MUC-STT on Tour 5. Termin am 11. Aug. 2019 - Ziel ist die Hummelei

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Mein Vorschlag war wieder mal die Hummelei. Treffen und Start in Ebersberg bei Kaffee, Eis, Kuchen je nach Bedarf und Laune, dann eine schöne Fahrt durch das Voralpenland über den Irschenberg und Sudelfeld zur Hummelei, dort Abendessen um 18 Uhr.
Plätze werde ich bald reservieren, also hurtig, hurtig anmelden liebe Freunde.
ACHTUNG PLANUNGSÄNDERUNG DA GASTHOF HUBER um 15 Uhr wegen Betriebsurlaub schließt.

Da in und um Ebersberg derzeit reihenweise Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind, habe ich mich für den Gasthuf Huber in Oberndorf entschieden, auch da die uns wahrscheinlich ein Plätzchen ab 13:30Uhr reservieren können. ( www.hotel-gasthof-huber.de )
Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 13:30 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:00 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.
Achtung die Anfahrt über die A94 nach EBE ist nicht möglich, da die Ortsdurchfahrt Ebersberg vom Norden aus gesperrt ist. Also bitte eine Anfahrt über die B304 vom Westen oder Osten in betracht ziehen.

Teilnehmer ........................................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros +:K ..................Hans und Gudrun............2 Pers...........2.Pers......
2. BF-Fahrer +:K ..........Jörg und Sandra............ 2 Pers. ........ 2 Pers.....
3. didge +:K ..................Woifei und Uschi........... 2 Pers. ........ 2 Pers....
4. Keke..................................Hans......................................50/50...........1 Pers...
5. wolfmunich+:K........Wolfgang und Annette...2 Pers......2 Pers....
6. Chester...........................Andre......................................1 Pers ........ 1 Pers.....
7. cybermoses+:K.......Jürgen und Dagmar.......1-2 Pers .....1-2 Pers. (wenns bei Dagmar klappt)
8. Z42019 ..........................Christian ..............................1 Pers ..........1 Pers.....
9. bredlbroat + :K ......Eberhard und Christl.....2 Pers...........2 Pers....
10. Energy...........................Hannes..........................................................1 Pers.
11. XRobsX +:K.............Robert und Sandra.................................2 Pers.
...................................................................................................14 Pers.........18 Personen

..
Parkplätze gibt es hinter den Haus (Seitenstraße links) ggf. weiter unterhalb auch noch welche und auch am Maibaum vor dem Haus und Kirche.

upload_2018-6-8_13-24-15.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer .............................................. ab Ebersberg ........ Hummelei
1. egros +:K ............. Hans und Gudrun ........ 2 Pers. ........ 2 Pers.
2. BF-Fahrer + :K .... Jörg und Sandra ........... 2 Pers. ........ 2 Pers.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Servus,
leider habe ich die letzten Jahre nur durch Abstinenz geglänzt, möchte nun aber wieder an euerem Stammtisch teilnehmen. Ich würde zusammen mit meiner Freundin Annette kommen und meinem neuen Z4 M40i. Vorher hatte ich einen E89 35i in schwarz.

Viele Grüße
Wolfgang

Teilnehmer ............................................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros + :K .............Hans und Gudrun.................2 Pers...........2.Pers......
2. BF-Fahrer + :K .....Jörg und Sandra.................. 2 Pers. ........ 2 Pers.....
3. didge + :K .............Woifei und Uschi................. 2 Pers. ........ 2 Pers....
4. Keke.............................Hans.............................................................1 Pers...
5. wolfmunich + :K..Wolfgang und Annette.......2 Pers............2 Pers....
6.
7.
8.
9.
10.

Uiiiii.....&: ich hatte es ja schon eingetragen, aber anscheinend nicht gespeichert.....ja zur Zeit geht es bei mir drüber und drunter.
Telefonate, e-Mails alles wegen diverse Vereinsarbeiten, Steuersachen liegen an, Arzttermine....usw usw. Dabei wollten wir ja ein paar Ausflüge machen wegen den ins Wasser gefallenen Urlaub und was passiert .... morgen wird unser Z zum Servicetermin abgeholt (vordere Bremsen, Bremsflüssigkeit und ein normaler Service-Termin, Ölwechsel erfolgt erst später habe ja noch 19000km Zeit dazu.
Schauen wir mal ob es Donnerstag nach dem Arzttermin noch eine Tour ausgeht.

