Münchner STT am 13.1

AW: Münchner STT am 13.1

Hey Leute,

muß Euch leider Absagen, bin etwas verschnupft...:#
Wünsch Euch allen viel Spaß und nen schönen Abend!

Bis bald...

War heute zum ersten Mal dabei und muss sagen es hat super viel Spass gemacht! Vielen lieben Dank an die Organisation!

Sorry, wenn ich nicht alle heute angesprochen haben - ich freue mich aber auf den naechsten Stammtisch im Feb wo ich Euch dann hoffentlich besser kennenlernen kann.

Gruss,

Christian

War heute zum ersten Mal dabei und muss sagen es hat super viel Spass gemacht! Vielen lieben Dank an die Organisation!

Sorry, wenn ich nicht alle heute angesprochen haben - ich freue mich aber auf den naechsten Stammtisch im Feb wo ich Euch dann hoffentlich besser kennenlernen kann.

Gruss,

Christian

Hallo

Ich schliesse mich Christian an. War auch neu dabei und es hat mir sehr gefallen.

Das war ein super Sache. Schade auch dass ich nicht mit allen sprechen konnte.
werde versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein. Auch mit dem Namen merken bin ich nicht so gut.

Danke auch an die Organisation. Von der gebratenen LEber bin ich immer moch satt.
Grüsse

Grüße und einen guten Start in die Woche.

PS: Christian und QP girl. Wir gehen die Tage mal essen wenn es klappt.

Halli Hallo,

bin auch wieder dabei und vielleicht bring ich eine gute Freundin mit.... Aber muss erst mal mit der reden.

Gruß
Tim

Servus Tim

was mir noch bei der heimfahrt aufgefallen ist: dein xenon wackelt ab 160 km/h. liegt aber vielleicht am fahrwerk.

Und die Kiste geht "trotz 193PS" gut.

Servus Tim

was mir noch bei der heimfahrt aufgefallen ist: dein xenon wackelt ab 160 km/h. liegt aber vielleicht am fahrwerk.

Das ist normal, mein Licht wackelt ab ca. 270 km/h auch. Nervt dann so bis 290 km/h, drüber beruhigt es sich wieder! :d

Ich war auch zum ersten Mal beim Stammtisch und muss ehrlich sagen, es hat mir super viel Spaß gemacht! :t War ein sehr interessanter Abend! Ich hoffe nur, dass wir die Mädels am Tisch nicht zu sehr gelangweilt haben... (Katia?, Michaela?)

Vielen Dank an den Organisator!!!

Grüße an alle Namensvetter und die anderen!!!

sorry gemeinde - komme eben aus dem büro, wo ich das woe am stück verbracht habe. :#
wäre super gerne dazugestossen - leider keine chance raus zu kommen. next time...

mfg

dann aber mit 911!!

bei mir langt es leider nur zum 911erKennzeichen

sorry gemeinde - komme eben aus dem büro, wo ich das woe am stück verbracht habe. :#
wäre super gerne dazugestossen - leider keine chance raus zu kommen. next time...

mfg

dazu hat's bei mir dafür nicht gelangt... %:

mfg

Servus Tim

Seruvs,

danke :-) bin ja nur im Standgas gefahren *lach*... nee, war ganz lustig das kleine Stück Autobahn zu zweit, vor allem da es vom Verkehr her richtig schön zum fahren war! Hmmm wegen dem Licht, ich hoffe mal das mein Sensor nicht schon wieder Kaputt ist... Muss ich glatt mal morgen schaun. :-)

Also ich muss sagen war ein super toller Abend heute!

Gruß
Tim

Hi Fan´s

auch gut angekommen nach der Nebelfahrt:t War ein schöner abend, wie immer:t:t
Und auch die "Neuen" Erststammtischler passen optimal in unsere
Runde.:b:b

Bis zum nächsten mal:b:b:b

ja war nett, nur diesmal war das Essen mir doch zu viel.... Bin immer noch voll

ja, war wieder mal schön "alte" Gesichter zu sehen und "neue" kennenzulernen;)
Das Essen war mal wieder reichlich, die Unterhaltung sehr gut. Nun wird es Zeit für den Frühling, aber Halbzeit haben wir ja schon:t.

Grüsse von

Siegi und Liane :y:K

So, jetzt will ich auch mal noch DANKE sagen an alle, die gestern dabei waren:

- die Neuen und
- die Alten
- die "Techniklastigen"
- und die Mädels, die das problemlos "ertragen" haben :X :d ...

War ein supernetter Abend und die QP-Fahrerfraktion war mal wieder zahlreich vertreten... :t
Beim nächsten Mal bitte wieder so! :w

Zurück
Oben Unten