Jeeper40
macht Rennlizenz
Moin, habe die Suche bemüht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ziel ist es, Musik vom USB Stick zu hören, das Cover-Bild soll ebenfalls angezeigt werden. Ich habe jetzt Musik von CD per Windows Media Player als WMA (verlustlos) testweise auf einen alten 2GB Stick (FAT) gezogen, ran an den USB Port in der Mittelkonsole, das funktioniert soweit inkl. Albumname, Interpret etc. Aber leider wird das Album Cover nicht im Z angezeigt, obwohl die Info im Media Player vorhanden ist. Stöpsel ich den gleichen Stick im Handschuhfach an, wird gar nichts erkannt. Ich habe auch mal mein iPhone 8plus per Kabel angeschlossen, ebenfalls kein Album Cover, Musik und Titelinformationen sind da.
Übeträgt der Medie Player die Cover Info nicht auf den USB Stick? Welches Programm nutzt Ihr alternativ? Oder gibt es inzwischen eine noch sinnvollere Lösung, die ich noch gar nicht kenne?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure zahlreichen Antworten & Hilfe
Übeträgt der Medie Player die Cover Info nicht auf den USB Stick? Welches Programm nutzt Ihr alternativ? Oder gibt es inzwischen eine noch sinnvollere Lösung, die ich noch gar nicht kenne?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure zahlreichen Antworten & Hilfe