MUC-STT on Tour 2015 -> 7. Termin Neubeuern am 11. Oktober

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Aktualisiert am 11.Oktober ANFAHRTSTOUR IST ABGESAGT
Eberhard (bredlbroat) hat den Vorschlag gemacht mit dem Ziel Neubeuern und wird eine Strecke ausarbeiten.
Neubeuern.jpg

ANFAHRT ABGESAGT
Treffpunkt ist der Rewe Parkplatz in 85617 Assling, Bahnhofstraße 16 um 14:15 Uhr.
Falls gewünscht kann man sich in Ebersberg wieder am Schloßplatz/Marienplatz treffen wegen PP usw. und von dort um 14 Uhr starten.

Abfahrt in Aßling: 14:45 Uhr
Geplant sind 2 kleine Pausen an den Aussichtspunkten am Chiemsee und in Törwang am Samerberg.
Ankunft in Neubeuern ca. 17:00 Uhr.

Einkehr im Café Haschl am Marktplatz, wo für uns das Jägerstüberl reserviert ist.
Da direkt an der Wirtschaft nur wenig Parkplätze vorhanden sind, werden wir unsere wertvollen Stücke auf dem Schulparkplatz abstellen und uns zu Fuß dorthin begeben (ca. 5 Minuten)

Weite Anfahrtswege für den einen oder anderen sind uns durchaus bewusst, aber es wurden leider keine anderen Vorschläge gemacht.

Teilnehmerliste
1. bredlbroat + :K ............... Eberhard und Christl E89
2. egros + :K ....................... Hans und Gudrun E89
3. Keke + Trixi......................... Hans und Kathrin E89
4. XRobsX + Mrs.xrobsx ......... Robert und Sandra E85
5. Xana + AndyKoko ............... Petra und Andreas E89
6. ZZZZefix ............................. Georg E85
7. anbei .................................. Andreas Z1
8. didge + :K ........................ Woifei und Uschi E89 Essen noch ungewiß

Zuletzt bearbeitet:
Um wie viel Uhr wäre den das Zusammenfinden in Ebersberg?
Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, da sich unser "Leithammel" noch nicht dazu geäußert hat, aber ich gehe so von ca. 14:30/15 Uhr aus.
Sobald ich genaueres weiß werde ich es hier unter Post #1 aktualisieren.
Gruß Hans

Sodele, hier mal ein paar Infos für den Sonntag.

Treffpunkt ist der Rewe Parkplatz in
85617 Assling
Bahnhofstraße 16
um 14:15 Uhr.

Abfahrt: 14:45 Uhr

Geplant sind 2 kleine Pausen an den Aussichtspunkten am Chiemsee und in Törwang am Samerberg.

Ankunft in Neubeuern ca. 17:00 Uhr.

Einkehr im Café Haschl am Marktplatz, wo für uns das Jägerstüberl reserviert ist.
Da direkt an der Wirtschaft nur wenig Parkplätze vorhanden sind, werden wir unsere wertvollen Stücke auf dem Schulparkplatz abstellen und uns zu Fuß dorthin begeben (ca. 5 Minuten)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Informationen von bredlbroat in Post # 1 eingearbeitet
Also wären wir dann mit 7 zugesagte Teilnehmer startklar .....
Wer von Ebersberg aus mitfahren will, bitte hier kurz Bescheid geben, dann stehe ich vor Ort, ansonsten fahren Gudrun und ich direkt nach Aßling

Wir müssen leider am Sonntag die Tour absagen und wissen auch noch nicht, ob wir zum STT kommen. Sind am Sonntag in Bregenz und wissen noch nicht wann wir von Bregenz loskommen.
Wir wünschen Euch eine schöne und unfallfreie Fahrt mit schönen Wetter. Die Sonne wird sich wahrscheinlich verstecken.

LG
Woifei und Uschi

Wir müssen leider am Sonntag die Tour absagen und wissen auch noch nicht, ob wir zum STT kommen. Sind am Sonntag in Bregenz und wissen noch nicht wann wir von Bregenz loskommen.
Wir wünschen Euch eine schöne und unfallfreie Fahrt mit schönen Wetter. Die Sonne wird sich wahrscheinlich verstecken.

LG
Woifei und Uschi
Na wenn Ihr gleich nach dem Kaffee losfahrt, seit's pünktlich zum Abendessen da :rolleyes:

Wir wünschen euch eine schöne, möglicherweise sonnige, Ausfahrt und ein anschließendes gemütliches Zusammensein.;)

Freuen uns dann wieder auf einen Stammtisch mit weniger Anfahrtskilometer.:) :-)
Seid alle gegrüßt und viel Spaß am heutigen Sonntag.

Also bei der große Teilnahme an der Anfahrt treffen wir uns dann in Aßling. Es sei denn @Keke und @XRobsX bzw. @Mrs.xrobsx ihr kommt bei der Anfahrt so gegen 14 Uhr bei mir daheim vorbei und fahren gemeinsam dann weiter, dann lassen wir in Aßling noch Eberhard @bredlbroat den Vortritt und genießen unsere Fahrt in der kleinen Gruppe. Falls ja meldet euch noch bitte, meine Nummer habt ihr ja.

Zurück
Oben Unten