MUC-STT on Tour 6.Termin am 9.September 2018

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus liebe Freunde,
es sind zwar einige in Urlaub unterwegs, aber dennoch wollte ich doch gerne unseren Stammtisch nicht ausfallen lassen.
Da sich auch keiner gemeldet hat etwas zu organisieren, mach ich, um es einfach zu halten wieder die kleine Rundtour durch den Landkreis Ebersberg, wieder frei nach dem Motto von Haindling:
Es geht runter und es geht wieder rauf.
Wieder nunter und noch amoi gehts nauf!
Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.
Es geht noch mal nunter doch dann wieder nauf!

Als Startpunkt würde ich wieder Gasthof Huber in Oberndorf (www.hotel-gasthof-huber.de) vorschlagen, da gibt es Kaffee, Eis, Brotzeit, WC und Parkplatz genug. Treffen so ab 14 Uhr und Abfahrt 15:30 Uhr.
Danach würde ich euch auf eine kleinere gemütliche Rundfahrt rund um den Landkreis Ebersberg mit kleinen Nebensträßchen und vielen Kurven, die euch einen überraschenden Blick auf unsere schöne Umgebung zeigen werden.
Die Rundfahrt ist ca. 100 km lang und wir werden dafür ca. 2 Stunden benötigen.

Das Ziellokal ist wieder mal die Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) wie üblich um 18 Uhr
und ich werde für uns noch reservieren.
Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung, da es bei der Reservierung manchmal eng zugehen kann, vor Allem bei schönem Wetter, daß ich ja schon mal vorbestellt habe.

Teilnehmerliste
1. egros + :K ............... Hans und Gudrun
2. didge + :K ............... Woifei und Uschi
3. Keke + :K ................ Hans und Nina
4. XRobsX + :K ........... Robert und Sandra
5. Matts + :K ................ Mathias und Melanie
6. RobbiZ4 + :K ........... Robert und Karin
7. thomas2510 + :K .....Thomas und Ines --> nur zum Essen
8. BF-Fahrer + :K ........ Jörg und Sandra --> nur zum Essen
9. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas ---> vielleicht zum Essen, aber sehr unsicher

Zuletzt bearbeitet:
Cool,
wir sind an dem WE im Bay. Wald.
Viel Spazzzzzz!
Aber Albert's Tour ist doch am Samstag, dann könnt ihr doch am Sonntagvormittag in aller Ruhe nach Ebersberg fahren und beim STT dabei sein :whistle: ;) :D
Grüß mir den Albert, seine Frau, die beiden Rainer und Helmut und viel SpaZZZZ bei eure Tour

Servus, da ich an dem Sonntag erst zurückkomme wird’s eher unwahrscheinlich das ich es zum Abendessen noch schaffe.
Ggf melde ich mich am Sonntag von unterwegs.

Hallo RobbiZ4

Freue mich dich kennezulernen. Du hast dich ja ganz schön in die Geheimisse und Schwachstellen des Z4 E89 Daches eingearbeitet, lese immer wieder gerne deine Berichte.
Mach einer wird dir dankbar sein, für die Tipps und Lösungsvorschläge zur Behebung der Störungen

Wir wissen noch nicht, ob wir jetzt Samstag oder erst Sonntag nach Hause kommen (zumal das Wetter hier gerade so viel schöner ist :) :-)), aber falls es der Samstag wird, kommen wir vielleicht zum Abendessen dazu.

Servus, die Route steht, Gasthof Oberndorf ist reserviert und da es schön sein wird :b auf der Terrasse :t.
Die Ebersberger Alm habe ich auch für Sonntagabend 18 Uhr reserviert.
Funkliebhaber können ihre Funkies mitnehmen (Kanal 8 CTR 29), wir sind bis jetzt 6 Auto's, ist also überschaubar, wenn alle brav mitfahren. :) :-)
Ich habe an der Strecke gegenüber 2015 wegen Baustellen und geändertem Startort einige Änderungen machen müssen.
Es gibt ein paar Ecken, Kreuzungen und Straßenquerungen, wo wir aufpassen müssen, aber nichts was wir nicht meistern können.
I gfrei mi scho.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Funkliebhaber können ihre Funkies mitnehmen (Kanal 8 CTR 29),
Kannst Du mir bitte mal den Typ Deines oder anderer sinnvoller Geräte nennen? Dann würde ich mir auch eins oder einen Satz zulegen.

Bei eBay habe ich gerade neue Geräte für unter 10€ pro Paar mit Reichweiten von 3-5Km gefunden. Das erscheint mir zu billig, oder?

Kannst Du mir bitte mal den Typ Deines oder anderer sinnvoller Geräte nennen? Dann würde ich mir auch eins oder einen Satz zulegen.

Bei eBay habe ich gerade neue Geräte für unter 10€ pro Paar mit Reichweiten von 3-5Km gefunden. Das erscheint mir zu billig, oder?
Im Forum gibt es einen Thread zu dem Thema, die Mehrheit der Funkbesitzer haben gute Geräte. Die Billigware kannst in der Tonne treten bzw. da wirst du nach kurzer Zeit feststellen, daß die schlechte Reichweite, Störanfällig sind und eine miserable Sprachqualität haben. Ich schicke dir eine PN mit Details.

Bei uns sieht es leider zeitlich sehr schlecht aus, vielleicht zum Abendessen....aber auch sehr unsicher....:(

Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß, eine tolle Tour und gutes Essen ;)

Bei uns sieht‘s dagegen gut aus. Essen gerade zu Abend in Tübingen und kommen daher pünktlich nach Hause und Morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Essen :) :-) Die Fahrt sparen wir uns, da wir gerade über 4000 km in 2 Wochen abgespult haben! :eek: :o

Zurück
Oben Unten