MUC-STT in 2023 Ergänzungen mit Terminvorschläge und wieder ON TOUR

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde, Aktualisiert 11.11.2023 11:33 Uhr
da sich die Situation bezüglich Treffen, Versammlung usw. weitgehend wieder normalisiert hat, wäre es doch schön unseren "eingeschlafenen" Stammtisch wieder aufleben zu lassen.
Normalerweise treffen wir uns in den Wintermonaten immer am 2. Sonntag im Monat in einem "Stammlokal" und vom Frühling bis zum Herbst in einem jeweils anderen Lokal rund um München, meist verbunden mit einer gemeinsamen Anfahrtstour als MUC STT on Tour.
Aus den vergangenen Jahren sind noch einige Ideen und Vorschläge vorhanden die leider nicht realisiert werden konnten. Vielleicht können wir daraus wieder etwas übernehmen.
Vorausgesetzt natürlich es finden sich wieder genügend Interessenten, die dabei mithelfen. Ich fand unsere Treffen und Touren immer sehr schön und es waren erfreuliche und gemütliche Tage, die ich eigentlich schon sehr vermißt habe, Ich muß aber auch zugeben aus gesundheitlichen Gründen Vorsichtmaßnahmen getroffen zu haben und teilweise sogar auch gar nicht fahren konnte.
Wir würden uns freuen wenn wir wieder Aktivitäten unternehmen und es wäre schön, wenn sich wieder was rühren täte.
Meldet euch doch mal hier, wenn Interesse besteht.
ERGÄNZUNGEN
Aus einigen Gesprächen und mir zugetragenen Informationen stellt sich heraus dass durchaus Interesse besteht wieder Aktivitäten auf zu nehmen-
Es hat sich erfreulicherweise mittlerweile was getan und habe das mal kurz fixiert: Die Termine des Jahres 2023

Leider hat sich fast nichts ergeben und das letzte halbe Jahr ist verstrichen und es hat sich niemand bei mir oder hier im Stammtischforum gemeldet.

Deswegen wird wohl auch der morgige Sonntag vertreichen.


Persönlich bin ich sehr traurig darüber, dass unser netter Stammtisch mit vielen tollen Freundschaften sich wegen mangelndem Interesse wohl dem Ende entgegengeht.
Ich bin beim Überlegen ob ich noch weitermachen soll, aber sicherlich nur dann, wenn das Interesse an unserem MUC-STT weiterhin bestehen sollte.
Wenn keine weitere Resonanz erfolgt wird das hier wohl mein letzter Beitrag sein.
Und das ist keine Faschingscherz !


Erledigt Sonntag 12. März 2023 Nachmittags ein Treffen irgendwo nördlich von München ein kleine Rundfahrt mit Ziel Inchenhofen, Besuch des Grabes von Christian und ca. 18: 00 ein Treffen zum gemütlichen Gedankenaustausch bei schönem Essen im Voglbräu Unser Robert (@XRobsX) Jesus Christ Racing Team würde das organisieren.:t
Erledigt Sonntag 16. April 2023 wegen Ostern eine Woche später, wäre doch geeignet für eine Fahrzeugweihe zur Saisoneröffnung, Auch hier würden Robert @XRobsX und Sandra @Mrs.xrobsx die Orga übernehmen und der Termin würde passen. :t
Erledigt Samstag 13. Mai 2023 wegen Muttertag am Samstag, Treffen ab 13:30 im Gasthof Huber in Oberndorf bei Ebersberg zum Kaffeetscherl danach um 15:30 Abfahrt und Anfahrtstour zur Hummelei Ankunft um 18:00 Uhr.
Abgesagt Sonntag 11. Juni 2023 Leider hat sich niemand gefunden etwas zu orgsanisieren und es haben sich auch fast keine Teilnehmer gefunden, die mitfahren wollten.
Verstrichen Sonntag 9. Juli 2023
Leider ohne irgendwelche Meldungen oder Reaktionen im Forum
Verschoben Sonntag 13. August @cybermoses hatte einen netten Vorschlag, aber da es nur 3 Teilnehmer gab, entschied man sich den Termin zu verschieben.
Verstrichen Sonntag 10.September
Leider ohne irgendwelche Meldungen oder Reaktionen im Forum
Abgesagt Sonntag 8.Oktober
@RainerW wollte was organisieren und hat es aus den Augen verloren….Wir sind leider im Urlaub Also wird es wohl Nix werden.
Verstrichen Sonntag 12.November wieder im "Stammlokal" wobei Gasthof Gut Keferloh wegen der Lage und Parkplatz geignet wäre.

VERSTRICHEN Sonntag 10. Dezember unseren Wichtelstammtisch vielleicht wieder im "Zum Vaas" direkt an der A94 hat sich ja auch schon bewährt.

Ein Anfang ist ja schon mal gemacht und jetzt seit ihr dran um weiter Vorschläge zu machen und Ideen einzubringen.
Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hans, a guades Neues :thumbsup:

schöne Idee unsere alte Tradition wieder aufleben zu lassen.
Ich werfe mal Gasthof Postwirt in Aschheim in den Ring.
War noch nie da, aber ich mag auch nicht immer im gleichen Lokal sitzen ;)
Grüße
 
Servus Georg, immer im gleichem Lokal wollen wir ja auch nicht, wir sind ja 7 Monate im Jahr unterwegs und damit auch immer andere Lokal.
In den Wintermonaten Oktober, November, Januar Februar und März, wo man nicht mehr immer so weit unter winterliche Bedingungen fahren wollen, hat sich ein für alle gut erreichbares Lokal durchaus bewährt. Aber schauen wir erst einmal wie es sich entwickelt.
Gruß Hans
 
Servus Hans u. Gudrun!
zuerst noch ein Gute Neues Jahr 2023 euch beiden. Ich würde mich auch freuen, heuer mit euch eine oder mehrere Touren zu fahren. Wir hier in Niederbayern sind ja auch eine kleine Gruppe, die ab März wieder einiges geplant hat und unternehmen möchte. Wobei bei mir, nicht nur das Autofahren im Vordergrund steht, sondern auch die Bewegung zu Fuß. Von daher sind die Teilnehmer bei mir, schon selektiert, denn es gibt viele, gerade im Ü 60 Bereich die nicht mehr gut zu Fuß sind. Aber das könnte man ja anpassen.
Also ich hoffe, wir bekommen ein gutes Jahr zum Offen fahren
 
Ein lieb gewonnenes Mitglied ist leider von uns gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.
 
Damit ihr wißt was es Neues gibt, muss ich hier was schreiben, denn Änderungen in Post#1 werden ja nicht gekennzeichnet.
Und dann weiß halt keiner das es was neues zu gibt.
MUC-STTler schaut mal in Post#1
 
Ich würde mal für März das in den Ring werfen:


Wir könnten uns im Norden von München treffen und gemeinsam anfahren... also wer halt im Winter ein Auto hat, wo das Sinn macht...

Keine Ahnung, was haltet ihr davon?
 
Hallo zusammen,
ich würde mich dem Vorschlag sofort anschließen. Allerdings würde ich aus dem westlichen Landkreis Augsburg nach Inchenhofen kommen.
Grüße
Gerd aus Altenmünster
 
Bei den Touren wäre ich gern dabei, den kulinarischen Part muss ich aktuell leider auslassen. Da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen unsere Tiere nicht versorgen kann, muss ich 19 Uhr daheim sein.
 
Servus zusammen, Gudrun und ich hatten wegen dem Vorschlag nach Inchenhofen zu fahren etwas Bedemken ob es nicht zu früh wäre, aber Robert meinte es wäre vielleicht doch ganz gut. Er klärt das mal mit der Familie....
Wir würde dem dann schon zustimmen.
 
