MUC-STT on Tour 2021 Terminübersicht und Gedanken zu 2022

Ich kann mir aktuell aber vorstellen, für den 10. Oktober wieder eine kleine Abschluss-STT-Tour zu organisieren. Bei uns in der Gegend haben zwar mehrere gute Gasthäuser zugemacht, aber es gibt noch kleine feine Adressen wie z. B.
Home - Zum Beinhofer | Wirtshaus | Biergarten | Pension in Murnau am Staffelsee (beinhofer-murnau.de)
Gasthof Herzogin Anna - Schwaiganger - Über uns (gasthofschwaiganger.de)
Auch wenns für die schönen Biergärten im Oktober wohl knapp wird.

Hallo zusammen,
nachdem es die letzten Monate weiter sehr ruhig war, wollte ich vor einer weiteren Planung mal das konkrete Interesse an einer kleinen Tour südlich von M abfragen für 10.10.

Z. B. eine Tour aus 2017 siehe unten, (aber dann noch etwas gekürzt)
Tour2017.jpg

Servus Klaus,
demnach dass wir am 10.10. erst aus Südtirol zurückkommen, werden wir sehr wahrscheinlich nicht bei einer Tour dabeisein können. Wenn uns der Hafer sticht müßten wir die Rückreise über Garmisch umleiten, aber ob das dann wieder Zeitlich zusammenpaßt...... hmmmm.....&:
Eventuell das wir am Abend noch zum Abendessen kommen können, da wir ja für die Rückkehr aus italien bei der Einreis in Deutschland getestet sein müssen.
Aber dafür wieder nach Murnau zu fahren, wäre schon a bisserl weit. Das spielt die Tagesform, Wetter usw. doch noch eine gewissen Rolle :unsure:
Aber ansonsten wäre es eine gute Idee, schön das wenigstens einer noch mal was auf die Füße stellen will. :t:) :-)

Schade. Bei uns hätte sich jetzt Zeit ergeben... also wenn noch jemand das Wochenende Bock hat das Wetter auszunutzen 🖐️🖐️🖐️😅

So...jetzt ein paar Bilder von unserem spontanen Stt-Ausflug in die Kelheim Gegend:
1.Station: Befreiungshalle
verkl8.jpg
verkl7.jpg
verkl6.jpg

Patrick weit weit weg:
verkl5.jpg

2. Station hölzerne Brücke:
verkl3.jpg
verkl2.jpg
verkl4.jpg

Zetti und I8 ... schöne Kombi
Verkl1.jpg

Abschluss bei gutem Essen:
verkl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Post#1 nochmal geändert und sehe leider für 2021 und Anfang 2022 keine Möglichkeit mehr zu Aktivitäten innerhalb unseres STT's

Zurück
Oben Unten