Mein Vorschlag war wieder mal die Hummelei. Treffen und Start in Ebersberg bei Kaffee, Eis, Kuchen je nach Bedarf und Laune, dann eine schöne Fahrt durch das Voralpenland über den Irschenberg und Sudelfeld zur Hummelei, dort Abendessen um 18 Uhr.
Plätze werde ich bald reservieren, also hurtig, hurtig anmelden liebe Freunde.
ACHTUNG PLANUNGSÄNDERUNG DA GASTHOF HUBER um 15 Uhr wegen Betriebsurlaub schließt.
Da in und um Ebersberg derzeit reihenweise Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind, habe ich mich für den Gasthuf Huber in Oberndorf entschieden, auch da die uns wahrscheinlich ein Plätzchen ab 13:30Uhr reservieren können. ( www.hotel-gasthof-huber.de )
Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 13:30 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:00 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.
Achtung die Anfahrt über die A94 nach EBE ist nicht möglich, da die Ortsdurchfahrt Ebersberg vom Norden aus gesperrt ist. Also bitte eine Anfahrt über die B304 vom Westen oder Osten in betracht ziehen.
Teilnehmer ........................................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros +
..................Hans und Gudrun............2 Pers...........2.Pers......
2. BF-Fahrer +
..........Jörg und Sandra............ 2 Pers. ........ 2 Pers.....
3. didge +
..................Woifei und Uschi........... 2 Pers. ........ 2 Pers....
4. Keke..................................Hans......................................50/50...........1 Pers...
5. wolfmunich+
........Wolfgang und Annette...2 Pers......2 Pers....
6. Chester...........................Andre......................................1 Pers ........ 1 Pers.....
7. cybermoses+
.......Jürgen und Dagmar.......1-2 Pers .....1-2 Pers. (wenns bei Dagmar klappt)
8. Z42019 ..........................Christian ..............................1 Pers ..........1 Pers.....
9. bredlbroat +
......Eberhard und Christl.....2 Pers...........2 Pers....
10. Energy...........................Hannes..........................................................1 Pers.
11. XRobsX +
.............Robert und Sandra.................................2 Pers.
...................................................................................................14 Pers.........18 Personen
..
Parkplätze gibt es hinter den Haus (Seitenstraße links) ggf. weiter unterhalb auch noch welche und auch am Maibaum vor dem Haus und Kirche.
Plätze werde ich bald reservieren, also hurtig, hurtig anmelden liebe Freunde.
ACHTUNG PLANUNGSÄNDERUNG DA GASTHOF HUBER um 15 Uhr wegen Betriebsurlaub schließt.
Da in und um Ebersberg derzeit reihenweise Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind, habe ich mich für den Gasthuf Huber in Oberndorf entschieden, auch da die uns wahrscheinlich ein Plätzchen ab 13:30Uhr reservieren können. ( www.hotel-gasthof-huber.de )
Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 13:30 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:00 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.
Achtung die Anfahrt über die A94 nach EBE ist nicht möglich, da die Ortsdurchfahrt Ebersberg vom Norden aus gesperrt ist. Also bitte eine Anfahrt über die B304 vom Westen oder Osten in betracht ziehen.
Teilnehmer ........................................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros +
..................Hans und Gudrun............2 Pers...........2.Pers......2. BF-Fahrer +
..........Jörg und Sandra............ 2 Pers. ........ 2 Pers.....3. didge +
..................Woifei und Uschi........... 2 Pers. ........ 2 Pers....4. Keke..................................Hans......................................50/50...........1 Pers...
5. wolfmunich+
........Wolfgang und Annette...2 Pers......2 Pers....6. Chester...........................Andre......................................1 Pers ........ 1 Pers.....
7. cybermoses+
.......Jürgen und Dagmar.......1-2 Pers .....1-2 Pers. (wenns bei Dagmar klappt)8. Z42019 ..........................Christian ..............................1 Pers ..........1 Pers.....
9. bredlbroat +
......Eberhard und Christl.....2 Pers...........2 Pers....10. Energy...........................Hannes..........................................................1 Pers.
11. XRobsX +
.............Robert und Sandra.................................2 Pers....................................................................................................14 Pers.........18 Personen
..
Parkplätze gibt es hinter den Haus (Seitenstraße links) ggf. weiter unterhalb auch noch welche und auch am Maibaum vor dem Haus und Kirche.
Zuletzt bearbeitet:
. Wir suchen gerade noch nach einem schönen Hotel für dieses Wochenende. Wenn sich die Rückfahrt mit Eurem Treffen verknüpfen lässt sind wir dabei.
ich hatte es ja schon eingetragen, aber anscheinend nicht gespeichert.....ja zur Zeit geht es bei mir drüber und drunter.