Münchner Stammtisch am 11.12.

AW: Münchner Stammtisch am 11.12.

Wenn die Welt nicht untergeht oder andere unangenehme Dinge vorfallen :s sind wir dabei B;

Harry3005 schrieb:
Wenn die Welt nicht untergeht oder andere unangenehme Dinge vorfallen :s sind wir dabei B;

Wenn die Welt untergeht, dann bittschön sitzen wir im Z3 oder nicht? :+ Wenn dann mit Stil untergehn :b

Servus,

bei mir klappts diesmal leider nicht.;(

Trotzdem viel Spaß und schöne Feiertage.

Bin im Januar wieder dabei!

Klaus

hy,

diesmal bin ich auch wieder dabei und zur abwechslung sogar mit meinem eigenen auto :4grin2z:

na klar, Liane und Siegi werden auch kommen :K :y

herzliche Grüsse aus LA

wäre schön gewesen, nur hat mich die Grippe niedergestreckt. Nun müsst Ihr leider ohne uns
feiern, aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage.

ich wünsch euch einen schönen Weihnachtsstammtisch.

hmmmmmm ... muß am Wochenende einige Möbel mit nem Transporter nach München schaffen, da wirds knapp ... wenns geht, schaue ich vorbei

und außerdem, den Monat hab i schon gegessen (die Portionen sind einfach zu groß; war letztens mal da mit nem Freund, des Schnitzel hab i net gepackt, puuh)!

scarver_ox2 schrieb:
hmmmmmm ... muß am Wochenende einige Möbel mit nem Transporter nach München schaffen, da wirds knapp ... wenns geht, schaue ich vorbei

und außerdem, den Monat hab i schon gegessen (die Portionen sind einfach zu groß; war letztens mal da mit nem Freund, des Schnitzel hab i net gepackt, puuh)!

Nimm die Tupper mit und packs ein :b ich bleib bei der Suppe, die schaff ich grad noch ;)

Tisch ist reserviert. :2balloon2

Teilnehmer stehen ja weiter oben.

Ich fang dann schonmal mit fasten an... :d

Sers!

Vielleicht kann ich die Möbel schon am Samstag raufbringen (hängt halt ab wann wir den Transporter von der Firma meines Freundes bekommen bzw. frei; wenns Sonntag wird, muß ich gucken ...)!

Wenn des am Samstag klappt (stellt sich am Samstag), kann ich sicher kommen ... da i aber letzten Monat etwas "viel" mit dem QP herumgefahren bin, möchte ich etwas km sparen und fahre nächste Zeit mit dem Zug nach München rauf, wäre ungefähr um halb 6 da ... jetzt hab i nachgeschaut, i bräuchte mit den Öffentlichen ca. 60min nach Putzbrunn :O :O :O ... wäre es evtl. möglich dass jemand von euch mich von München (lehel) mitnehmen könnte? :X Hab daheim (Mettenheim) wahrscheinlich keinen Internetzugang frei ... Z3 Coupebunny müsste meine Nummer eigentlich noch haben?!! :t

Black Mamba schrieb:
Tisch ist reserviert. :2balloon2

Teilnehmer stehen ja weiter oben.

Ich fang dann schonmal mit fasten an... :d

Ich hoffe, du hast nicht zu knapp reserviert - es kommen evtl. noch 2, die hier dies nicht anmelden ;)

scarver_ox2 schrieb:
Sers!

Vielleicht kann ich die Möbel schon am Samstag raufbringen (hängt halt ab wann wir den Transporter von der Firma meines Freundes bekommen bzw. frei; wenns Sonntag wird, muß ich gucken ...)!

Wenn des am Samstag klappt (stellt sich am Samstag), kann ich sicher kommen ... da i aber letzten Monat etwas "viel" mit dem QP herumgefahren bin, möchte ich etwas km sparen und fahre nächste Zeit mit dem Zug nach München rauf, wäre ungefähr um halb 6 da ... jetzt hab i nachgeschaut, i bräuchte mit den Öffentlichen ca. 60min nach Putzbrunn :O :O :O ... wäre es evtl. möglich dass jemand von euch mich von München (lehel) mitnehmen könnte? :X Hab daheim (Mettenheim) wahrscheinlich keinen Internetzugang frei ... Z3 Coupebunny müsste meine Nummer eigentlich noch haben?!! :t

Null Problemo, ich pack Dich ein :) Bin dann so gegen 18 h bei Dir, ok? Wenn was ist, meldest Dich kurz

scarver_ox2 schrieb:
Merci Dir! :t :t :t

Auf der Strecke von mir bis Putzbrunn bist du dann des tiefste QP in Deutschland! :b

Naja, kann sein, dass ich eh das Tiefste in München habe. Müsste man mal rausfinden ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hoffe, du hast nicht zu knapp reserviert - es kommen evtl. noch 2, die hier dies nicht anmelden ;)

Frechheit, sowas :d

Aber ich habe eine Reservebank mitreserviert :d

Bitte nicht vergessen die AlpenTour zu besprechen ?????
Bunny und **** wissen was am Start ist !!!

Hoffe das wir das hin bekommen .....12.5. -14.5.2006 !!

Nicht vergessen...........

:K ...kann leider heute doch nicht zum Stammtisch kommen.:-(
Liebe Grüsse an Alle, Eva

**** schrieb:
Nett war's gestern :)
und man stellt fest, selbst das Kinderschnitzel ist noch a weng zvuill :b

@shark
Du bekommst bei der Sylvesterparty noch Infos

Hoffe sind alle gute heimgekommen,

LG **** :t :M

1x ging bei mir das Heck kurz weg - sonst heil angekommen. War doch etwas glatt.....................:b

**** schrieb:
wo sam ma denn rumg'fahrn :s
...bei mir war gar net glatt :b :b :b
oder hab ich es viell. nicht mitbekommen *fg* :w :d %:

btw: vielleicht doch besser eine halbe Sau verzehren und satter aufliegen...Gewicht auf die Achse :O :d %: :w :X

Naja, viel Kreisverkehr ;) Und da ich ja den Herrn Scarver mitgenommen habe waren wir 2 Personen und somit das QP auch schwerer als sonst. Aber ich war ja zum Glück nicht soo schnell.

Zurück
Oben Unten