München nach Bozen/Meran

crazydog

Fahrer
Registriert
5 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo , würde gerne für ein Wochenende nach Bozen und Meran fahren. Dabei würde ich gerne eine landschaftlich interessante Route wählen , also die AB vermeiden. Wer kann mir hier Tipps für die Streckenführung geben.
Danke schonmal im vorraus.

Cd
 
Hallo

Bis Garmisch Autobahn, dann durch Garmisch durch - Lermoos - Fernpass - Imst -Oetz - Sölden - Timmelsjoch, dann über St. Leonhard nach Meran. Eine sehr schöne Strecke bin ich schon öffters gefahren und immer wieder aufs Neue faszinierend. Leider an Wochenenden viel Zweiradverkehr.
 
Ok danke schonmal. Zeitaufwand von München aus ca?
 
Hallo

Bis Garmisch Autobahn, dann durch Garmisch durch - Lermoos - Fernpass - Imst -Oetz - Sölden - Timmelsjoch, dann über St. Leonhard nach Meran. Eine sehr schöne Strecke bin ich schon öffters gefahren und immer wieder aufs Neue faszinierend. Leider an Wochenenden viel Zweiradverkehr.
Kannst du uns ein Restaurant auf halber Höhe empfehlen? Wir fahren im Mai nach Girlan und deine Strecke hört sich gut an.
 
Zurück
Oben Unten