So, also ich habe gerade einen Fred für den ersten Stt in Inchenhofen aufgemacht... es darf sich gerne angemeldet werden. 8-)

 
Ich bin wild entschlossen, mitzuhelfen, anzuschieben, wadelzubeißen, dass wir unseren STT on Tour wieder aufblühen lassen.
Der April ist ja nun eigentlich gut gelaufen.
Im Mai sind wir ja wieder in der Hummelei - den Termin habe ich mir schon fest eingetragen. (@egros :thumbsup: 8-))

Bleiben folgende Termine, die einen Organisator suchen:

Sonntag 11. Juni 2023

Sonntag 9. Juli 2023

Sonntag 13. August,

Sonntag 10.September

Sonntag 8. Oktober Saisonabschlussfahrt


An dem Juli - Termin muss ich leider arbeiten, ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass ich noch mal einen Termin von der Orga her übernehme. (Juni oder August z.B.)

Brauchen wir also noch für 4 Termine jemanden, der uns in seiner Heimatgegend ein Lokal reserviert und sich eine kleine Tour überlegt.... :sneaky::sneaky:

Wie schauts aus liebe Mitstreiter - kriegen wir das hin? :@
 
So.... erster Erfolg... für den Oktober Stt haben wir eine unverbindliche Absichtserklärung (private Turbulent zur Zeit) von @RainerW :t
:t

PS: Ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf einen Anmeldethread für den Mai ;-)
 
Wenn ihr auch mal nach Mittelfranken kommen möchtet, kann ich gerne was planen.
Ich wäre da grundsätzlich offen dafür.... :t
Da wäre dann höchstens die Überlegung, ob das dann nicht mehr sein sollte, als ein Abendessen. Wir waren ja mal im Ländle - in Ulm glaube ich war das, da war das mit einer kleinen Stadtführung verbunden, fand ich gut...
 
Ich wäre da grundsätzlich offen dafür.... :t
Da wäre dann höchstens die Überlegung, ob das dann nicht mehr sein sollte, als ein Abendessen. Wir waren ja mal im Ländle - in Ulm glaube ich war das, da war das mit einer kleinen Stadtführung verbunden, fand ich gut...
Sorry Robert, aber für einen Tag zu viel Action, so klein ist Mittelfranken und Nürnberg nun auch wieder nicht.
 
So.... erster Erfolg... für den Oktober Stt haben wir eine unverbindliche Absichtserklärung (private Turbulent zur Zeit) von @RainerW :t
:t

PS: Ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf einen Anmeldethread für den Mai ;-)

...ja, ich versuche, eine kleine Tour im Bayerischen Wald zu planen - vielleicht mag mir ja der Albert @Aljubo als exzellenter Routenkenner des Bayerischen Wald etwas "unterstützend unter die Arme greifen"? :whistle:
 
...ja, ich versuche, eine kleine Tour im Bayerischen Wald zu planen - vielleicht mag mir ja der Albert @Aljubo als exzellenter Routenkenner des Bayerischen Wald etwas "unterstützend unter die Arme greifen"? :whistle:
Selbstverstädlich Rainer, unterstütze ich dich dabei. Es gibt kaum mehr eine Ecke die ich nicht kenne im Bay./ Opf. Wald. Vielleich treffen wir uns mal zu einer Abstimmung um deinen Planungen und meinen Vorschlägen, auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Wir könnten die Dreisessel Alm oder und das Gut Lichtenau als Bezugspunkt zu einer Kaffe - oder Mittagspause einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie vor 5 Jahren :D
Wenn ihr mich braucht, bin ich dabei! :thumbsup:
img_0210_kl-jpg.322914
 
Selbstverstädlich Rainer, unterstütze ich dich dabei. Es gibt kaum mehr eine Ecke die ich nicht kenne im Bay./ Opf. Wald. Vielleich treffen wir uns mal zu einer Abstimmung um deinen Planungen und meinen Vorschlägen, auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Wir könnten die Dreisessel Alm oder und das Gut Lichtenau als Bezugspunkt zu einer Kaffe - oder Mittagspause einplanen.
 
Wir sollten uns mal im kleinen Kreis zusammen setzen und die Sache besprechen (Rainer, Helmut und ich)
Vielleicht hier
 

Anhänge

  • IMG_6631.jpeg
    IMG_6631.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6632.jpeg
    IMG_6632.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6633.jpeg
    IMG_6633.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten