MUC-STT am 8. August 2021 klassisch nur Abendessentreff wegen Regenwetter

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,
das Wetter bringt uns dazu mal wieder wie früher einen klassischen Stammtischabend zu machen.
Wie treffen uns wie üblich um 18 Uhr zu einem gemütlichen Treffen mit schönem Essen.
Nur stellt sich die Frage wo......
Ein eigentliches Stammlokal haben wir derzeit ja nicht mehr. Vaterstetten wurde wegen Wirtswechsel leider nicht mehr empfehlenswert. Und die Alternative ist oftmals auch sehr überlaufen.
Es soll ja günstig gelegen sein mit Autobahnnähe, gute Parkmöglichkeiten und gutes Essen mit passendem Preisleistungsverhältni, swo man auch mal in Ruhe gemütlich speisen kann.
Unser Urlokal Gasthof Gut Keferloh war lange geschlossen und hat jetzt wieder ein Konzept und Räumlichkeiten wir früher, etwas was man überlegen kann. Gasthof Gut Keferloh – Das etwas andere Wirtshaus in München
Allerdings spielt gerade am 8.8. im Biergarten "De Kloa Blosmusi", aber bei dem Wetter ??? Wäre vielleicht mal wieder einen Versuch wert.
Ferner gäbe es unseren Italiener Villa Romantica in Olching am See, wo wir ja auch schon öfters gut und gemütlich gespeist haben. VILLA ROMANTICA Olching | Mitnahme | Lieferung | Lieferdienst in Olching, Gröbenzell, Eichenau, Puchheim, Bergkirchen, Maisach, Emmering
Auch in Forstinning Gasthaus zum Vaas waren wir schon ein paar mal im Winter zum Wichtelstammtisch www.zum-vaas.de, die machen allerdings ab 8.8. Urlaub
Vorschlag vom Woifei um auch mal auszuprobieren www.alterhof-hotel.de

Also wer ist dabei:
ich mach mal einen Rundruf an @Xana, @AndyKoko, @wolfmunich, @Energy, @ZZZZefix, @bredlbroat, @cybermoses, @RobbiZ4, und andere Interessenten.

Demnach dass dir Reaktion mäßig ist, war ich so frei und habe in Gut Keferloh in der Gaststube einen Tisch für 8 Personen um 18 Uhr reserviert auf den Namen BMW Stammtisch.

1. BF-Fahrer mit :K .............. Jörg und Sandra
2. egros mit :K...................... Hans und Gudrun.
3. didge mit :K ...................... Woifei und Uschi
4. noch 2 Plätze verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Liebe SSTler. Das Gut Keferloh wäre mal nicht schlecht. Unser Nachbar war vor 2 Wochen in Vaterstetten im "Alten Hof".
Er sagte das Essen war sehr gut. Und seine Freunde hat es auch gut geschmeckt. Könnte man mal ausprobieren.

Wir sind an dem Wochenende in Freiburg und deswegen nicht dabei. Liebe Grüße Sandra und Robert

Junior wird an WE 18.... 🎂🎉🍾
Anderes Mal bin ich gerne wieder dabei..😎

Servus,
wir müssen uns für die nächste Zeit ausklinken da wir seit 2 Wochen Berner Sennen Welpen bei uns haben. Leider dauert es etwas bis die Kleinen so selbstständig sind das wir sie auch mal eine Zeit allein lassen können.

Viele Grüße

Wolfgang und Annette218472613_10217001837676657_4319117881024620932_n.jpg

Habe gerade in Kerferloh in der Gaststube für 8 Personen um 18 Uhr einen Tisch auf den Namen BMW Stammtisch reserviert.

Haben gestern einen schönen STT verbracht. Der STT war klein aber lustig. Waren in Gut Keferloh, das Essen war sehr gut und die Portionen sehr gros.

Es war ein kleiner und sehr übersichtlicher, aber dafür um so gemütlicher Stammtisch.. Das Essen hat gut geschmeckt mit einem guten Preisleistungsverhältnis..
Das Personal war auch sehr freundlich. Wir waren recht zufrieden und werden das Lokal sicherlich öfters besuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir es wieder zum Stammlokal machen. Vor Allem wegen der guten Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, wenn man die Einfahrt findet :D Es wird sich zeigen, ob es durch seine Veranstaltungen nicht zu überlaufen wird.

Zurück
Oben Unten