Putzbrunn

Website: http://www.alterwirtputzbrunn.de/

Termin: 14.06.2009 um 18:30 Uhr

Also, wer ist dabei?

-QP Girl & Cohiba101 (2)
-InGoD (1)

Evtl.:
-littlemj (1)

...

AW: MUC STT am 14.06.2009

hm...wir sind nicht dabei----

sind da in Paris:b:b:b

da am 12.06. AC/DC im Stade de France spielen:t

beim nächsten mal wieder...

wünschen Euch viel Spaß und tolles Wetter...

Don Stefano und Donna Alexa

komme am abend erst aus dem norden zurück... ich arbeite doch gerade temporär in wolfsburg...

Servus,
ich bin vielleicht dieses mal dabei...wäre mein erster Z Stammtisch ;) (wenn i derf)

Grüße vom schönen Ammersee
Ingo

Hallo zusammen,

schaffe es diesmal leider wieder nicht:(

Bin ab Mi. für eine Woche am Lago;)

Dann bis zum nächsten STT!

Ciao

Christian

Bin 13./14. am Bodensee, evtl. schnei ich am Rückweg dazu, aber bis jetzt mittleres bis großes Fragezeichen.

komme am abend erst aus dem norden zurück... ich arbeite doch gerade temporär in wolfsburg...

Aha!! Deswegen hört man z.Zt. so wenig von Dir! :b

Meinste, dass es am Abend trotzdem klappt oder bist Du dann zu durch um noch einen Absacker mit uns zu trinken? Wäre cool wenns klappt :t, ansonsten - bis zur nächsten Tour!

Servus,
ich bin vielleicht dieses mal dabei...wäre mein erster Z Stammtisch ;) (wenn i derf)

Grüße vom schönen Ammersee
Ingo

Hallo Ingo!

na klar biste herzlich Willkommen! :t Wir freuen uns immer wenn neue Zettifahrer hinzukommen.

Aha!! Deswegen hört man z.Zt. so wenig von Dir! :b

Meinste, dass es am Abend trotzdem klappt oder bist Du dann zu durch um noch einen Absacker mit uns zu trinken? Wäre cool wenns klappt :t, ansonsten - bis zur nächsten Tour!

ich komm halt erst so gegen 20 uhr am bahnhof an... mein auto steht noch in der firma... denke ich bin dann zu durch um zu kommen... freue mich erstmal wieder auf mein bett dann....

seit wann gibt's in Wolfsburg was zu designen?
Die VW's kommen doc hseit Jahren ohne Design aus...
... zumindest ohne gutes Design.

Oder bist Du neuerdings für's schlechte Design zuständig??? :X:b

Grüsse,
Rudi

Grüsse,
Rudi

Servus Rudi,

wie siehts bei Dir aus? Biste beim STT mit dabei?

Grüsse,
Rudi

alter ich sags dir,... hier läufts auf alle fälle anders wie beim blau weißen...

jein... ich arbeite im Design... ich bin 3d-Artist... ich erarbeite mit den designern die 3D Daten... bzw. ich setze die 2D Zeichnungen in Digitale 3D Daten um... die ersten entwürfe kommen also von den Designern und ich muß es so gestalten, das es in 3d funktioniert, was leider nicht bei allen Skizzen möglich ist, mal hat man mehr kreativen Freiraum, mal gar keinen.

ich arbeite mit Alias Studiotools und Maya, auch nen bisschen Catia...

Servus Rudi,

wie siehts bei Dir aus? Biste beim STT mit dabei?

sorry, kann ich noch nicht sagen!
War ja letztes Wo.-E. unterwegs in Sachen Zetti-Treffen, nächstes evtl. die Tour abfahren UND STT, dann ist ja schon das Wo.-E. mit dem Treffen ...
Irgendwie muss ich da noch dazwischen die Family unterbekommen (hab ja 2 Kidzzzz :w) und unter der Woche hab ich dafür auch kaum Zeit - dank Job.

Mal sehen.... eher nicht. Wenn, dann komm ich kurzfristig dazu.

Grüsse,
Rudi

jein... ich arbeite im Design... ich bin 3d-Artist... ich erarbeite mit den designern die 3D Daten... bzw. ich setze die 2D Zeichnungen in Digitale 3D Daten um... die ersten entwürfe kommen also von den Designern und ich muß es so gestalten, das es in 3d funktioniert, was leider nicht bei allen Skizzen möglich ist, mal hat man mehr kreativen Freiraum, mal gar keinen.

ich arbeite mit Alias Studiotools und Maya, auch nen bisschen Catia...

Du Arbeitest nicht reinzufällig bei RTT?

Bin RTT´ler und mache im Prinzip das Gleiche wie du? War das komplette letzte Jahr unteranderem bei Porsche und bin Sporadisch bei Airbus, Eurocopter, Adidas...und und und...nur bei VW war ich noch nicht....sind aber auch sehr viele Kollegen von mir vor Ort.
Bin auch 3D Designer und Modelleur ;) und arbeite enenfalls mit Alias, Maya, Max, DeltaGen (RTT Software, kennst bestimmt auch).

Grüße
Ingo

Hallo nochmal...

haben leider nicht so eine grosse Rueckmeldung bekommen... momentan sind wir leider nur 3 Personen. :# Klassisches Sommerloch halt. ;)

QP Girl und ich sind am Sonntag auf jeden Fall da und InGoD kommt auch noch hinzu.

Wuerd uns freuen, wenn wir noch ein paar Zusagen bekommen koennen. :t

tja, ich bin auch garnicht in münchen... mein wob aufeenthalt hat sich um 3 wochen verlängert.... nächste woche komme ich zum zetti-treffen nach münchen

Bin RTT´ler und mache im Prinzip das Gleiche wie du? War das komplette letzte Jahr unteranderem bei Porsche und bin Sporadisch bei Airbus, Eurocopter, Adidas...und und und...nur bei VW war ich noch nicht....sind aber auch sehr viele Kollegen von mir vor Ort.
Bin auch 3D Designer und Modelleur ;) und arbeite enenfalls mit Alias, Maya, Max, DeltaGen (RTT Software, kennst bestimmt auch).

Grüße
Ingo

jap, türlich,... war vor nem halben jahr bei euch in muc und habe mit meinen chefs ne vorführung der software bei euch bekommen... tolles büro! naja und tolle software!

So... wir sind wieder gut nach Hause gekommen.

Heute waren dabei:

Mrs. (Mr. & Mrs. Z3 QP)
QP Girl & Cohiba101
Franze30qp
Littlemj

Freut mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt. War schön mit Euch im Biergarten!

Sorry, aber heute hatte ich doch leider keine zeit...ich kam Gestern nacht um 5 (Früh) aus HH zurück, hatte mein Segelboot in Lübeck abzuholen und musste mit 80 Km/h gut 14 Stunden Fahren ;(
Aber wenn nicht´s dazwischen kommt bin ich auf jedenfall beim nächstem mal mit am start ;)

Beste Grüße vom Ammersee
Ingo

Zurück
Oben Unten