MUC-STT Weihnachtsgruss

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Ja so schnell gehts mal wieder, ein Jahr ist vergangen. Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die so fleißig am STT waren und dazu beigetragen haben, dass dieser erhalten bleibt:t

Auch bei unseren gemeinsamen Touren war immer eine tolle, lustige Stimmung:t

So kanns im Jahr 2013 weitergehen.

Wünsche Euch allen, und natürlich auch dem ganzen Forum, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2013.

Würden uns sehr freuen, wenn wir uns alle beim 1.MUC-STT am 13.Januar wiedersehen:)

Ja Martin dem kann ich mich nur anschließen!

Und Vorsatz fürs neue Jahr! Öfters zum STT! Und so wie es ausschaut könnt´s am 13.01. auch geich klappen! :)

Wünschen allen hier Frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und nen guten rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus dem verschneiten Allgäu
MArco

Hallo Zusammen,

auch von mir ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Vorsätze nehme ich mir nicht vor, denn noch besser, als wir schon sind, können wir eh nicht mehr werden!:D

Ich freue mich schon auf den ersten gemeinsamen MUC-STT im neuen Jahr - bei mir voraussichtlich aufgrund
Urlaub und Terminen leider erst wieder Anfang März 2013 (da ich Anfang Januar in Straubing verweile und Anfang Februar in Spanien im Urlaub bin).

Liebe Leutz,

ich wünsche euch allen frohe und friedliche Feiertage. Geniest die staade Zeit und verbringt ein paar ruhige Tage mit euren Lieben. Ausserdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und das die gute Vorsätze diesmal etwas länger halten.

Wir sehen und hören uns im nächsten Jahr. Ich freu mich auf euch. :)

Na dann will ich mich auch mal den ganzen netten Wünschen für´s neue Jahr anschliessen und allen hier einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!!!
Rutsch ma guad rein ins neue Jahr und mögen all eure Wünsche, Träume und natürlich ganz wichtig eure Vorsätze für 2013 in erfüllung gehen.

Wir sehen uns im Januar in alter frische beim Stammtisch.

Bis dahin macht´s nix was ich nicht auch machen würd und das mir keine klagen kommen ;D

Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten