Münsterlandtour August 2009

AW: Münsterlandtour August 2009

ich möchte auch mitfahren;), hoffentlich erbarmt sich Hermann nochmal und fährt vor mir her:w:w
Blümchenpflückergruppe bitte einmal für mich;)

Hallo Bea, ich bin wirklich total gerne vor Dir hergefahren und das können wir jederzeit wiederholen :t

Da ich gestern ja auch eher zufällig nen Trick gelernt habe, kleine Z- Verfolger in die Irre zu führen, wäre eine "Bestätigungsfahrt" sicher nicht ganz sinnfrei :P:9:t

Ich freu mich jedenfalls schon :t

Das musst Du mal näher erklären!!!&:
Meinst Du die Aktion wo Du den Anker so heftig geworfen hast bis ABS und Warnblinkanlage durch Vollbremsung im Spiel waren???
Du hast auch vorausfahrende Zettifahrer in die Irre geführt, als wir verzweifelt an der Kreuzung auf Euch gewartet haben.:d:d:d

Hallo Bea, ich bin wirklich total gerne vor Dir hergefahren und das können wir jederzeit wiederholen :t

Da ich gestern ja auch eher zufällig nen Trick gelernt habe, kleine Z- Verfolger in die Irre zu führen, wäre eine "Bestätigungsfahrt" sicher nicht ganz sinnfrei :P:9:t

Ich freu mich jedenfalls schon :t

Das musst Du mal näher erklären!!!&:
Meinst Du die Aktion wo Du den Anker so heftig geworfen hast bis ABS und Warnblinkanlage durch Vollbremsung im Spiel waren???
Du hast auch vorausfahrende Zettifahrer in die Irre geführt, als wir verzweifelt an der Kreuzung auf Euch gewartet haben.:d:d:d

Was soll ich jetzt sagen, Andre - das ist einfach die Magie von Havanna / Pure White: da gehen schon mal gerne ein paar Uhren anders ;):wm:t

PS.: Wer war zuerst bei Wiesmann???

Und mit zuerst meine ich "richtig" zuerst :y:wm:y

RICOLA q::bq:

Also, mal ganz ehrlich. Wir waren halt schon ein wenig gelangweilt, die ganze Wiesmann Fabrik Tour nochmal machen zu müssen, nachdem wir auch schon Probegefahren sind, bevor Ihr angekommen seit.

@Hermann - dein Schlenker 90Grad aus tempo 80 war nicht schlecht!
@Bea - nächstes mal Anker werfen und hinterher...brauchst keine Angst zu haben, dass ich Dir reinfahr! :-)

Also, mal ganz ehrlich. Wir waren halt schon ein wenig gelangweilt, die ganze Wiesmann Fabrik Tour nochmal machen zu müssen, nachdem wir auch schon Probegefahren sind, bevor Ihr angekommen seit.

@Hermann - dein Schlenker 90Grad aus tempo 80 war nicht schlecht!
@Bea - nächstes mal Anker werfen und hinterher...brauchst keine Angst zu haben, dass ich Dir reinfahr! :-)

nene...ich bin da eher die Gemütliche...wende..und fahre die Srecke normal ab;)

Anker werfe ich nur in Notsituationen:w

Genau deswegen unterteilen wir ja auch die Gruppen, damit jeder so fahren kann wie es ihm oder ihr beliebt. Keiner soll sich durch andere Gruppenteilnehmer gedrängt, genötigt oder überfordert fühlen.:t:t:t

nene...ich bin da eher die Gemütliche...wende..und fahre die Srecke normal ab;)

Anker werfe ich nur in Notsituationen:w

schön zu lesen das es euch gut gefallen hat :) naja vllt klappt es nächstes mal :)

gestern hatte ich dafür als ersatz eine kleine sauerland runde einem vorführer gedreht...

Also, ich muss sagen, beim ersten Teilabschnitt war ich ja in der schnellen Truppe. Hat Spass gemacht. Gut das da kein :8policema war Beim 2./3. Abschnitt in der Blümchenpflücker-Truppe, die am schnellsten am Ziel war und Wiesmann probegefahren ist.... :frech:
Ansonsten werd ich mich schonmal langsam an die Planung machen.
Schönen rest-Dienstag noch allerseits!

Also, ich muss sagen, beim ersten Teilabschnitt war ich ja in der schnellen Truppe. Hat Spass gemacht. Gut das da kein :8policema war Beim 2./3. Abschnitt in der Blümchenpflücker-Truppe, die am schnellsten am Ziel war und Wiesmann probegefahren ist.... :frech:

Och, hat doch SpazZZz gemacht :b

Gute Nacht :T

Na dann lassen wir uns mal überraschen was Du gutes für uns planst!!!:b

Hallo Andre, hallo Herrmann,

wir melden uns doch noch (besser spät als nie). Uns hat die Tour ausgesprochen gut gefallen. Es war eine schöne kleine Gruppe, die ganz toll harmonierte.
Bei der nächsten Tour würden wir gerne wieder mitfahren, wenn es zeitlich passt.

Und wir dachten schon Euch hätte die Tour nicht gefallen:b.
Na dann dürft Ihr beim nächsten Mal auch wieder mit.:d:t
Mal sehen was aus den Planungen fürs Wochenende 19. und 20. September wird.
Gruß,
Andre

Hallo Andre, hallo Herrmann,

wir melden uns doch noch (besser spät als nie). Uns hat die Tour ausgesprochen gut gefallen. Es war eine schöne kleine Gruppe, die ganz toll harmonierte.
Bei der nächsten Tour würden wir gerne wieder mitfahren, wenn es zeitlich passt.

Zurück
Oben Unten