MUC-STT on Tour 6.Termin am 9.September 2018

Kleine Korrektur: Melanie kommt nun doch mit, ihr Besuch ist ausreichend früh wieder gegangen :-)
@egros: Hans, da ja eh etwas Variabilität drin ist, wird es sich mit der Platzreservierung denke ich schon ausgehen, oder?

Sind grad in Tschechien zum Voltanken. Naja, 1.34/l is a nur a bisserl günstiger.
Starten jetzt Richtung EBE...
Dann werdet ihr geschätzt so um 14:30 bzw. je nach Verkehrslage 15 Uhr eintreffen :thumbsup:
Wir werden auf euch warten, falls es etwas später werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schee woar's,
wenn ein Gruppe sympathische Leute sich zusammenfinden um eine kleine gemütliche 2-Stundenrunde mit ca. 100 km bei schönstem Spätsommerwetter gemeinsam zu genießen. Beginnend mit Kaffee und Kuchen auf einer schönen Terrasse, dann eine schöne Rundtour und um dann wiederum auf eine schönen Aussichtsterrasse bei gutem Essen den Tag genußvoll ausklingen zu lassen. Gut wir hatten ja einen unheimlich langen Heimweg :rolleyes: :D, aber wir hoffen ihr seid alle auch wieder gut Heim gekommen. Wir danken euch für euren Beitrag an Gesprächen, Foto's und gute Tourteilnahme, die mir die Führung leicht gemacht hat.
Resümee: So schön kann ein Septembersonntag sein....:thumbsup: :thumbsup: :) :-) :) :-)
Hans und Gudrun

Auch ohne Tour war es ein sehr schöner Abend....
Danke Robert für die interessanten Info´s, ich hoffe ich hab dich mit meinem Kleinwagen auf der Heimfahrt nicht zu sehr aufgehalten:D
Leider haben wir zwar zum nächsten Termin das Auto, sind aber im Urlaub:crynew:

Endlich mal wieder richtig bayrisch gegessen... :t

Von dem ganzen Muschel-/Schnecken-/Austernzeugs bekommt man ja nicht den nötigen Speck auf die Rippen, um den herannahenden Winter zu überstehen... :eek: :o :D :d

Wir haben es nicht bereut, zur Alm gekommen zu sein. Euch allen eine schöne Woche! :thumbsup:

Nina und i san a guad dahoam angekommen.
Danke für de Orga und de schönen kleinen Sträßchen.

Da Nina hat's auf ihrem ersten Z-Stammtisch a guad gefallen. Hätte sie sich nicht so schön vorgestellt.

VG Nina und Keke

Zurück
Oben Unten