Musik im Z3 Roadster-für alle die nicht so einen großen Aufwand betreiben wollen

dsc

Testfahrer
Ein Forum soll ja nun Tipps geben!
Habe im 2.8 nur die vorderern Original-LS (lächerliche Dinger) gegen Hertz HSK 130 austauschen lassen und ein Alpine 9850 dazu gepackt (iPod Anschluss ohne extra Gehäuse, Platz ist ja Mangelware). Kein Verstärker in den Kofferraum etc., also kein großer Aufwand. Und es hört sich wirklich nett an. Wohl nichts zum Angeben, aber ausreichend.
Grüsse

AW: Musik im Z3 Roadster-für alle die nicht so einen großen Aufwand betreiben wollen

Hi, genau das System hab ich auch drin. Dazu noch einen Aktiv-Minisub von Audiotop hinter dem Beifahrersitz. Dann hört es sich richtig genial an.
Gruß zzztwister

AW: Musik im Z3 Roadster-für alle die nicht so einen großen Aufwand betreiben wollen

Hey ich wollte mir auch mal so einen Minisub hinter den Beifahrersitz klemmen

War bei ACR, doch die wollten mir einen von Alpine andrehen für 270€ - das war mir zuviel

Taugt der Audiotop etwas und wo bekomme ich den her?

hat vielleicht jemand ein paar links zu solchen aktiv-minisubs?

moechte mir vielleicht sowas zulegen... finde im netz aber nichts :j

wie habt ihr sowas montiert?bilder?

vielen dank
cc

hello!

wie lege ich dann die kabel vom aktiv sub, wenn ich sie hinterm beifahrersitz anschließen will?!

Lg
Flo

hat vielleicht jemand ein paar links zu solchen aktiv-minisubs?

moechte mir vielleicht sowas zulegen... finde im netz aber nichts :j

wie habt ihr sowas montiert?bilder?

vielen dank
cc

im netz gibts doch eniges... ich hab den Blaupunkt ODSB5000 im Beifahrerfussraum hinter dem Teppich verbaut... man sieht nichts und der bass ist für mich ausreichend...

Hello!

Muss ich dann die Mittelkonsole ausbauen?

Lg
Flo

Hallöchen,

ich habe noch die original-Dinger drin.

Kann man einfach die Boxem im Fußraum gegenHertz HKS 236 austauschen ohne die Hochtöner wechseln zu müssen?

Ich dachte das ist ein 2-Wege-System, welches nicht so einfach durch andere Boxen zu ersetzen ist?!

Bitte um Hilfe, die orginal-Lautsprecher sind der blanke Horror.

Ich möchte aber nicht das komplette Auto auseinander nehmen und original sollte es auch noch ausschauen, d.h. irgendwas wo anbauen ist nicht so mein Ding...

Grüße

Olli&:

Also... nur die Schrauben lockern...? Wie komm ich dann in Richtung Radio... zum Anschließen?

Zu den Hertz!:
Also, ich hab meine LS einfach ersetzt ohne Hochtöner Tausch. Funktioniert super!

Lg
Flo

Also... nur die Schrauben lockern...? Wie komm ich dann in Richtung Radio... zum Anschließen?

okay, dann musst du noch die schrauben im beifahrerfussraum entfernen... das plastikteil nach vorne klappen (keine angst, das bricht nicht ab) und der rest ergibt sich ;)

danke steve!

Lg
Flo

Zurück
Oben Unten