MUC-Stt Special Tour in Vorbereitung ;-)

Also nach langen Überlegen und Gespräche mit der :K bleiben wir zu Hause da wir die Pässe alle schon 2-3 mal gefahren sind . Wir fliegen Mitte August für 2 Wochen nach Sansibar und genießen dort das Meer.
Wir hoffen, dass Du genügend Leute vom STT für Deine Tour zusammen bekommst.

Gruß
Uschi und Woifei

Die Pässe fahren wir seit 2008 2x im Jahr :D ich seh da jedes Jahr kommischer weise was neues :X:X :b aber nichts desto trotz, ich versteh euch und ist auch kein Problem. Wünsch euch an scheena Urlaub :t

Ich glaub wir verschieben des sowieso auf näxtes Jahr, dachte nicht dass wir da so an langen Vorlauf brauchen, aber dann gibts keine Ausreden mehr.

Ich meld mich im Dez/Jan wieder hier im Thread mit neuen Tourdaten.

canceld.jpg

vorerst

closed.jpg

Wir waren gerade beim schauen, wie deine Strecke so angelegt ist, damit wir uns ein Bild davon machen können. Einen Teil der Pässe sind wir 2012 auch schon gefahren.
OK Christian jetzt ist es erstmal vom Tisch. Irgendwie auch schade, andereseits brauchen wir jetzt keine Entscheidung mehr zu treffen.
ABER in JAN/FEB kann ich nicht fahren, denn mein Saisonkennzeichen fängt erst in April an....:p :P :D
Grüße Gudrun und Hans

.........
ABER in JAN/FEB kann ich nicht fahren, denn mein Saisonkennzeichen fängt erst in April an....:p :P :D
Grüße Gudrun und Hans

Ist vielleicht besser so, ned dasd übersehn wirst im Winter rauf aufs Pordoijoch :D

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht kommt ja was besseres :whistle::whistle::b

Zurück
Oben Unten