Immer diese Rentner mit ihrem Stress... :rolleyes:
Da graut mir ja jetzt schon vor diesem Lebensabschnitt, wenn man dann gar keine Zeit mehr hat... :roflmao: :p :P
Da kann ich dir nur empfehlen sich keine ehrenamtliche Tätigkeit zu zu legen, bzw. sein Engagement von vornherein deutlich zu begrenzen. Das ist durchaus ernst gemeint und das gilt auch für die lanchenden Jungspunde 389998
Ihr werdet euch noch wundern, wenn ihr so weit seid.:unsure:
Es ist ja nicht so, daß ich das alles nicht ungern tue, aber oftmals kommt alles zusammen und dann artet das zu einer Ganztagsbeschäftigung aus.

Zuletzt bearbeitet:
@BF-Fahrer @didge @Keke @wolfmunich @Chester @cybermoses
Liebe Freunde,
ich habe in der Hummelei für uns die Plätze reserviert und auch im Gasthof Huber in Oberndorf.
Dort allerdings schließt das Lokal um 15 Uhr wegen Betriebsurlaub. Ich habe daraufhin das Treffen dort um 13:30 Uhr vorverlegt.
Wir werden dann voraussichtlich eher in der Hummelei eintreffen oder wir fahren entsprechend im Sightseeingmodus mit maximal 60 km/h und 30 in den Ortschaften :d :d :d
@BF-Fahrer ihr könnt ja dann in Oberdorf zum Frühstücken kommen :p :P :D
@Keke fahr doch bei uns mit, mir san eh a kloaner Hauffa, des dat scho passen, kannst dann aber leider nicht offen fahren:b

@BF-Fahrer @didge @Keke @wolfmunich @Chester @cybermoses
Liebe Freunde,
ich habe in der Hummelei für uns die Plätze reserviert und auch im Gasthof Huber in Oberndorf.
Dort allerdings schließt das Lokal um 15 Uhr wegen Betriebsurlaub. Ich habe daraufhin das Treffen dort um 13:30 Uhr vorverlegt.
Wir werden dann voraussichtlich eher in der Hummelei eintreffen oder wir fahren entsprechend im Sightseeingmodus mit maximal 60 km/h und 30 in den Ortschaften :d :d :d
@BF-Fahrer ihr könnt ja dann in Oberdorf zum Frühstücken kommen :p :P :D
@Keke fahr doch bei uns mit, mir san eh a kloaner Hauffa, des dat scho passen, kannst dann aber leider nicht offen fahren:b
Merce für de Info...
Moi schaun...
Wann seid ihr dann an da Hummelei?

Merce für de Info...
Moi schaun...
Wann seid ihr dann an da Hummelei?
Normalerweise habe ich wie immer um 18 Uhr reserviert, jetzt je nach Verkehr und Bummeltempo vielleicht schon um halb/dreiviertel 6 das dürft passen.

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei (Christian).
Bin spätestens um 14 Uhr beim Huber und fahre dann auch mit zur Hummelei.
Ob meine Frau Karin mit dabei ist wissen wir noch nicht (ist arbeitstechnisch noch in der Schwebe, Kollegin krank).

Bis Sonntag.
Gruß Christian

@cybermoses @Z42019 Servus Jürgen und Christian
Bis spätestens wann könnt ihr Bescheid geben ob ihr jeweils allein oder zu zweit kommt, denn ich muß die genaue anzahl Gäste angeben, weil wir einen speziell eingedeckten Tisch bekommen werden und dann sollte das schon passen. Für unangemeldete Gäste wird es dann schwierig.

Karin telefoniert heute Abend mal, dann weiß ich hoffentlich mehr.

Zurück
Oben Unten