MUC-STT on Tour -> 5. Termin 14. September

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus Münchner Stammtischler,

es sind zwar noch vier Wochen aber wir eröffnen schon mal die Runde für den nächsten Stammtisch. Da im September die Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter noch sehr hoch ist, bieten wir auch eine kleine Tour durch das Hinterland von DAH, FFB und LL an. Das Ziel liegt im Landkreis STA, genauer am Wörthsee auf der dortigen Alm: https://www.facebook.com/WorthseeAlm
Die Speisen sind Bayerisch mit leicht exotischem Touch, einen Biergarten hat's auch sofern die Temperaturen auch abends noch hoch sein sollten und Parkplätze für die Zettis sind auch genügend da.
Der Tisch ist ab 18 Uhr reserviert, bei schönem Wetter draußen!

An der Vortour basteln wir noch ein wenig; sie wird bei schönen Wetter rund 100 km und mit Pause ca. 2 Stunden lang sein; d.h. Start gegen 16 Uhr. Treffpunkt in der Nähe der Schnittpunkts A8/B471 (Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck); Details folgen.

Teilnehmer:
  • BF-Fahrer mit :K
  • Xana mit :cowboy:
  • anbei (Vortour tbd.)
  • ZZZZefix
  • Energy
  • Frau Zett
  • XRobsX mit :K
  • egros mit :K
  • mrt6053
  • Locke

Wir freuen uns auf weitere rege Beteiligung! :) :-)

Sandra und Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Fahren, Essen Autos gucken - wir sind auch bei allem dabei :-)
Ihr seid fest eingeplant um von hinten sich eventuell verirrende Schäfchen wieder zur Herde zurückzutreiben... :D
344.gif

Ihr seid fest eingeplant um von hinten sich eventuell verirrende Schäfchen wieder zur Herde zurückzutreiben... :D
344.gif

Dann verbesser ich mal...

Fahren, Essen Autos gucken - wir sind auch bei allem dabei :-) und treiben von hinten an :) ähmmm halten die Schäfchen zusammen ....

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sieht's so aus, als würden die "Singles" die Mehrheit bilden. Das hatten wir noch nie in jüngerer Zeit (also seit wir dabei sind... :D). Sollte ich die/den ein/e oder andere/n :K oder :cowboy: auf dem Beifahrersitz übersehen haben, sagt bitte Bescheid, damit die ungefähre Zahl der Teilnehmer klar ist (zwecks Vorbereitung auf der Alm).

Derzeit sieht's so aus, als würden die "Singles" die Mehrheit bilden. Das hatten wir noch nie in jüngerer Zeit (also seit wir dabei sind... :D). Sollte ich die/den ein/e oder andere/n :K oder :cowboy: auf dem Beifahrersitz übersehen haben, sagt bitte Bescheid, damit die ungefähre Zahl der Teilnehmer klar ist (zwecks Vorbereitung auf der Alm).
Für den Fall der Fälle, wüßte ich noch eine (Z-erfahrene) Solo-Beifahrerin, die Interesse hätte mal mitzufahren.

Einpacken. Mitnehmen!
Das ist bei einem vollbelegten 2-Sitzer nicht ganz so einfach; früher war das kein Problem da konnte man zu fünft mit einem Roadster fahren (2 auf die Sitze vorn und 3 mit den Füßen hinter den Fahrern und Sitzen auf dem Verdeckrand :D

Zurück
Oben Unten