Servus liebe Freunde,
es sind zwar einige in Urlaub unterwegs, aber dennoch wollte ich doch gerne unseren Stammtisch nicht ausfallen lassen.
Da sich auch keiner gemeldet hat etwas zu organisieren, mach ich, um es einfach zu halten wieder die kleine Rundtour durch den Landkreis Ebersberg, wieder frei nach dem Motto von Haindling:
Es geht runter und es geht wieder rauf.
Wieder nunter und noch amoi gehts nauf!
Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.
Es geht noch mal nunter doch dann wieder nauf!
Als Startpunkt würde ich wieder Gasthof Huber in Oberndorf (www.hotel-gasthof-huber.de) vorschlagen, da gibt es Kaffee, Eis, Brotzeit, WC und Parkplatz genug. Treffen so ab 14 Uhr und Abfahrt 15:30 Uhr.
Danach würde ich euch auf eine kleinere gemütliche Rundfahrt rund um den Landkreis Ebersberg mit kleinen Nebensträßchen und vielen Kurven, die euch einen überraschenden Blick auf unsere schöne Umgebung zeigen werden.
Die Rundfahrt ist ca. 100 km lang und wir werden dafür ca. 2 Stunden benötigen.
Das Ziellokal ist wieder mal die Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) wie üblich um 18 Uhr
und ich werde für uns noch reservieren.
Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung, da es bei der Reservierung manchmal eng zugehen kann, vor Allem bei schönem Wetter, daß ich ja schon mal vorbestellt habe.
Teilnehmerliste
1. egros +
............... Hans und Gudrun
2. didge +
............... Woifei und Uschi
3. Keke +
................ Hans und Nina
4. XRobsX +
........... Robert und Sandra
5. Matts +
................ Mathias und Melanie
6. RobbiZ4 +
........... Robert und Karin
7. thomas2510 +
.....Thomas und Ines --> nur zum Essen
8. BF-Fahrer +
........ Jörg und Sandra --> nur zum Essen
9. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas ---> vielleicht zum Essen, aber sehr unsicher
es sind zwar einige in Urlaub unterwegs, aber dennoch wollte ich doch gerne unseren Stammtisch nicht ausfallen lassen.
Da sich auch keiner gemeldet hat etwas zu organisieren, mach ich, um es einfach zu halten wieder die kleine Rundtour durch den Landkreis Ebersberg, wieder frei nach dem Motto von Haindling:
Es geht runter und es geht wieder rauf.
Wieder nunter und noch amoi gehts nauf!
Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.
Es geht noch mal nunter doch dann wieder nauf!
Als Startpunkt würde ich wieder Gasthof Huber in Oberndorf (www.hotel-gasthof-huber.de) vorschlagen, da gibt es Kaffee, Eis, Brotzeit, WC und Parkplatz genug. Treffen so ab 14 Uhr und Abfahrt 15:30 Uhr.
Danach würde ich euch auf eine kleinere gemütliche Rundfahrt rund um den Landkreis Ebersberg mit kleinen Nebensträßchen und vielen Kurven, die euch einen überraschenden Blick auf unsere schöne Umgebung zeigen werden.
Die Rundfahrt ist ca. 100 km lang und wir werden dafür ca. 2 Stunden benötigen.
Das Ziellokal ist wieder mal die Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) wie üblich um 18 Uhr
und ich werde für uns noch reservieren.
Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung, da es bei der Reservierung manchmal eng zugehen kann, vor Allem bei schönem Wetter, daß ich ja schon mal vorbestellt habe.
Teilnehmerliste
1. egros +
............... Hans und Gudrun2. didge +
............... Woifei und Uschi3. Keke +
................ Hans und Nina4. XRobsX +
........... Robert und Sandra5. Matts +
................ Mathias und Melanie6. RobbiZ4 +
........... Robert und Karin 7. thomas2510 +
.....Thomas und Ines --> nur zum Essen8. BF-Fahrer +
........ Jörg und Sandra --> nur zum Essen9. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas ---> vielleicht zum Essen, aber sehr unsicher
Zuletzt bearbeitet:

noch gibt es kleine ?

auf der Terrasse