MUC-STT on Tour - Ein Résumé

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde,
ein recht erfolgreiches Stammtischjahr ist jetzt fast vorüber.

Ich glaube, daß es nicht vermessen ist zu sagen, daß wir alle die Saison mit seinen verschiedenen Zielorten genossen haben.
Die Idee die Sommermonate auf Tour zu gehen, um alle mal in den Genuß zu bringen, mal eine kürzere Anfahrt zu haben, hat sich bewährt. Dahingehend, daß unsere Zielorte rund um München verteilt waren, sogar einer an der fränkisch-oberpfälzer Grenze stattfand, war eine tolle Sache..
Bei jedem Termin gab es eine Anfahrtstour, wo mal früher, mal später gestartet wurde und die uns über schöne, mal bekannte und mal unbekannte Wege ins Ziel geführt haben.
Auch die Ziellokale haben sich immer als lohnenswertes Ziel herausgestellt und vom jeweiligen Organisator qua Lage und Speisenkarte ausgezeichnet ausgesucht.
Einige davon werden sicherlich mal wieder besucht werden, sei es als Einzelfahrer oder wieder als Ziel eines Stammtisches.

Auch habe ich es als sehr schön empfunden, daß sich viele neue Gesichter eingefunden haben und zu treuen Teilnehmern wurden. Auch einige "alte" Gesichter, die früher mal dabei waren, haben sich wieder eingefunden.
Bemerkenswert ist es auch, daß einige von euch wirklich weite Anfahrtswege auf sich nehmen, um zumindest beim Stammtisch und oft sogar bei der Anfahrtstour dabei zu sein. Es sind sogar echte und unechte "Ausländer" dabei !
Das sind alles Zeichen dafür, daß unser Stammtisch "lebt".

Ich habe es schon mehrfach geschrieben, es ist wirklich eine tolle Truppe, die sich hier zusammengefunden hat und ich persönlich bin froh darüber dabei sein zu dürfen. Es klingt zwar etwas hochtrabend, aber dieses sehr freundschaftliche Verhältnis untereinander bedeutet mir sehr viel und ich freue mich wirklich auf jeden Stammtisch.

Die Reaktion von einigen von euch über den Erfolg unseres MUC-STT ON TOUR zeigt, daß wir den eingeschlagenen Weg auch im nächsten Jahr fortsetzen sollten. Falls es gewünscht ist, würde ich mich dazu bereit erklären, so in groben Maßen die Jahresplanung und Termine mit zu organisieren.

Es wäre schön, wenn wir hier in diesem Thread weitere Ideen, Meinungen usw. sammeln um sie für unsere zukünftigen STT-Termine und Touren verwenden zu können.
Euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,
danke für Deinen schönen Bericht. Auch Uschi und mir hat es dieses Jahr mit Euch sehr gut gefallen und ich möchte unseren Stammtisch nicht mehr missen.
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder unseren Martin in unserer Mitte begrüßen dürfen (sobald es seine Gesundheit wieder zulässt).

LG
Woifei

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Hans,

auch mir hat es sehr gut gefallen mit Euch und bei Euch. Eins kann ich Euch sagen: "Ich komme gerne wieder".

Gerade die Stammtisch-On-Tuoren sind toll. Schöne Gegenden in denen ich noch gar nie war habe ich kennen gelernt, und von den netten Stammtisch-Kolleginnen und Kollegen wurde ich herzzzzlich aufgenommen.

Wenn ich auch in den Wintermonaten (Jan.-März) nicht immer am Stammtisch teilnehmen kann, so freue ich mich doch immer wieder, wenn ich Berichte im Forum lese oder sogar Bilder von Euch sehe.

Ich würde es auch begrüßen, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: "MUC-STT ON TUOR", denn ich wäre bestimmt wieder mit dabei.

Soooo, und jetzt überlaß ich Euch oder Dir Hans die Planung fürs nächste Jahr, denn ich als "Ausländer" (Ba-Wü) kenn mich natürlich in den "bayrischen Gefilden" nicht gut aus. Aber wie ich Euch jetzt so kennen gelernt habe, kommen bestimmt wieder tolle Tuoren bei der Planung heraus.

LG Gudrun

Hallo Zusammen,

das freut mich für alle Teilnehmer des MUC-STT - leider fällt damit der MUC-STT für mich endgültig "flach", da ich aus meiner privaten Situation diese wechselnde Standorte leider nicht einrichten kann, da ich ansonsten nur um am Stammtisch teilnehmen zu können, gut durchschnittlich 400 km zusätzlich (inkl. der dazu erforderlichen Zeit) am Sonntag nicht auf die Reihe bekomme. Straubing - MUC-STT - Straubing - Fahrzeugwechsel und dann nach Kiefersfelden ist einfach nicht machbar...leider.

Schade, dass war auch schon in 2014 der Hauptgrund, warum ich mit Abwesenheit glänzen musste... :crynew:

Ich finde es klasse, wenn dies so großen Zuspruch findet, auch wenn dies für mich leider das glatte Gegenteil darstellt.

Also, Kopf hoch und für alle Anderen viel Spaß auf dem MUC-STT in der Saison 2015. :t

Hallo Zusammen,

das freut mich für alle Teilnehmer des MUC-STT - leider fällt damit der MUC-STT für mich endgültig "flach", da ich aus meiner privaten Situation diese wechselnde Standorte leider nicht einrichten kann, da ich ansonsten nur um am Stammtisch teilnehmen zu können, gut durchschnittlich 400 km zusätzlich (inkl. der dazu erforderlichen Zeit) am Sonntag nicht auf die Reihe bekomme. Straubing - MUC-STT - Straubing - Fahrzeugwechsel und dann nach Kiefersfelden ist einfach nicht machbar...leider.

Schade, dass war auch schon in 2014 der Hauptgrund, warum ich mit Abwesenheit glänzen musste... :crynew:

Ich finde es klasse, wenn dies so großen Zuspruch findet, auch wenn dies für mich leider das glatte Gegenteil darstellt.

Also, Kopf hoch und für alle Anderen viel Spaß auf dem MUC-STT in der Saison 2015. :t
Lieber Rainer,
irgendwie fehlt der Button "gefällt mir nicht", aber du weißt wie ich das meine.
Es ist sehr schade, daß es sich für dich als Nachteil herausstellt, gerade auch weil du einer der "alten" bist und erst recht dazu gehörst. Dich und der Andi B. wart die ersten die wir damals in März 2012 kennengelernt haben, weil ihr schon dort gesessen seid.

Aber es wäre schön, wenn sich hier und da oder jetzt in dem festen Stammtischlokal einen Termin findet, wo du es doch einrichten könntest dabei zu sein. Die nächsten 5 Stammtischtermine sind ja alle wieder in Vaterstetten.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Gudrun und Hans

Hallo Hans

Wir durften dich, mit Gudrun und viele Andere, heuer bei einer tollen Ausfahrt kennenlernen. Leider ist die Entfernung zu eueren jeweiligen Monatsstammtisch für uns zu weit. Aber einen Vorschlag von mir für 2015, wenn ihr eure Ausfahrten ein wenig Richtung Osten verlegen könntet, wäre es uns sicherlich möglich, das Eine oder Andere mal daran teilzunehmen. Vielleicht beziehst du diese Anregung in die Panung für 2015 mit ein.

Gruß
Renate & Albert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten