MUC-Weihnachts-STT am 12.12.-2010

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
So..........das Jahr ist fast vorüber, aber nur fast:w:w

Wir haben ja noch unseren Weihnachts-STT am
12.Dezember um 18:00:9:b:t

Wo: Gut Keferloh
Keferloh 2
85630 Grasbrunn

In alter Tradition mit "Wichteln"........jeder bringt ein Päckchen so im Wert zwischen 5.- und 15.- mit, das dann verlost wird.:b

Bitte rechtzeitig anmelden, damit wir die dementsprechende Räumlichkeit reservieren können.

Winzerer-oder Marktstube ist für uns ab 18:00 reserviert, unter "BMW-Club":t

Teilnehmer:

z-fan mit :K
F1Schumi mit:K
Didge mit:K
Readytotack mit :K
anbei
Rennsau mit :K
Scarver_OX2 mit :K.................noch mit ??
Siegi mit:K
Touri320
Mr.&Mrs. TT-QP

AW: MUC-Weihnachts-STT am 12.12.-2010

Diesmal aber ganz bestimmt, hab noch nie gewichtelt :b:d

Wichteln ...........Jaaaaaaaaa :d:b

Wir sind dabei :t

LG
Uschi und Wolfgang

Mal schaun, ob ich die rote Zipfelmütze noch wo rumliegen hab.

Wir kommen aber - egal ob mit oder ohne und was zum Wichteln finden wir bestimmt auch.

Rennsau will auch wichteln!
Und Andi mit roter Mütze sehen; ich bringe mal welche mit falls du deine nicht finden solltest!

Also lieber Martin, bitte zwei weitere vormerken...

Liebe Grüße

Peter und Ruth

So Platz ist bestellt. Wir sind entweder in der Winzerer-oder Marktstube ab 18:00:9 Reserviert unter "BMW-Club". Bis dann.:b:t Natürlich sind auch "neue Gesichter" dazu eingeladen:t:t

Hallo Martl,

auch wir beide wollen mal wichteln. Wäre doch gelacht wenn die Niederbayern das nicht könnten;-))

Also noch Zwei mit dabei!

Grüße aus LA

Siegi und Liane

Noch eine Frage zum Wichteln:
bringt jede Person eine Überraschung mit oder soll es "pro Fahrzeug" eine sein??&:

Ich bin der Meinung, jeder wie er möchte. Wir bringen nur eine Überraschung mit.:wm

Gruß
Wolfgang

Genau Woifei, wer was mitbringt bekommt auch etwas wieder. Ob pro Person oder pro Paar ist jedem selbst überlassen.:t
Wir haben auch nur 1 Teil dabei:b

ich leg mich mal mit vielleicht in die Liste (kommt drauf an wie groß oder klein der Rausch am Vortag ausfällt :D), ein potentielles Wichtelgeschenk bekomm ich am Sonntag, deswegen wenn ich komm kommt das Geschenk ohne Verpackung.

OK, dann werde ich mal was zum einwickeln suchen!
Bis Sonntag, frohes Schneeschaufeln...:d

Ja heute ist wirklich SChneeschaufeln angesagt. Es schneit "wiad Sau" seit heute morgen.:#

Hoffe mal, der Irschenberg ist am Sonntag frei, stehen ja jeden Tag LKW usw. mit SR quer:s:s

Bis dann, kommt alle gut an:t

Freu mich auch schon, auch wenn ich die verflixten Wichtelmützen nicht mehr find...

Denke mal, morgen werden wenig Zs auf dem Parkplatz stehen, aber wir kennen uns ja auch so.

Freu mich auch schon, auch wenn ich die verflixten Wichtelmützen nicht mehr find...

Denke mal, morgen werden wenig Zs auf dem Parkplatz stehen, aber wir kennen uns ja auch so.

Mensch Andi, oida Schlampa.............die Mütze hat Dir sooooooo gut gestanden.:b
Also such noch mal schön:w
Je Zettis werden wir wohl morgen etwas weniger sehen, obwohl ich war diese Woche schon 3x "oben ohne" unterwegs. Hatten ja 10° und Sonne:9

Wir müssen mit dem Doyoda kommen biggrin.gif weil das Wichtlgschenk im Zetti keinen Platz hat :X biggrin.gif

Apropopos Wichtlgschenk, wie einpacken? Neutral in Zeitungspapier oder ganz normal in Geschenkpapier? biggrin.gif

machts no weida so ia zwoa oiden Sä... :s :P :b koa Ahnung hom aba midren wuin :X:*:*:b:d:d

bis moang :t

Zurück
Oben Unten