MUC-STT on Tour 2. Termin am 11.05.2019 - Holzland Tour/ Bräu z. Loh

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Beinand 8-)

Nachdem es schwer war jemand zu finden, der was organisiert - habe ich mir gedacht, ich biete diese Idee mal an.

Leider habe ich keine Zeit eine ganz neu Tour zu organisieren, aber es gibt ja noch die Holzlandtour zu der ich ein neues, sehr gutes Lokal habe, das ich ganz super finde.
Es gehört zu unserer Brauerei - hervorragendes und ganz frisches Bier versteht sich also von selbst.

Ablauf:

Wir treffen uns am unteren Marktplatz, so im Bereich Nummer 8 - 16 in Dorfen, gegenüber ist ein Kaffee mit sehr gutem Kuchen. (Hausnummer 16, Siehe Bild) Ich werde so ab 15:00 Uhr da sein. Wer also Kaffee und Kuchen mag, der kann sich dazugesellen. Ich werde da allerdings nichts reservieren. Sollte am Samstag Nachmittag auch nicht nötig sein.

Cafe.JPG

16:00 Uhr - Start der Tour (Siehe aktualisiertes Foto)

18:00 Uhr - Abendessen beim Bräu z´Loh

Foto von damals:

IMG-20160827-WA0055.jpg

Speiselokal – Beim Wirt z'Loh

TOUR AKTUELL :11sneakyz:11sneakyz

Holzland.JPG

Teilnehmer

1 XrobsX mit MrsXrobsX ..............................................Sandra und Robert
2 Egros................................................................................Hans und Gudrun
3 Luis....................................................................................Luis mit :4gorgeous
4 thomas2510...................................................................Thomas
5 Franzen (Eventuell).......................................................Christian

Zuletzt bearbeitet:
Servus Beinand 8-)

Nachdem es schwer war jemand zu finden, der was organisiert - habe ich mir gedacht, ich biete diese Idee mal an.

Leider habe ich keine Zeit eine ganz neu Tour zu organisieren, aber es gibt ja noch die Holzlandtour zu der ich ein neues, sehr gutes Lokal habe, das ich ganz super finde.
Es gehört zu unserer Brauerei - hervorragendes und ganz frisches Bier versteht sich also von selbst.

Foto von damals:

Anhang anzeigen 375518

Speiselokal – Beim Wirt z'Loh

ACHTUNG, DAS IST EIN VORAB BILD VON DER TOUR, DAS WIRD SICH NOCH ÄNDERN :11sneakyz:11sneakyz

Anhang anzeigen 375515

ACHTUNG, DAS IST EIN VORAB BILD VON DER TOUR, DAS WIRD SICH NOCH ÄNDERN

Teilnehmer

1 XrobsX mit MrsXrobsX ................................................Sandra und Robert
2 Egros.......................................................................................Hans und Gudrun
Muss der der das Foto gemacht hat, auch dabei sein? :D

So Freunde - hier ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen. Also da ginge schon noch was. Wie schauts aus - oder soll ich so reservieren?

Ich werde wohl noch aussetzen müssen, da ich mein neues Gefährt erst am Freitag den, 10.05.2019 in MUC in Empfang nehmen kann/darf ;)
Muss ja noch schonend Eingefahren werden :)

Aber vielleicht stoß ich einfach Spontan dazu.

Gruß
Ingo

Ich werde wohl noch aussetzen müssen, da ich mein neues Gefährt erst am Freitag den, 10.05.2019 in MUC in Empfang nehmen kann/darf ;)
Muss ja noch schonend Eingefahren werden :)

Aber vielleicht stoß ich einfach Spontan dazu.

Gruß
Ingo

Bei so einer kleinen Gruppe könnten wir da leicht Rücksicht nehmen... ;)

Servus Beinand.
Also sollen wir das jetzt überhaupt machen?
Die Anmeldung vom Luis ist in etwa wie eine Anmeldung von der Claudia zu sehen... also da ist nicht so richtig damit zu rechnen.

Insofern werden wir vermutlich nur mit drei Autos/ 5 Leuten unterwegs sind. Da ist schon die Frage, ob sich da der Aufwand lohnt?

VG Robert

Warum nicht, was heißt da Aufwand ? Ich habe gemeint du fährst die Runde fast blind mit 3 Autos hinter dir :D Außerdem haben wir ja noch eine Woche Zeit, wer weiß da melden sich vielleicht noch ein paar Samstagsfahrer.
Stand derzeit: minimal 5 Leute, maximal 8 Leute einschließlich Ingo mit seinem G29 @InGoD das wäre zum Einfahren gerade das richtige für dich !
Also wir wären dafür Dorfen ist ja nicht so weit entfernt und die Wetterprognose verspricht OHNE DACHERL und wird ja vom JCRT organisiert, also......eh klar.
Aber du mußt es entscheiden Robert.

In Juni 2015 war der bisher kleinste STT mit 5 Auto's war aber trotzdem sehr gemütlich bei schönem Wetter, kannst dich erinnern ?
und da gab es noch einen kleinen STT mit 6 Auto's ohne Anfahrtstour, die haben nur wir gemeinsam, Robert mit Sandra und Gudrun und ich, gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Ingo, auch wir wissen noch nicht wo wir starten, aber wissen wo die Zielwirstchaft ist.
Robert wird das mit Sicherheit noch rechtzeitig mitteilen, diesbezüglich ist auf ihn immer Verlaß.
Er hat je eine ungefähre Route aus vergangene Zeiten, die wir ja schon mal gefahren sind und wird die etwas anpassen.
Wir freuen uns dich mal wieder zu treffen, ist ja schon sehr lange her.
Grüße Hans

Servus Beinand.

Also nachdem jetzt doch ein kleines Häufchen zusammengekommen ist, habe ich mich an den Rechner gesetzt, die Tour umgearbeitet, mir einen Ablauf überlegt und ein kleines Update im 1. Beitrag fabriziert - bitte beachten. :-)
Wird bestimmt wieder schön. :@

Wer noch mit will - der möge sich bitte melden. :t

Ein kleiner, aber sehr gemütlicher Stammtisch in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Café in Dorfen war sehr nett und ein kleiner Tisch mit 5 Personen hat gereicht.
Die Rundtour mit 3 Fahrzeugen war sehr gut ausgesucht und die kann man sich durchaus noch einmal vorstellen.. Das Wetter war sehr durchwachsen, aber zeitweise konnten die Liebhaber doch auch offen fahren, aber unserer blieb auf Wunsch meiner lieben Frau doch zu.
Vielleicht hat @Mrs.xrobsx noch ein Bild zum Einstellen, oder ?
Am Ziel kamen noch zwei Bekannte Teilnehmer dazu, so daß wir uns sehr gut haben unterhalten können.
Das Lokal mit dem Tisch im "Kuhstall" war recht urig und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Für eine Wiederholung sehr zu empfehlen.
Danke an Robert und Sandra für die Organisation
Schee woars

Schade das es bei mir nicht geklappt hat, aber beim nächsten werd ich wohl mich wieder blicken lassen ;)
Übrigens mein neuer ZETT is schon echt Traumhaft ;) Jetzt muss er nur noch schonend Eingefahren werden und dann können die nächsten Touren kommen.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Und ich entdecke des paar Stunden zu spät 🙄 wäre mitm E85 dabei gewesen und hätte evtl noch nen E85 und nen E36/7 motivieren können 😒

Wenn sich’s im Juli ausgeht bin ich dabei 🥳

Und ich entdecke des paar Stunden zu spät 🙄 wäre mitm E85 dabei gewesen und hätte evtl noch nen E85 und nen E36/7 motivieren können 😒

Wenn sich’s im Juli ausgeht bin ich dabei 🥳
Dann schau halt regelmäßig mal ins Thema Bayern da werden alle Termine vom MUC-STT einzeln ca. einer Woche vor dem Termin aufgelistet, sowie die Übersicht die ich auch regelmäßig aktualisiere MUC-STT Terminübersicht 2019

Zurück
Oben Unten