MUC-STT am Sonntag 13.November 2011

Hallo meine Lieben,
wir haben trotz Nebel wieder nach Hause gefunden:uhoh2:

Schee wars und unterhaltsam! Nächstes Mal leider keine Teilnahme wegen Urlaub bei den Rastamen:1afroz:, sehen uns also im Januar wieder!
Euch also eine schöne Zeit, viele Geschenke und einen guten Jahresstart:15xmasz:

wünschen Peter und Ruth die Silberbüxn

jo, wären fast an der Auffahrt vorbeigefahrn, so dicht war der Nebel.

War schön wieder mal so viele, vor allem aber Gesichter zu sehen, die man schon lang nicht mehr gesehen hat.

Wir sind zwar nächstes Mal noch wo, denken aber, dass wir das zum Wichteln hinbekommen.

sind auch gut durch den nebel heimgekommen....
schee wars mal wieder....wichteln sind wir wieder dabei.

allen einen guten start in die woche............

Ich bin auch gut durch die Suppe nach Stuggi gekommen... Alles easy, bis auf diesen x6 der mich so haarscharf geschnitten hat ;) ... War wieder mal toll mit Euch :)

Wir sind auch gut Zuhause angekommen war wieder mal ein schöner STT mit euch:t

@Siefke, an mir ist auch ein X6 vorbei gedonnert :D

Mensch Jungs!

Ihr lasst Euch von so einem fahrenden Ballastbomber abhängen...:O :O

Ja, habt ihr schon Wintereifen drauf, oder was ist los mit den Emmis.... ach ja...abgeregelt :X:d...

nee nee, NEBEL und Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 :b da hada halt zeigen müssen dass sein Schlachtschiff 10 Sachen mehr geht im Nebel :b:d:d

Bin auch un der Nebelsuppe mit teilweise 60 km/h heimwärts geschlichen. Gratulation nochmals an Ruth (Silberbüxn) zu Ihrem neuen Z4QP:t
Und gleich mal vormerken.

Weihnachts-STT mit "Wichteln" am 11.Dezember ab 18:00...............Anwesenheit ist Pflicht;)

Servus mitternand,

sorry das es bei mir nicht geklappt hat. Bis auf die Küchen waren wir bei dem Umzug eigentlich komplett durch. Da hatten wir uns dann ein oder zwei Bierchen verdient. Dementsprechend war's nix mehr mit der Fahrt nach Minga.

Weihnachts-STT mit "Wichteln" am 11.Dezember ab 18:00...............Anwesenheit ist Pflicht;)

Das sollte aber sicher klappen. :)

Sorry, dass ich es nicht geschafft habe. Aber der Tag war dann doch noch so verplant, dass es nicht machbar war.

Da ich gebürtiger Norddeutscher bin: Was um himmelswillen ist "Wichteln" ??

"Wichteln"..........jeder bringt ein Geschenk, egal was, mit. So zwischen 10 und 20.- und diese werden dann verlost. Also Jeder bekommt ein anderes Geschenk usw.;)
Alles klar8-)

Zurück
Oben Unten