MUC-STT in 2022 (mit "on Tour")

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus liebe Freunde, AKTUALISIERT am 06.05.2022
demnach dass sich noch keine Perspektiven für das Jahr 2022 auftun, müssen wir erst einmal abwarten, wie sich die Covid-Situation so entwickelt und was möglich sein wird.
Ich würde gerne alle geplanten Ideen von 2020 und 2021 die nicht realisiert wurden, mal als Vorschläge für dieses Jahr sehen.
Ich wünsche euch Allen weiterhin gute Gesundheit und läßt euch nicht unterkriegen.
Ich bin und bleibe trotz aller Bedenken doch noch optimistisch.
Alles Gute euer Hans

Für die Termine im Januar (9.1.), Februar(13.2.) und März(13.3.) werden sich voraussichtlich keine Möglichkeiten ergeben.
Sonntag 10. April wäre dann der 1. Termin, der bei schönem Wetter ein Möglichkeit bieten könnte.
Sonntag 15. Mai weil Sonntag der 8. Muttertag ist. Fahrzeugsegnung vom Robert siehe MUC-STT Zetti-Segnung 2022 Termin: 15.05.
Samstag/Sonntag 11./12. Juni ("Geheime" immer wieder verschobene "Geburtstags")Tour ins Allgäu an der einige STTler teilnehmen.
Sonntag 10. Juli
Sonntag 14. August
Sonntag 11. September
Sonntag 9. Oktober
Sonntag 13. November
und Sonntag 11. Dezember könnte wieder mal unser Wichtel-STT sein.

Folgende Pläne hatten wir ja noch:
1. Tour und Besuch des Franziskus-Werkes - die Organisation hat @RobbiZ4 schon seit 3 Jahren in Petto,
Hoffentlich können wir den schon 2 mal vorgesehenen Besuch des Franziskuswerks mit Rundtour für die Insassen durchführen:
Ich gehe davon aus, dass @RobbiZ4 einen Termin für die Konvoi-Rundfahrt Schönbrunn und eventuell anschließendem Biergartenbesuch der Schlosswirtschaft Mariabrunn in 2022 vereinbaren kann. Die Orga aus 2019 könnte ja übernommen werden. Die Entscheidung liegt aber in erster Linie beim Franziskuswerk, gerade auch wegen den Corona-Bedingungen.
2. Es gab auch noch von unserer Gudrun (Locke) den Hinweis doch eine Allgäu-Rundfahrt nicht zu vergessen !
Die könnte man doch als "In Memoriam Locke" noch organisieren. Es wäre toll, wenn der letztjährige Vorschlag von @ZZ340 sich realisieren ließe.
Vielleicht in Zusammenarbeit mit Zettlern aus dem "Schwabenländle" denn „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“
3. @BF-Fahrer hatte die Idee einen Zielort etwas entfernt von München anzupeilen, von dem jeder selber nach Hause fährt oder bei Belieben auch eine Nacht vor Ort dranhängt. Ziel wäre dann eine attraktive, eher kleinere Stadt wie z.B. Dinkelsbühl. Ich würde so etwas mal begrüßen.
.

Gewisse Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bleiben natürlich bestehen, die zwar unangenehm sind aber für die ich durchaus vollstes Verständnis habe und auch sicherlich befolgen werde. Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten, es wäre schön, wenn sich wieder was rühren täte.
Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
........
Folgende Pläne hatten wir ja noch:

2. Es gab auch noch von unserer Gudrun (Locke) den Hinweis doch eine Allgäu-Rundfahrt nicht zu vergessen !
Die könnte man doch als "In Memoriam Locke" noch organisieren. Es wäre toll, wenn der letztjährige Vorschlag von @ZZ340 sich realisieren ließe.
Vielleicht in Zusammenarbeit mit Zettlern aus dem "Schwabenländle" ......
👍
Servus @egros
Da dürften sich im Wilden Süden vom Ländle schon ein paar Kandidaten finden lassen. 😜
Manfred
 
Hallo, Dagmar und ich hätten auch einen schönen Vorschlag, für mal eine andere Art einer Ausfahrt.
Wir würde mit euch gerne über schöne Landstraßen nach Anger fahren und dort das Hans-Peter-Porsche-Museum besuchen. Anschließend steifen wir über die südöstlichen Alpen zurück ins schöne Chiemgau wo uns am frühen Abend ein Besuch bei Bayerns coolsten Brauerei "Camba Bavaria" den Tag abrundet. Eine kleine Führung mit anschließender Brotzeit und wer will kann noch von den köstlichen 0,33er Ale-Sorten probieren.
Starten könnte man bei einem Brunch in Gasthof Malerwinkel am Chiemsee, Zwischenstopp beim schon bekannten Biergarten "Zellerwand" bei Schleching und Abschluss wäre dann beim Camba in Seeon am Seeoner See.
 
Sehr gute Idee Jürgen @cybermoses, mach das doch an einem der freien Termine fest, dann paßt das schon.
 
Juli, August und September sind wir leider schon raus. :( Oktober könnten wir bei gescheitem Wetter wieder die "rund um Augsburg"-Tour fahren. Die hatten wir zwar schon zweimal, aber jedesmal mit eher wenigen Teilnehmern und auch schon gefühlt Jahrzehnte her.

Unseren Ausflug mit wahlweiser Übernachtung müssen wir daher ins nächste Jahr verschieben, aber wir haben ja heuer dann die nachgeholte Geburtstagstour. :) :-)
 
Auch von uns alle Gute zum "Neuen Lebesjahr" ich hoffe es werden noch recht viele
 
Hans, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Norbert & Sigrid
 
Hallo Hans,
auch von mir die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder🙋
 
Was ist los mit den "Münchnern" geht nichts mehr zusammen, oder habts keine Lust mehr (wegen der Spitpreise) was zu Unternehmen?;)
 
Zurück
Oben Unten