Münchener Stammtisch am 11.09.

AW: Münchener Stammtisch am 11.09.

uiii MTek kommt auch.:t

Ich hab` so das Gefühl der ZZZ-Spätsommer wird richtig :b "hot", bevor Väterchen Frost uns wieder ärgert.

Übrigens, da die Wies`n demnächst beginnt, könnten wir doch als Einstimmung uns am Sonntag in "Tracht" vereinen?!?! ich glaube mein beiges Interieur würde dann noch besser zu mir stehen:d

also wer ist mit dabei:13whipz:

@M-Technik
Ich hab das aber schon richtig verstanden, der Harry organisiert diesmal ne Tour?

He..He.. falsch gedacht :s :s meine Tourplanung ist etwas später ...
Aber Sie kommt :w :w
Am Sonntag bin ich da unten .... können ja alle mitkommen :t :t
Ist eine Megageile Tour .. war im letzten Jahr auch schon dabei :t

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=290685#post290685

Hm .. zum Stammtisch dürfte ich es eigentlich Pünktlich schaffen wenn mich die M-Pferde nicht verlassen :b :b

• Like
Reaktionen: Mel

Harry3005 schrieb:
@M-Technik

He..He.. falsch gedacht :s :s meine Tourplanung ist etwas später ...
Aber Sie kommt :w :w
Am Sonntag bin ich da unten .... können ja alle mitkommen :t :t
Ist eine Megageile Tour .. war im letzten Jahr auch schon dabei :t

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=290685#post290685

Hm .. zum Stammtisch dürfte ich es eigentlich Pünktlich schaffen wenn mich die M-Pferde nicht verlassen :b :b

M-Pferde verlassen - sowas passiert doch nicht :s
soso, Du tourst einfach mal so rum....................:M ich hab mir diese Tour auch überlegt, aber es wird verdammt knapp von der Zeit her. Und ich muss ja pünktlich da sein.

@Black Coupe
Genauen Krankenbericht, Röntgenbilder, Ultraschall...etc....wollen wir alles hören/lesen/sehen....................:b

Black Coupe schrieb:
Übrigens, da die Wies`n demnächst beginnt, könnten wir doch als Einstimmung uns am Sonntag in "Tracht" vereinen?!?! ich glaube mein beiges Interieur würde dann noch besser zu mir stehen:d

also wer ist mit dabei:13whipz:

Ich kann in meine Holzschuhe nicht fahren, da drück ich alle Pedale gleichzeitig :d

Naja, so gern trag ich mein Dirndl nicht, das ich außerhalb der Wies´n damit rumlaufe :M

BlackMamba in Holzschuhen wäre aber mit Sicherheit ein tolles Bild :b :t

M-Pferde verlassen - sowas passiert doch nicht :s
soso, Du tourst einfach mal so rum....................:M ich hab mir diese Tour auch überlegt, aber es wird verdammt knapp von der Zeit her. Und ich muss ja pünktlich da sein.

Ja später werden wir natürlich auch nicht da sein, wenn du mitfahren magst können wir ja vielleicht einen halben See früher abhauen damit wir pünktlich sind! q:

Dirnd'l, muss ich auch mal wieder fürd O'fest rauskramen. Wer ist denn eigentlich wann und wo draußen?

Ich freue mich schon, wird bestimmt ein riesen Spaß!

Kriegen wir eigentlich nicht langsam schon einen Stammtisch? (Scherzel gmacht!)

Stammplatz kann ich anbieten :b

Ne lass mal, bin dauernd so viel unterwegs- 1x Sprit sparen schadet nicht und der Kleine kann mal ausruhen ;)

Sodale, bin gestern die Strecke zum Weißenfelder abgefahren um zu schauen, ob die Straße wieder befahrbar ist.

Ist sie :t Hab sie auch gleich mit viel Gas getestet :b Kleine Drifts um die Kurve gehen auch schon (war spät abends ;) ).

Also Strecke wie immer fahren und dann bis Sonntag. Freu mich ganz narrisch - die Hütte wird ja voll :+

Achja, für diejenigen, die noch nie dort waren - OBACHT! Bei der Einfahrt zum hinteren großen Parkplatz ist gleich am Anfang ein größeres Loch. Wer also bisserl tiefer ist - setzt auf. Man kann schräg dran vorbeifahren (ich schaffs auch ;) ).

Z3 Coupebunny schrieb:
Achja, für diejenigen, die noch nie dort waren - OBACHT! Bei der Einfahrt zum hinteren großen Parkplatz ist gleich am Anfang ein größeres Loch. Wer also bisserl tiefer ist - setzt auf. Man kann schräg dran vorbeifahren (ich schaffs auch ;) ).

Das Loch würde sogar ein Hummer schlucken :j

Alle Spekulationen auf eine kleine Tour können wir wohl vergessen. Das Wetter soll ja auch nicht so gut sein :#

Wenn´s erlaubt ist dat i do ah gern vorbeischaugn. Hab schliesslich ja mal auch einen Z3 gehabt.. Nur wenn´s erlaubt ist...

Z4 sind natürlich auch erwünscht... den Z3 sind Historie und der Z4 Gegenwart :X

• Like
Reaktionen: Mel

Servus mit'nand - komme auch mal wieder dazu.
Wird ja wieder mal 'ne richtig große Gruppe.

Bis später dann,
Olaf

Schaaade, ich schaff es nicht. Ich komme heute leider nicht!:g

Viele Grüße an alle...

Klaus
P.S. Ralph: Den Ironman-Soundcheck müssen wir noch nachholen!

....endlich ist es soweit und ich hab es geschafft mich anzumelden,hurra!Zur Erinnerung,mein Auto,ein sterlinggraues Z3 3L Coupe.Ich möchte mich auf diesem Weg auch mal bedanken bei dem gesammten Münchener Stammtisch die mich total nett aufgenommen haben und auch die gemeinsame erste Ausfahrt(Hühnertour)war supertoll :D :D :D :D Wünsch uns gemeinsam mit unseren tollen Autos weiterhin viel Spass

Euer Z3 Coupefan

Hallo Eva und nochmals herzlich willkommen als nun "angemeldetes Mitglied".

Grüße
(Beifahrer) Klaus

Hallo Eva .. dann mal hoch Offiziell ein Herzliches Willkommen :t

Und das da unten ist das schöne Spießer-Auto ! :s

Eva.jpg

War gestern wieder mal ein Mega-lustiger Abend :d :d wir waren wieder mal die letzten Gäste, der Wirt wollte uns schon den Schlüssel geben &:

Kann mich Harry nur anschließen, schön das du dabei bist! Herzlich Wilkommen!

Ich weis auch nicht, warum müssen wir eigentlich fast immer die letzten sein? :s Das hat aber am Sonntage eindeutig an Wuchtl gelegen, oder? :d

LG,

Mel

Mel schrieb:
Ich weis auch nicht, warum müssen wir eigentlich fast immer die letzten sein? :s Das hat aber am Sonntage eindeutig an Wuchtl gelegen, oder? :d

LG,

Mel

Stimmt auffallend,

den Ihr beiden Nichtraucher und Alkoholverächter habt ja bekanntlich keinerlei Sitzfleisch:w , und zu sagen war ja auch nichts mehr:b , gelle?

Niederverachtungsleer
Wuchtl

Was heißt da, "zu sagen war auch nichts mehr"? Man muß ja erst mal alles verarbeiten, was Du den ganzen Abend über erzählt hast. ;)
Nachdem ich gefahren bin, ist mir eingefallen, daß ich Harry ja noch wg. Island befragen wollte - wird dann eben nächstes Mal nachgeholt :D.

Gruß,
Olaf

P.S.: aber die Heimfahrt über die leere A92 war ganz lustig - kleinen "Rennconvoi" mit 'nem Z4, M3/E36 u. 911er von Erding bis LA veranstaltet. :9 :t

Nachdem ich gefahren bin, ist mir eingefallen, daß ich Harry ja noch wg. Island befragen wollte - wird dann eben nächstes Mal nachgeholt

&: &: &: Hm ... stimmt das haben wir vergessen, aber dafür haben wir wieder einen Grund uns zu Treffen :t

Zurück
Oben Unten