Muschi von unten... (nicht jugendfrei)!

AW: Muschi von unten... (nicht jugendfrei)!

:t:d:t - mit der Überschrift kassiert man Neugierige. :b Aber das Miezel dient nicht als Fuß für den Glastisch, oder? :# Wäre schade, die Plüschkugel sieht echt nett aus. Und 13 g Übergewicht? Oh je, das entspricht bei uns Menschlein 4 Salzbrezeln nach dem Abendessen. :s

:t:d:t - mit der Überschrift kassiert man Neugierige. :b Aber das Miezel dient nicht als Fuß für den Glastisch, oder? :# Wäre schade, die Plüschkugel sieht echt nett aus. Und 13 g Übergewicht? Oh je, das entspricht bei uns Menschlein 4 Salzbrezeln nach dem Abendessen. :s

:b Und so schnell so viele Hits... :b :M

Nö, keine Angst. Die Mieze (Kater) wird gehegt, gepflegt und verwöhnt!
Lt. Tierarzt und Züchterin ist das 100% i. O.(und erfreut sich bester Gesundheit)!
Ist halt ein reiner Stubentiger - ohne Freilauf. Normalerweise kann man da schon mal viele Gramm mehr rechnen.

Ist halt ein reiner Stubentiger - ohne Freilauf.
Ja, das sieht man - noch massig Profil an der Bereifung :b

Wenn man sihc da mal unserer Adoptivkater von unten anschaut ... uihuihuih ... da steht im Frühjahr wohl ein Pfotenwechsel an B;

Und was der Tierarzt zu ihm sagt wissen wir nicht ... solange er uns abends besuchen kommt, ist wohl alles ok *g*

Und irgendwie bekommt der fast nur Freilauf - ob der weiß, was ein Katzenklo ist &: ... werden wir demnächst mal austesten müssen :M

Ich hab' den Thread mal bewertet ... wäre doch gelacht, wenn man die Hits nicht noch steigern könnte!%: %: %:

Grüßle
Chris

Also jedes mal wenn ich diesen Fred sehe, da juckt es mich in den Fingern hier ein "richtiges" Bild zum Thema reinzustellen :s .... aber ich kann mich ja beherrschen... :d

Hai!

Ja, eine Norwegische Waldkatze. Sehr ruhige, intelligente Tiere.
IMHO schöner als die Main Coon. :)

Das kann ich auch bestätigen. Mir gefällt diese Wildkatzen artige aussehen.
Natürlich auch die Mähne um den Kopf :)

Es schleift etwas mit dem Thread, nur warum? Meine Plüschkugel Nr. 1 hat überhaut keine Meinung zum Thema, weil ist ein Steri-Mädel, was nur Interesse an lecker Futter und Bekuschelung hat. Nr. 2 war gerade nicht befragbar, weil beschäftigt:

Anhänge

• tabby und das kuchenblech.jpg
    tabby und das kuchenblech.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten