Münchner STT am 09.12.07

AW: Münchner STT am 09.12.07

Also ich komme mit :s, kommt ihr noch in den Kostümchen, habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts dagegen ,sabber.
Sie soll ja mal Kennenlernen wo ich mich rum treibe, spätestens bei der ersten ausfahrt, muss sie gefestigt sein. Quer fahren wenn es rutschig ist, ist nicht so spannend.
und von einem ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind wir schon auf Level "Zähne zusammenbeißen", also sie bessert sich....

Also ich komme mit :s, kommt iohr noch in den Kostümchen, habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts dagegen ,sabber.
Sie soll ja mal kennenlernen wo ich mich rumtreibe, spätestens bei der ersten ausfahrt, muss sie gefestigt sein. Quer fahren wenn es rutschig ist, ist nicht so spannend.
und von einem ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind wir schon auf Level "Zähne zusammenbeissen", also sie bessert sich....
Gut Andy, weitermachen:t:t:t Werden doch wohl auch für Dich eine Zetti-Roadster-Braut finden bzw. ausbilden:w:w:d:d

Ach meno... jetzt hab ich mich schon auf die Kostümparty gefreut und jetzt wirds wieder nix :P

Und nach dem ich ja solo bin im Moment hätte ich sogar mal glotzen dürfen... ;( ......

Waschen legen polieren oder wie? :w
Aber bitte keine Swizz Oel Produkte

Mal sehen .. wenn ich es einrichten kann komme ich auch mal vorbei B;

Ich mach mich mal zum Affen...
Kann irgendjemand von euch Krawatten binden, am besten den Windsor knoten????
Dann bringe ich das Teil morgen mit

Hallo Leute,

muss leider absagen. Bin erst ziemlich spät heute aus den Federn gekommen, hab eine extrem harte Nacht hinter mir *gg*... Scheiß Geburtstage *lach*.... Nächstes mal komm ich aber wieder!

Gruß
Tim

Also ich fand´s heute recht amüsant. War echt witzig, obwohl mir einige abgegangen sind. Harry????
Stt Papa???? Kurzfristig abgesagt :#
Und Erber???? Mal wieder ein Pleuellagerschaden :w

Also ich fand´s heute recht amüsant. War echt witzig, obwohl mir einige abgegangen sind. Harry????
Stt Papa???? Kurzfristig abgesagt :#
Und Erber???? Mal wieder ein Pleuellagerschaden :w

:d :d :d Meine Rede! :t
Super Abend und endlich mal wieder `n guter :K Anteil! Klasse, dass ihr dabei wart! :M

WAr dann gestern Abend um vietel nach elf auch daheim!
War wie immer :t

Obwohl ich schon ein wenig enttäuscht war, das die Einlage der Nikolausdamen nicht eingehalten wurden:X:s:w

Gruß Marco

Hallo Pekka!

Was ist mit Fotos? Bist doch unser alter STT Fotograf und warst immer der erste der daheim war und Fotos eingestellt hast!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten