Murcielago - Mördersound! (btw: 1A Kamerawagen!)

AW: Murcielago - Mördersound! (btw: 1A Kamerawagen!)

Mörder Sound *zehnfingerschleck*

... und erst diese Geschwindigkeit! B; Der ist definitiv schneller als alle anderen.

zieht euch mal das rein! Mördersound!

Lambo Murcielago met aangepast uitlaatsysteem in tunnel » Autoblog.nl » Autonieuws van de straat

man beachte: Das Auto aus dem gefilmt wurde ist auch nicht ohne! Dürfte hier einigen bekannt vorkommen.... :M :+

Na ja, hiergegen:
hört sich der Murci wie ne lahme fauchende Katze an :d. Mittlerweile gibt es sogar noch ne größere Version von dem Auto :s.

Und für alle die auf Hochtönigen Sound stehen, eignet sich dieser kleine hier besonders gut:
:M

hat mal jemand stöpsel ? ist ja schlimm :T :T :T hat mich mehr erschrocken als begeistert :B

Höhöhöhöööö!

Haben wollen! :)

Bröööööööm!

der sound des murcielago ist cool - aber der film stimmt doch irgendwie melancholisch. ich musste die ganze zeit an einen sibirischen tiger denken, der im zoo in seinem viel zu kleinen käfig hin und her läuft und von zeit zu zeit die besucher anfaucht...;(

Hätte mal gerne einen Vergleich zwischen dem Murcielago und der Cobra gesehen :d :d :d Die ist ja der absolute Hammer :b

Na ja, überträgt man selbe Fahrweise noch auf andere Lambofahrer, ist es nicht mehr verwunderlich, warum so viele von den Dingern in Flammen aufgehen...

Lamborghini Murcielago

@Romario:

Och nö, so ein übergewichtiges Stützstrumpf Modell mit unnötig nervösem SMG muss doch nicht sein.

M336 (oder M346CSL) wären Optionen aber nicht so ein Dampfer.

Wenn es ein Dampfer sein soll, dann entweder B10 V8S (touring):9 oder B5 :b ... das ist dann wenigstens so souverän, wie ich mir das Dampferfahren vorstelle (wobei der B5 noch auf der todo-list steht).

Grüßle
Chris

Und was ist das jetzt für ein Kamerwagen und was soll an dem Ding so toll sein? Sieht irgendwie aus wie so ein aufgebrezelter Pampersbomber. S6 oder sowas?

Und was ist das jetzt für ein Kamerwagen und was soll an dem Ding so toll sein? Sieht irgendwie aus wie so ein aufgebrezelter Pampersbomber. S6 oder sowas?

Hans,

der Kamerawagen ist ein E90, wenn ich das richtig gesehen habe!

Gruß
Carsten

Hans,

der Kamerawagen ist ein E90, wenn ich das richtig gesehen habe!

Gruß
Carsten

Yepp !

e90vt6.jpg
4275_interior_gray.jpg

Zurück
Oben Unten