MUC-STT zu den Feiertagen und Jahreswechsel --> 2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde,
schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und wir gehen mit vollem Tatendrang ins Jahr 2017.
Aber wie in den letzten Jahren möchte ich mich wieder bei Allen bedanken, für die schönen Tage und Abende, die wir gemeinsam verbracht haben.
Da auf heuer der Winter auf sich warten läßt, ist ein Mangel an einem winterlichen Motiv entstanden.
Aber vor kurzem war ich noch vor Sonnenaufgang noch mal mit dem Roller unterwegs (saukoid wor's) und habe noch einige schöne Fotomotive gemacht. Dieses Motiv wurde unsere Grußkarte:

Weihnachtsgruß2016x.jpg
Das Bild zeigt den Egglburger See, ein Naturschutzgebiet am Südrand des Ebersberger Forstes westlich von Ebersberg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch schöne und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017. Das wichtigste, bleibt oder werdet Gesund. Das ist das, was man sich nicht kaufen kann. :11santa3z:1angelz:

Liebe Grüße
Uschi und Woifei

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1482565421.176934.jpg
[emoji319]Frohe Weihnachten [emoji319]in die Runde. Habt ein paar schöne, ruhige und besinnliche Tage, genießt die Zeit und kommt gut in ein gesundes neues Jahr.
Wir freuen uns auf viele neue Stammtische und Ausfahrten [emoji4]Viele Grüße von uns 2

Zurück
Oben Unten